• Samstag, 26.2. Potsdam - ein geiles Event. Super Stimmung, uper Pogo und das Bier war so gut, dass ich ab dem Heimweg nix mehr weiß. Luckas, habe ich noch Tschüss gesagt?

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • der Laden in Frankfurt iss aber echt pervers...waren bei den real McKenzies dort...vor der Bühne ist vieleicht 6x5 Meter Platz....also der Laden ist zu klein für Dritte Wahl fin ich..bei den real McKenzies mussten wir ganz außen neben die Bühne gehn


    aber schaut selbst:-)

  • Ok, ich verstehe auch nicht, wieso die nicht in die Batschkapp oder zumindest ins Nachtleben (ca. halb so groß wie die Batschkapp) gehen.
    Hoffentlich wird das noch verlegt!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • http://img535.imageshack.us/i/10025431.jpg/


    So liebe Leute!
    Da ja viele keine Zeit für das Forumtreffen haben, könnte man sich ja auch hier treffen.
    Es ist zwar für einige ne weite Anreise aber Freunde sind es doch wert!
    Ein kleines feines Festival, was mal ein grosses werden möchte.
    Diesmal kann auch gezeltet werden. Aber auch nur für diese eine Nacht.
    Sollten paar Leute Bock auf ne Wochenend-Party ab Freitag haben,werden wir uns um eine Lösung bemühen. Schließlich befindet sich das Tropical Island in der Nähe, welches jeder mal von innen gesehen haben sollte:-) Vielleicht kann ich da etwas engarieren.
    Dazu solltet ihr euch aber bald entscheiden, da die Organisation auch etwas Zeit in Anspruch nimmt.
    Der Eintritt zum Festival wird ca.12 Euro an der Abendkasse betragen. Forumsmitglieder die sich als Gruppe auf den Weg machen wollen, kontaktieren mich bitte vorher und ich werd sehen was ich für euch tun kann ;)


    Noch Fragen? Einfach ne PN.
    Gruß Alex

    Einmal editiert, zuletzt von alexander ()

  • hier mal die aktualisierten tourdaten.
    das konzert in greifswald fällt aus.


    18.03.2011 (PL) Wroclaw - Club Eter + Farben Lehre
    19.03.2011 (PL) Cracow - Club Kwadrat + Farben Lehre
    20.11.2011 (PL) Gliwice - Club Rocka'z + Farben Lehre
    31.03.2011 Jena - Rosenkeller (Tickets: http://www.ticket69.de)
    01.04.2011 Stuttgart - Landespavillion
    02.04.2011 (CH) Olten - Schützi (+ Bums)
    03.04.2011 Frankfurt/Main - AU
    04.04.2011 Straubing - Sommerkeller
    05.04.2011 Berlin - Magnet Club
    07.04.2011 Krumbach (86381) - JuZe
    08.04.2011 (A) Wien - Arena
    09.04.2011 (A) Bregenz - Ajz Between
    15.04.2011 Leipzig - Conne Island
    16.04.2011 München - Feierwerk (Tickets: http://www.ticket69.de)
    01.05.2011 Lübeck - Treibsand Maifest
    13.05.2011 Caputh - RockInCaputhFestival
    14.05.2011 Salzwedel - Hanseat
    20.05.2011 Hannover - Glocksee
    21.05.2011 Audigast - Open Air
    28.05.2011 Langewiesen (98704) - We are back Festival
    04.06.2011 Tanna - OpenAir
    24.06.2011 Bremen - Römer
    25.06.2011 Dahme - OpenAir
    08.07.2011 Öttersdorf - OpenAir
    09.07.2011 Rendsburg - OpenAir
    15.07.2011 Glaubitz - Back to future Festival
    16.07.2011 Heppenheim - Starkenburg Open Air
    23.07.2011 Gallentin - Juroto Open Air
    12.08.2011 Rostock - Hanse Sail
    02.09.2011 Spirit of the street Festival
    03.09.2011 Oberrerbach (56414) - Pell Mell Festival
    16.09.2011 Koppenwind - Kirchweih Fest
    17.09.2011 Waldsassen - Paulis
    23.09.2011 Köln - MTC
    24.09.2011 Schüttorf - UJZ Komplex
    30.09.2011 Augsburg - Kantine
    01.10.2011 Glauchau - Alte Spinnerei
    15.10.2011 Kiel - Pumpe
    26.11.2011 Bischofswerda - East Club
    09.12.2011 Braunschweig - Schweinebärmann
    10.12.2011 Frohburg - Rock Club
    16.12.2011 Rostock - Mau Club
    17.12.2011 Rostock - Mau Club

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

    Einmal editiert, zuletzt von luckas ()

  • 15.4. in Leipzig ist bei uns fest eingeplant.


    das Audigast, Open Air reizt mich auch bisschen. ist ein kleines nettes Open Air bei Leipzig. da spieln auch noch Die Tornados (SKA)


    Öttersdorf OpenAir steht auch mit auf meiner Liste


    und dann noch das Spirit of the street Festival, mit Troopers, 4 Promille, Müllstation u.v.a.


    man wird sehen was die zeit bringt....

  • Das wir in Leipzig am Start sind, müsste als Leipziger auch selbstverständlich sein. Ist denn einer von euch die Woche zuvor in Wien am Start?

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Zitat

    Original von explosiver
    Das wir in Leipzig am Start sind, müsste als Leipziger auch selbstverständlich sein. Ist denn einer von euch die Woche zuvor in Wien am Start?


    ich :baeee:

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • Zitat

    Original von Pilsator2
    Ok, ich verstehe auch nicht, wieso die nicht in die Batschkapp oder zumindest ins Nachtleben (ca. halb so groß wie die Batschkapp) gehen.
    Hoffentlich wird das noch verlegt!


    batschkapp ist für einen sonntag doch ne nummer zu groß und das nachtlenben wahr schon ausgebucht.
    wir kennen den laden auch noch nicht aber er wurde uns von einem guten freund empfohlen.
    ich kann mir nicht vorstellen das es ausverkauft sein wird aber falls es propleme gibt kannst du mir auch bescheit geben ich regel das dann.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • luckas
    ... wir haben den polen-trip abgesagt ... schade eigentlich ...

    1990 - Emmendingen, S / 1993 - S / 1994 - S, GP / 1996 - S, GP / 1998 - EF / 2001 - Klettwitz / 2002 - L, Riesa / 2004 - EF, L / 2005 - Wien, DD / 2008 - C, L, H / 2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D / 2010 - Krakau, Breslau / 2012 - 2x Wien, FF, L, EF / 2013 - Gräfenheinichen, DD / 2015 - DD, 2x L / 2017 - MD, LB, B, 2x L / 2018 - B.Aires

  • luckas ....
    ... wie war es in polen ... warst du mit ???
    ... melde dich mal ....

    1990 - Emmendingen, S / 1993 - S / 1994 - S, GP / 1996 - S, GP / 1998 - EF / 2001 - Klettwitz / 2002 - L, Riesa / 2004 - EF, L / 2005 - Wien, DD / 2008 - C, L, H / 2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D / 2010 - Krakau, Breslau / 2012 - 2x Wien, FF, L, EF / 2013 - Gräfenheinichen, DD / 2015 - DD, 2x L / 2017 - MD, LB, B, 2x L / 2018 - B.Aires

  • Nach einem wirklich geilen Konzert im Rosenkeller Jena, im Gefühl der Euphorie, umtreibt mich ein irrer Gedanke: 2012 sollte DW doch endlich mal die Hosen supporten...
    Ich meine das auch nicht als Aprilscherz.


    Was meint die werte DTH-Fangemeinde dazu?

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Zitat

    Original von Vogtländer
    Nach einem wirklich geilen Konzert im Rosenkeller Jena, im Gefühl der Euphorie, umtreibt mich ein irrer Gedanke: 2012 sollte DW doch endlich mal die Hosen supporten...
    Ich meine das auch nicht als Aprilscherz.


    Was meint die werte DTH-Fangemeinde dazu?


    war echt geil gestern. schade das ihr nach dem konzert so schnell weg wart.


    und ich bin da auch dafür das DW mal die Hosen supporten. bei DW sieht man IMMER mind. 2 Hosenshirts. und damit mein ich nicht uns.



    Zitat

    Original von Sascha89
    @ Vogtländer:
    Dritte Wahl ham die Hosen schonmal supportet.


    das war 2005 in Gräfenhainichen. aber da hatten die Hosen nix mit zu tun. der Veranstalter hatte die Bands geladen. es geht ja auch nicht nur um ein Konzert, sondern um mehere. das wäre echt geil wenn die 2012 paar konzerte gemeinsam machen würden. z.b. mind. in Rostock.

  • ... wäre absolut der richtige support ... ICH BIN DAFÜR ...
    ... aber dth vorbilder von dw ... ??
    ... ich weiß/glaub nicht ... krel hat mal nach nem konzi zu mir gesagt, ich hatte ein argentinien shirt an, dass die hosen nicht so sein fall sind ...
    see you all in TANNA Kuhstall
    Moppel

    1990 - Emmendingen, S / 1993 - S / 1994 - S, GP / 1996 - S, GP / 1998 - EF / 2001 - Klettwitz / 2002 - L, Riesa / 2004 - EF, L / 2005 - Wien, DD / 2008 - C, L, H / 2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D / 2010 - Krakau, Breslau / 2012 - 2x Wien, FF, L, EF / 2013 - Gräfenheinichen, DD / 2015 - DD, 2x L / 2017 - MD, LB, B, 2x L / 2018 - B.Aires

  • Eine Neuauflage des Konzi anno dazumal in Gräfenhainichen würde auch mein Herz höher schlagen lassen.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!