• Zitat

    Original von WalterJoergLangbein
    Es wird aber bei einem Exemplar der Vinyl bleiben....



    Walter


    Walter, das klingt ja fast ein bisschen als wolltest du dich entschuldigen, dass du "nur" eine Vinyl verlost....
    Falls ich mich irre, ignoriere den Beitrag einfach ;) Wollte nur sagen, dass es total klasse ist, dass du eine verlosen möchtest! Du wirst damit irgendeinen Fan glücklich machen :) Da gibt es keinen Grund für eine unterschwellige Entschuldigung, ganz im Gegenteil



    @alle: Tut mir Leid, dass wir hier so abschweifen!

  • So heute Nacht fährt von Osnabrück nach Burghausen (liegt da bei München und Salzburg die Ecke, kp) eine Flotte von mind. 20 Bussen hin.


    Wir hoffen mal, das der VfL bald wieder im Buli Unterhaus spielen kann und das es eine Riesenparty natürlich auf der Autobahn nach Osnabrück gibt.


    Man das wird ne Party... lol.. also Forza Viola... :daumen:


    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Fall Ribery: Hoeneß kritisiert UEFA


    Vielleicht bin ich ja irgendwie blöd und übersehe etwas, aber der Fall ist doch eigentlich sowieso klar: Ribery hat eine rote Karte gesehen, für die er drei Spiele Sperre bekommen hat. Die Bayern können aber doch nicht ernsthaft glauben, dass die Bestrafung komplett aufgehoben wird, denn dass die rote Karte berechtigt war, darüber muss man wohl nicht diskutieren. Also wenn die Bayern mit ihrem Protest Erfolg haben sollten, kann die Sperre meiner Meinung nach höchstens noch auf ein Spiel reduziert werden und damit wäre Ribery auf alle Fälle für das Finale gesperrt.

  • Yeah, der 1. FC Saarbrücken ist - genau wie der FCK - auf der Couch aufgestiegen. Dank der Niederlage von Lotte ist der Aufstieg in die 3. Liga schon vorm Spiel heute in Bonn besiegelt. :daumen:


    Ich denke gegen den FCK III (Wehen-Wiesbaden), Offenbach und die TuS Kowelenz kann man sich nächste Saison mal in den Ludwigspark verirren. Is ja noch´n bissel bis dann.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Fall Ribery: Hoeneß kritisiert UEFA


    Vielleicht bin ich ja irgendwie blöd und übersehe etwas, aber der Fall ist doch eigentlich sowieso klar: Ribery hat eine rote Karte gesehen, für die er drei Spiele Sperre bekommen hat. Die Bayern können aber doch nicht ernsthaft glauben, dass die Bestrafung komplett aufgehoben wird, denn dass die rote Karte berechtigt war, darüber muss man wohl nicht diskutieren. Also wenn die Bayern mit ihrem Protest Erfolg haben sollten, kann die Sperre meiner Meinung nach höchstens noch auf ein Spiel reduziert werden und damit wäre Ribery auf alle Fälle für das Finale gesperrt.


    ja du übersiehst was. bei einem foul beträgt die sperre nach ner roten karte 1 spiel! (das hat er bereits beim rückspiel gegen lyon im rückspiel abgesessen) und nichts anderes war es. ein hartes foul, das rot verdient hat: also meiner meinung nach, 1 spiel sperre. die uefa stuft es aber als tätlchkeit ein und da darf sie dann entscheiden wie hoch die sperre ist.... ausnahmsweise haben die bayern mal recht.

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Die Bayern haben nie recht ;)


    Im Ernst. Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Freund unterhalten, der selbst seit mittlerweile 20 Jahren Fußball spielt. Er meint, dass für so ein Foul 2 Spiele angemessen sind.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • So, wir haben die Radkappe! :daumen::):daumen:


    Nachdem ich letzte Saison am letzten Spieltag in Freiburg schon mal einen Vorgeschmack auf das Teil und die Zeremonie bekam, konnten wir das Teil gestern selbst in Empfang nehmen (das Original selbverständlich :tongue: ).


    Spiel war eigentlich nicht der Rede wert - die Luft is raus, gut, dass die Saison zu Ende ist. Ein paar (ca. 20-30) unbelehrbare Hohlbirnen wollten nachm Spiel natürlich ihr Ego pflegen und haben den Platz gestürmt, sind dann aber von Spielern, Trainern und Ordnern wieder zurück geschickt worden. Auch haben ein paar Ordner kräftig zugepackt, als noch weitere Dumpfbacken über die Bande klettern wollten und dies somit verhindert. Es wird ja nur seit 2 Wochen von Verein und DFL drauf hingeweisen, dass ein evtl. Platzsturm nicht erlaubt ist, aber nein... :rolleyes: :down:


    Anschl. wurde die Mannschaft im offenen Doppeldeckerbus durch die Stadt gefahren (wovon ich aber nix gesehen habe...) und zur Präsentation auf den Rathausbalkon kutschiert (...weil wir dort warteten).
    War ein sehr schöner Tag, auch wenn er - der Bahn sei Dank - saublöd begann, weil in dem Zug, mit dem ich fahren wollte, kein Platz mehr war. Bei 50.000 erwarteten Zuschauern + denjenigen, die nur nach KL fuhren, wg. Public Viewing kommt die Bahn nicht auf die Idee, die Kapazitäten bei Zügen vom Saarland nach KL zu vergrößern. Vom Abfahrtsort des Zuges bis Endhaltestelle sind es 91min und 17 Haltepunkte - nach 5min, an der 2. Station war der Zug voll! Es handelte sich um einen RE, so´n einfaches Ding mit Zugführerstand vorne und hinten und nur einfach, keine weiteren Waggons angehängt. Für den Rückweg habe ich dann den EC genommen, ist zwar nicht (unbedingt) in der DK inbegriffen, aber scheinbar hatte man bei der Bahn im Laufe des Tages gelernt, jedenfalls sah die Schaffnerin davon ab, die Karten sämtl. FCK-Fans im Zug zu kontrollieren (war auch nur eine Station). :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hatten wir nicht mal nen LFC-Thread?
    Egal, jedenfalls dieser LFC spielt am 24.07. in meinem Wohnzimmer (Betzenberg)!!
    Ist das geil, bin am überlegen ob ich in den Gästeblock gehe oder auf meinen Stammplatz. Jedenfalls bleibt das FCK-Trikot an diesem Tag zu Hause und wird durchs Liverpool-Trikot und den England-Schal ersetzt! :]


    Ich glaub zwar nicht, dass die in Stammbesetzung kommen, aber solange es nicht die A-Jugend oder die Frauenmannschaft ist, ists mir wurschd.


    <-- FCK+LFC-Freundschaftsschal :)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • haben wir gestern Abend beim WM gucken auch schon diskutiert.
    Das wird aber bestimmt nicht so einfach zu lösen sein. Die ganzen Gegner aus den K.O. Rundenspielen werden mit Sicherheit auch Ansprüche stellen (nicht auf den Titel, aber auf ne Runde weitergekommen zu sein).
    Selbst wenn was an der Sache dran ist, werden da bestimmt Mittel und Wege gefunden, daß es alles ganz legal aussieht.

  • Laut dieses Artikels liegen die belastenden Beweise schon seit Monaten vor. Da stellt sich mir die Frage: Warum hat man dann nicht gleich etwas unternommen? Warum wartet man damit, bis die Saison vorbei ist? Okay, es hat niemand wissen können, dass Inter gleich alle drei Titel gewinnen würde, aber darum geht es ja auch nicht. Fakt ist, wenn man schon lange Beweise dafür hat, dass die Verträge dieser Spieler ungültig sind, hätte man doch gleich eingreifen können.
    Und ich gebe Hoernchen recht, wenn hier eine Wettbewerbsverzerrung stattgefunden hat, dann sind alle Vereine betroffen, gegen die Inter gespielt hat, nicht nur die Bayern. Und genau deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, wie hier eine Lösung gefunden werden soll, mit der alle zufrieden sind.


    Komisch finde ich auch, dass das Ganze erst jetzt an die Öffentlichkeit gelangt. Vielleicht haben da ja die Bayern ihre Finger im Spiel, weil sie sich mit der Niederlage im Champions-League-Finale nicht zufrieden geben wollten :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...