• Geniale Band..werd sie bald live sehen :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Ich finde nicht, dass sich Richard Hell lächerlich macht. Auch ich habe massive Probleme mit dem Lied "Intifada", allerdings nicht weil es nicht (zumindest teilweise) der Wahrheit entspricht sondern weil es schwarz-weiss-Denken voraussetzt. Selbstverständlich ist es intollerabel, dass sich israelische Bulldozer durch palästinensische Siedlungen bohren, ich denke diese Bilder hat jeder schonmal gesehen. Dabei darf aber nicht vergessen werden, dass es auf der anderen Seite Angriffe und Selbstmordattentate gegen israelische Juden gibt, die genauso verabscheuungswürdig sind!
    In diesem fast schon Bürgerkrieg einen "Schuldigen" zu finden der "angefangen" hat ist so möglich wie im Uehrigen n Kölsch zu bestellen UND zu bekommen!


    und on-topic: Ska-P ist eine gute Band, die mMn im wechsel ein schlechtes und ein gutes Album rausbringen :D Hoffentlich ist das bei ihren Gigs anders, also kein gut-schlecht-gut-Wechsel. Hab die Jungs nämlich schonmal vor einigen Jahren per Zufall sehen können und da haben sie mir sehr gut gefallen.

    Support your local Underground!

  • Lassen wir doch dieses Israel Thema. Ska-P sind keine Antisemiten, wer anders darüber denkt, meinetwegen, selbst Schuld. Aber das Thema braucht's hier wirklich nicht. Das ist viel zu komplex, als dass man da alles berücksichtigen könnte. Da gibts so viel "mitschuldige" da gibts kein Ende.


    Hoffe mal ska-P sind echt auch in neu-Ulm zugegen. Wird wenn dann Wohl im nächsten Newsletter bekanntgegeben ( hoffe ich!!!)

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Ska-P würd ich auch gern mal live sehen, hab bisher nur "The Locos" live gesehen, aber die waren der absolute Hammer!! Die Locos sind die Band vom Zweitsänger von Ska-P, der diese gründete, als Ska-P Pause machte. Die Locos live absolut geil. Wenn Ska-P auch nur annähernd so gut sind, und das ist ja nu anzunehmen, ist das n riesiges Fest. Mus szusehn, die irgendwie zu sehen...

    Der Weg ist das Ziel

  • So, ich buddel diesen Thread mal wieder aus.


    Nä. Jahr soll ein neues Album rauskommen und es sind auch schon Konzerte in Deutschland bzw. in der Schweiz bekannt gegeben worden:


    9. März '13 - Zürich
    19. April '13 - München
    19. Mai '13 - Bottrop (Ruhrpott Rodeo)


    Wenn es keine Alternativen geben sollte, sehe ich mir die Truppe vllt. in München an :)

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Könnte ich mir auch mal überlegen. War noch nie in Prag! Wären mal wieder zwei Fliegen mit einer Klappe

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...