• Ich finde diese Band sehr interessant von ihrer aktiven "Bühnenshow" und dem Bezug zum Publikum. Bei Green Day in München haben sie letzte Woche auch für geniale Stimmung gesorgt (DANKE an meine Schwester für die Karte!).


    Das nächste mal werden wir wieder näher dran sein, wenn sie beim Sonnenrot Festival in Eching bei Freising spielen. :)

  • kann das nur so bestätigen..hab die auch erstes mal bei green day in der 1. reihe gesehen! :D waren wirklich wirklich fett! :)
    und freu mich auch schon aufs sonnenrot! :daumen:

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Neue Video ist ganz ok.Aber der Funke springt nicht über



    Was haltet ihr von dem kleinen Brüder Streit :D

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Ich find's amüsant - ist schließlich auch mein Lieblingslied auf der Platte. Aber das letzte Video zu "Forever ends today" fand ich passender ;)


    Übrigens soll es noch weitere Konzerte geben:
    05.11. Münster
    06.11. Münster


    Ich gebe allerdings keine Garantie, dass die Termine stimmen...Aber falls sie stimmen, bin ich wohl auch in Münster :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Donots mittlerweile 4mal live gesehn und find sie irgendwie auch von Mal zu Mal besser. Zumal die aber leider wohl niemals wieder den absolut göttlichen Soundcheck vom Southside und das darauffolgende Konzert überbieten können. Von der 1. Minute des Soundchecks an schon richtig gute Stimmung im Zelt gewesen, was durch die Spielchen der Roadies auch noch angeheizt wurde (Bro Hymn, Seven Nation Army und noch diverse andere Rock-Hymnen wurden gespielt und das Publikum wurde immer heißer auf das eigentliche Konzert).



  • Die Jungs machen mich noch arm...

  • @Pennsocke: Man kann Karten für die Konzerte in Münster gewinnen:


    KLICK MICH!

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • So, ich hab gestern beim Rocco del Schlacko die Donots gesehen und stand wie der Zufall es wollte erste Reihe direkt neben Mainzer und Pennsocke! War schon ne tolle Sache. Der Ingo hatte ja Geburtstag, daher hatten Pennsocke+Mainzer+2Freundinnen lustige Partyhütchen dabei und Luftballons und Tröten und was weiß ich was und..... ach wir waren einfach die auffälligste Truppe, wenn ich das mal so sagen darf. Und Guido die Sau hat auch noch gelinst, pfui pfui pfui! Ingo hat sich auf jeden Fall mehr als gefreut, hat ein T-Shirt von Mainzer gekriegt und er hatte sichtlich Spaß am Konzert und ich fand es viel besser als bei Green Day... Bis Heidelberg schätz ich mal. ;)


    Ich poste mal das Bild von der Chaostruppe:


    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...