Die Ärzte

  • Vielen Dank für die Infos. Es lohnt sich wohl auf jeden Fall bis zum Ende zu bleiben.
    und vor 22 Uhr Ende ist doch sehr arbeitnehmerfreundlich!
    Jetzt muss ich nächste woche nur noch eine billige Karte vor der Türe ergattern, aber bei ebay gibt es die auch schon unter VVK-Preis.

    180 Minuten.
    Beginn 20 Uhr.


    Kein Plan wie du bei 20 Uhr Beginn plus 180 Minuten auf 22 Uhr Ende kommst ...

  • 29.06.2013 (A)Wien - Krieau
    Gäste: NOFX, Donots
    Der Vorverkauf startet am 03.11.2012, 9.00 Uhr hier online sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen.



    02.08.2013 (RU)Anapa - Kubana Festival
    Mehr Infos und Tickets: www.kubana.com



    16.-18.08.2013 Großpösna - Highfield Festival
    Mehr Infos und Tickets: www.highfield.de



    21.08.2013 Übersee - Chiemsee Rocks!
    Mehr Infos und Tickets: www.chiemsee-rocks.de


    Quelle: Bademeister

  • Gestern in Oldenburg war's doch nett, muss ich sagen. Hab mich schon lange nicht mehr ausführlich mit DÄ beschäftigt und bin dementsprechend mit wenigen Erwatrtungen ins Konzert gegangen. Und ich muss sagen: Besser als erwartet! Sogar das Gelaber die langen Ansagen haben mich nicht genervt. Kam mir aber auch so vor, als wäre das nicht mehr so ekzessiv wie früher. Und durch den Nippon-Running-Gag war das meiste sogar lustig :) Und auch der Gwendoline-Stick macht was her :)
    Also bleibt ein positives Fazit. Wenn DÄ in der Nähe spielen, komm ich gern nochmal rum.

  • Nächstes Jahr Highfield ;) wieder Die Ärzte seehen :D

  • Kuddel und Vom haben gestern in Düsseldorf bei "Schrei nach Liebe" mitgespielt (Quelle) - ob heute beim letzten Konzert der Tour noch weitere Hosen auftauchen? Mal abwarten...
    Könnte ja dann so ne kleine Kombo wie 2000 in Düsseldorf im Tor 3 werden (Hosen als "Essen auf Rädern" und Ärzte als "Die Zu Späten" auf Geheimtour). Im kleinen Rahmen ist sowas allerdings bestimmt noch cooler als im riesigen ISS-Dome.


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie heute "Tage wie diese" covern, wurde auf den beiden letzten Touren ja immer mal wieder angespielt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Bin mal gespannt wie "Schrei nach Liebe" mit den Ärzten und Kuddel und Vom klingt ^^


    So:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schon lustig mitanzuschauen, welch ein historischer Moment :D

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Klingt fantastisch! 'Ne zweite Gitarre bei den Ärzten!


    Und Kuddel ganz adrett in Hemd und Weste - wird das die bei Wetten, daß? vorgestellte neue Kleiderordnung? 8o ;)

    Tag und Nacht denk' ich nur an Dich, seitdem ich weiß, daß es Dich gibt...


    If you didn't like our music, that was just your bloody hard luck!

  • 1. Gedanke: Vom hinter Belas Schlagzeug ist einfach göttlich; ich erinnere mich da an Dresden :D
    2. Gedanke: Die müssen eben nochmal alles mitnehmen, bevor sie sich auflösen :D

  • 1. Gedanke: Vom hinter Belas Schlagzeug ist einfach göttlich; ich erinnere mich da an Dresden :D

    Ja stimmt, das sieht echt cool aus :D. Aber Hut ab, dafür, dass er dieses Schlagzeug nicht gewohnt ist und es gar nicht auf ihn eingestellt war, hat er richtig gut gespielt. Das muss man auch erst einmal können :daumen:!


    Bzgl. Kuddels Outfit: Ich denke, er wolte neben Rod auf der Bühne einfach nur gut aussehen :D.

  • War ein schönes Konzert gestern - relativ wenig gelaber, lange Setlist und Kuddel und Vom bei Schrei nach Liebe dabei...


    Es dauert noch ein Weilchen, aber die Videos lade ich gerde auf meinem Kanal hoch.


    PS
    war das Bier da im ISS-Dome schon immer so teuer?
    0,5l kosten 5 Euro + 2 Euro Becherpfand
    da lohnen sich VIP-Tickets schneller, als man glaubt...

  • Wir fahren gleich zum 2. Ärzte KOnzert in Düsseldorf und das letzte ihrer Tour!
    Freu mich, obwohl ich nicht mit Hosen-Unterstützung rechne...hoffe aber auf eine gute SetList....

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...