• Es tut mir sehr leid, dass ich mein Beitrag mit folgenden Worten beginnen muss, aber es ist notwendig: Wenn ich von Gabumon "über solche Leute" zu lesen bekomme ... meine Fresse, du ... "solche Leute" ... wer sollen denn "solche Leute" sein, du Arschloch?! (Wenn du mich wegen des Tatbestands der Beleidigung anzeigen möchtest, sende ich dir gerne meine Daten) Es hat sich jemand wahrscheinlich das Leben genommen! Soll ich dir erzählen was das bedeutet? Hat wohl noch niemand getan. Vielleicht hast du mal davon gelesen. Ich gebe zu, ich schreibe sehr emotional; Chester war mit seiner Musik kaum in meinem Leben präsent, aber ich .. ich gehe davon aus: Ich kann es verstehen. Danke Chester!

  • hybrid theory von linkin park habe ich damals echt geliebt. schon das nächste album nicht mehr. aber bis heute nehmen mich die songs von damals mit. das liegt auch sehr an der stimme von chester. ich habe mich nie groß für die band mitglieder interessiert aber die meldung heute macht mich echt traurig. wusste zuvor nicht von der verbindung zucornell. #mce_temp_url#


    Depression ist eine so dermaßen böse krankheit....

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • "solche Leute" ..


    Ja solche Leute


    Die im Geld schwimmen, im Grunde jedes Groupie flachlegen können, dass beste Leben haben könnten, die suhlen sich gerade in "Depressionen". Die können sich die allerbesten Psychater, Psychologen und Ärzte leisten und um gerade die wird ein riesen Buhhei gemacht.


    Dazu passend die Songzeilen aus Living Hell, wo sich Farin Urlaub in einen eben solchen (Ich glaub es war in dem Fall irgendwer von Korn) hineinversetzt hat (Und so Leute auch nicht verstehen kann)


    Zitat


    Zu viele Frauen, zu viel Geld, viel zu viel, was mir auch viel zu gut gefällt
    Mein Leben ist die Hölle - ich fühle mich so leer
    Immer laut, immer bunt ist auf die Dauer nicht gesund
    Mein Leben ist die Hölle, ich kann nicht mehr


    So Leute sind absolute Glückspilze und sind dann nicht in der Lage sich aus der öffentlichkeit Zurückzuziehen um dann sich mal mit ihren Depressionen auseinander zu setzen. Da sind leute sehr sehr viel Schlimmer dran. Die können sich das alles nicht Leisten. Mein Mitleid mit selbstmördern hält sich doch sehr arg in grenzen. Depressionen sind durchaus zu behandeln, da gibt es richtig sündhaft teure Kliniken.


    Ich kenne auch 2 Leute die depressionen haben und sich jetzt furchtbar darüber aufregen das um den jetzt so ein Buhei gemacht wird. Die haben selbst jeweils 2 Suizidversuche hinter sich und sich in Gehandlung begeben, einer der beiden sogar in eine geschlossene Klinik. Das hat denen fast die finanzielle existens gekostet. Den Job z.b. bist du wohl oder übel los.


    Ach und übrigens, deine Meinung ist mir scheiss egal...


    Hab gerade mal ins letzte Linkin Park album reingehört. Himmel ist das schlecht. Das ist ja elektropop... :cursing:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Sorry, Gabumon, ich lese nur Neid und gefährliches Halbwissen.

  • Trolle soll man nicht füttern ;)
    Ich hätte aber eben gerade fast auch den Fehler gemacht und drauf geantwortet.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Bruce Willis ()

  • Hab letztens schonmal geschrieben bin eher stiller mitleser, aber solche beiträge Gabumon, sorry........geht für mich gar nicht....... :kotz:

    15.12.17 Broilers - Mannheim

    08.09.18 Die Toten Hosen - Mannheim

    30.12.19 White Sparrows - Weinheim

  • R.I.P. - ich hätte nie gesacht, wie sehr mich das berührt. Du wart wirklich vielleicht DIE Stimme meiner Jugend, Chester.
    Die Band. die mich entscheidedend zur Rockmusik und auch zu DTH etc geleitet hat. Danke, ruhe in frieden :(

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Ich hätte aber eben gerade fast auch den Fehler gemacht und drauf geantwortet.


    Mir juckt(e) es auch in den Fingern.
    Es mag ja sein, dass "solche Leute" alle Möglichkeiten der Welt haben, aber trotz allem sind sie "hinter der Fassade" schlicht und ergreifend auch "nur" Menschen. Kochen auch nur mit Wasser und machen beim sch... ein genau so dummes Gesicht wie Otto Normalverbraucher.


    Davon ab, die "Hybrid Theorie" lief bei mir damals glaub auch recht häufig. Eingefleischter Fan war ich zwar nie (meine Schwester, die sie auch glaub live gesehen hat, schon eher), aber trotzdem habe ich mir die folgenden Alben bis zur "Living Things" immer noch zugelegt (ab da hab ichs bis jetzt verpeilt), inkl. der Live-Alben und Remix-Alben (zumindest teilweise). Ein paar Fan- oder Bootleg- oder "was-auch-immer"-Alben fanden auch den Weg in mein Regal.
    Ich greife ja selten zu CDs, die langsam in meinem CD-Regal zustauben, aber grad kürzlich hatte ich den flüchtigen Gedanken, man könnte ja mal wieder LP hören. Kam bis jetzt aber noch nicht dazu.
    I-wie schockt mich dieser sinnlose Tod doch sehr, bzw. mehr, als bei dem ein oder anderen prominenten Musiker, der in den letzten 1-2 Jahren gestorben ist.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Mir juckt(e) es auch in den Fingern.
    Es mag ja sein, dass "solche Leute" alle Möglichkeiten der Welt haben, aber trotz allem sind sie "hinter der Fassade" schlicht und ergreifend auch "nur" Menschen. Kochen auch nur mit Wasser und machen beim sch... ein genau so dummes Gesicht wie Otto Normalverbraucher.


    Davon ab, die "Hybrid Theorie" lief bei mir damals glaub auch recht häufig. Eingefleischter Fan war ich zwar nie (meine Schwester, die sie auch glaub live gesehen hat, schon eher), aber trotzdem habe ich mir die folgenden Alben bis zur "Living Things" immer noch zugelegt (ab da hab ichs bis jetzt verpeilt), inkl. der Live-Alben und Remix-Alben (zumindest teilweise). Ein paar Fan- oder Bootleg- oder "was-auch-immer"-Alben fanden auch den Weg in mein Regal.
    Ich greife ja selten zu CDs, die langsam in meinem CD-Regal zustauben, aber grad kürzlich hatte ich den flüchtigen Gedanken, man könnte ja mal wieder LP hören. Kam bis jetzt aber noch nicht dazu.
    I-wie schockt mich dieser sinnlose Tod doch sehr, bzw. mehr, als bei dem ein oder anderen prominenten Musiker, der in den letzten 1-2 Jahren gestorben ist.


    is bei mir ähnlich. die hybrid theory stand bei mir damals ganz hoch im kurs, ebenfalls die meteora platte. dann war LP auch schon wieder "uninteressant". LP is einfach eine band, die mit mir groß geworden ist. ich waqr glaube 13 oder 14, als die HT rauskam. so eine band begleitet einen dann eben doch unbewusst im leben. habe sie nie live gesehen aber bei jedem festival auf dem ich auftauche mal gehofft, dass sie borbei schauen, weil ich mir sonst ein einzelkonzert vermutlich nie "gegönnt" hätte (happige preise nimmt LP...)



    im übrigen gibt es niemanden, der rolling in the deep von adele so voller inbrunst und schmerz und gänsehautfeeling gesungen hat, wie er. wer es nicht kennt, unbedingt mal die live version auf yuotube davon ansehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAD'nerin ()

  • Ich finde es grundsätzlich beklemmend und tieftraurig,wenn ein kranker mensch keinen ausweg mehr sieht und 6(!) kinder hinterlässt.das leben muss eine hölle gewesen sein,und due biographischen eckdaten sind krass.ob mir die musik jemals was bedeutet hat (hat sie nicht),ist da,erstmal zweitrangig.die parallelen zu cornell sind chon gruselig.

  • Schon lange nicht mehr so viel gequirlte Scheiße am Stück gelesen (inkl. der FU-Interpretation). Was musst du doch für eine sehr traurige Gestalt sein...


    Muhaha, wäre der Typ hier nicht ein populärer Musiker, es würde keinen Kratzen ob der sich weggehängt hätte oder nicht. Ich finde es absolut lustig wie jetzt die halbe Welt trauer heuchelt (ganz großes Kino #linkinpark hashtag auf Twitter) aber wenn sich wer (nicht Prominentes) vor einen Zug wirft ist man genervt das der Zug verspätung hat.


    Depressionen (und Burnout) sind eine ganz schäbbige Krankheit. ABER sind Behandelbar. Nur kann man dann natürlich auch nicht mehr mit ner Band auf Tour gehen, etc. Scheinbar war ihm das ja wichtiger. Mein Mitleid mit Prominennten Suiziden hält sich arg in grenzen, auf einer Skala von 1 bis 10 so auf -7

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...