Yäaa... Donots beim Schlossgarten Open Air in Osnabrück.
Als Vor Vorband spielen die da neben den Dropkick Murphys.
Heißt, es kommt noch ein Headliner.
Donots
-
-
ich dachte die Murphys sind der Headliner. So stehst zumindest auf meiner Karte die ich mir vor 6 Wochen schon gekauft hatte (als noch nicht klar war, das die Donots auch da spielen)
Dropkick Murphys + Special Guest + Opener - Schlossgarten Open Air 2018 --> so stehst in der Bestellbestätigungsmail -
also ich finde es weitaus schlechter als Karacho
Nach mehrmaligen Durchhören muß ich das leider auch sagen....
-
Ja also besser ist sie nicht geworden...zum Teil echt megablöde texte und die Musik haut mich auch nicht vom hocker
-
Ich hab mir die Karacho grad gerippt. Dass sie als "Carajo!" im WMP angezeigt wurde, hat mich zwar verwundert, aber habs mal hingenommen. Das Ergebnis verwundert mich dann aber doch mehr: alles in englisch.
-
Dann wirst du wohl auch von der englischen CD gerippt haben.
-
Beim letzten mal hören, klang sie noch ziemlich deutsch.
Wobei, es sei denn, WMP griff auf eine englische Version in der Datenbank zurück. Hab grad gesehen, dass es die CD tatsächlich in englisch gibt, wusste ich nicht (mehr): http://www.visions.de/news/245…chige-Version-von-Karacho
Muss ich zum Vergleich mal gucken, was audiograbber in der Datenbank findet. -
Unter "rippen" verstehe ich, eine CD in den PC zu packen und dann eine digital komprimierte Kopie selbiger anzufertigen, da könnte dann kein unterschiedlicher Inhalt zustande kommen. Daher mein Verweis.
Das klingt bei dir ja irgendwie eher so, als würde die CD nur ein Anhaltspunkt dafür sein, wonach ein Programm dann suchen soll, um einen Download zu starten. Vielleicht hab ich auch den technischen Fortschritt verpennt. -
Unter "rippen" verstehe ich, eine CD in den PC zu packen und dann eine digital komprimierte Kopie selbiger anzufertigen, da könnte dann kein unterschiedlicher Inhalt zustande kommen. Daher mein Verweis.
Und genau das habe ich gemacht. Mit meiner deutschsprachigen CD. -
Ist nichts komplett ungewöhnliches, mir wurde eine Farin Urlaub-CD mal mit komplett anderen Titeln angezeigt. Auch der Interpret war ein anderer. Der Inhalt hat trotzdem gestimmt.
-
Ist nichts komplett ungewöhnliches, mir wurde eine Farin Urlaub-CD mal mit komplett anderen Titeln angezeigt. Auch der Interpret war ein anderer. Der Inhalt hat trotzdem gestimmt.
Eben. Die CD wird ja quasi kopiert. Dass das falsch getaggt wird, wundert mich nicht; die Daten dafür kommen ja in aller Regel von irgendwelchen Online-Datenbanken und nicht von der CD selbst. Aber wenn die Musik eine andere ist, dann wurde der Inhalt ja definitiv nicht von der CD gezogen. -
Nee, es ist weder ungewöhnlich, noch wichtig.
Aber mal was ganz anderes:
Nochn Termin: Freitag, den 27. Juli 2018, Da Capo! Alzey Open Air im Schlosshof
Da werde ich ja doch noch zu nem Donots-Konzert kommen. -
Trotzdem nochmal dazu: bei mir ist es genauso. Bei VÖ war erst noch alles deutsch aber seit der VÖ von iCarajo! in den USA greift der WMP darauf zu!
-
Das ist Farins Humor und volle Absicht
-
Da das ganze mittlerweile schon ein paar Jährchen her ist und ich damals noch beträchtlich naiver, glaubte ich das damals für einen Moment wirklich. Hach, der Urlaub...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...