Hat Campino gerade bei Antenne AC verraten.
2. Single Altes Fieber
-
- [Single/Maxi]
- Michi
-
-
Hätte zwar noch andere Wünsche gehabt, aber damit bin ich auch absolut zufrieden
-
Dass es komt als SIingle war ja irgendwie klar. Aber direkt als zweite hätte ich es nicht erwartet. Weiß nicht wieso.
Vielleicht dem Thema von "Tage wie diese" zu ähnlich......ich freu mich trotzdem. Vor allem auf das Video!
-
-
Freut mich sehr, der Song ist genial, gefällt mir von BdR mit am besten und macht live richtig Spaß.
Mal schaun, ob "Blackout" doch noch als B-Seite auftaucht -
Pilsator 2: "Blackout"??? Habe ich etwas verpasst?
Hat jemand den Song zufällig?
-
Der einzige neue Song, der 2011 in Lünen gespielt wurde (abgesehen von den Covern) und der bisher nicht veröffentlicht wurde. Umbenannt wurde der Song scheinbar auch nicht, weil ich von ein paar Leuten weiß, die in Lünen waren, dass sie den Song bisher weder auf der BdR noch auf der Tage wie Diese Single wiedergefunden haben.
Naja, vielleicht haben sie den Song auch einfach komplett verworfen. -
Hab ihn da auch gehört. Hoffe er schafft es auf der neuen Singl.
-
Sehr cool. Außerdem hat Campino noch gesagt, dass es definitiv nicht das letzte Hosen-Album war.
-
Altes Fieber ist wirklich ein Thematisch ähnlicher Song. Aber ich finde ihn Super, deshalb bin ich ganz zufrieden damit als Singe. Und nach dem rieseigen Erfolg von Tage wie Diese, ist es zumindest aus erfolgsbetrachtung ja auch nur logisch den Song zu nehmen
Dann kann man ja schon wieder gespannt sein, was es "dazu" gibt -
Freut mich... dann wird die Single auf jeden Fall seinen Weg in das neue Set der Tour finden...
-
Soweit ich es noch richtig in Erinnerung habe ist Blackout die Rohversion von Drei Worte.
-
OK, das wusste ich nicht. Würde auch durchaus Sinn machen, denn das Thema von "Drei Worte" hat ja durchaus was mit nem Blackout zu tun...
-
Altes Fieber ist wirklich ein Thematisch ähnlicher Song. Aber ich finde ihn Super, deshalb bin ich ganz zufrieden damit als Singe. Und nach dem rieseigen Erfolg von Tage wie Diese, ist es zumindest aus erfolgsbetrachtung ja auch nur logisch den Song zu nehmen
Dann kann man ja schon wieder gespannt sein, was es "dazu" gibtAltes Fieber ist wirklich ein Thematisch ähnlicher Song. Aber ich finde ihn Super, deshalb bin ich ganz zufrieden damit als Singe. Und nach dem rieseigen Erfolg von Tage wie Diese, ist es zumindest aus erfolgsbetrachtung ja auch nur logisch den Song zu nehmen
Dann kann man ja schon wieder gespannt sein, was es "dazu" gibteben das find ich mist. altes fieber ist ein guter song, keine frage...
aber singles sollen eine band ja auch repräsentieren. und wenn man diese beiden songs nimmt, tun sie das ganz und gar nicht. wo ist mal ein schnellerer song, wo mal der song, mit dem sich nicht auch der letzte pur fan (running gag?) identifizieren kann? draußen vor der tür wird ja auch ausgekoppelt (nehm ich mal für den herbst an)... als zweite single hätte ich mir da mal was wie vogelfrei oder traurig einen sommer lang gewünscht. altes fieber hätte da ja noch später kommen können. scheint als wären die hosen ziemlich "hymnenfixiert" geworden, zu denen man maximal ein bisschen hüpfen kann, wenn sie live ein, zwei takte schneller gespielt werden... -
Bin gespannt. könnte mir gut vorstellen, dass das Video einfach nur die 30 Jährige Karriere zeigt. Best Of halt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...