Also wer die 700 km in der Woche nicht auf sich nehmen möchte, der kann kein richtiger Fäään sein.
2.6.2015 Frankfurt Oder/Messehalle 1 // Support: Feine Sahne Fischfilet
- Pilsator2
- Geschlossen
-
-
nee klar sind die alle beide gut besucht :]. Trotzdem Konkurrenz dahingehend dass ich nur ganz schlecht am gleichen Abend zu beiden Konzerten gehen kann.
-
Manchmal muss man im Leben einfach mal wichtige Entscheidungen treffen
Das Viel größere Problem was ich sehe ist das, dass Patrick Orth nicht bei beiden Bands am Pult stehen und das Publikum beobachten kann, um die geplante Setliste für die Festivals zu verschlimmbessern
-
ja darüber hab ich auch schon nachgedacht. Die können sich ja auch nicht mehr aufteilen, jetzt wo jochen hülder nicht mehr da ist und
-
Also wer die 700 km in der Woche nicht auf sich nehmen möchte, der kann kein richtiger Fäään sein.
Genau, so siehts aus, ich oute mich auch als Unrichtiger-Fäään.Und die, die hinfahren, sind Groupies...
-
Genau, so siehts aus, ich oute mich auch als Unrichtiger-Fäään.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. -
Allen gleich viel Erfolg beim Kampf um die Karten
-
na das ging doch flüssig, 2x FFO am Start.
Fand ich eine schöne Überraschung, wo ich doch jetzt dort studiere... -
Das war einfach
Eigentlich kann ich mir eh nicht vorstellen dass die soooo schnell weggehen.Jetzt brauche ich nur noch nen Schlafplatz in FFO. Studiere auch da und muss dann sonst gleich am nächsten morgen wieder hin
-
Das war heute wirklich keine Herausforerung
-
Karte habe ich auch locker gekriegt
-
DABEI
-
Auch dabei. Das war mal wirklich einfach
-
Diesmal waren die Karten für FFO offenbar erst nach 10 Sekunden weg
-
Es gibt wieder welche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...