Abstürzende Brieftauben


  • Hass auf etwas was anders ist. Uiuiui.


    nein. hass auf etwas das seiner persönlichen meinung nach scheisse ist (dem schliesse ich mich an). und vergebung - denn sie wissen nicht was sie tun - für etwas das anders ist... ;).

  • die Tauben haben sich wohl getrennt:

    Zitat

    Hallo liebe Tauben-Freunde!
    Da der Post von heute morgen für einige Verwirrung gesorgt hat...
    Fakt ist: Olli und ich haben, aufgrund unterschiedlicher Auffassungen, bezüglich der Zukunft der Tauben, uns nach einem Gespräch letzten Freitag getrennt.
    Eigentlich war ein persönliches Gespräch für nächste Woche geplant, so dass das Posting sehr überraschend kam. Ich habe mich dafür entschieden es nicht zu löschen, da ich das als unfair gegenüber den Fans empfunden hätte.
    Ich halte Euch hier auf dem Laufenden.
    Micro


    Quelle: FB Seite von den Tauben

  • Das Posting, auf dass sich das bezieht, ist schon etwas obskur. Da muss ja jemand ordentlich gallig gewesen sein...


    Aber gut, rein subjektiv ist das jetzt kein Verlust. Die Reinkarnation in dieser Form war in meinen Augen ohnehin eine Totgeburt...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

  • Das Posting, auf dass sich das bezieht, ist schon etwas obskur. Da muss ja jemand ordentlich gallig gewesen sein...
    Aber gut, rein subjektiv ist das jetzt kein Verlust. Die Reinkarnation in dieser Form war in meinen Augen ohnehin eine Totgeburt...


    Ich fand das eh von Anfang an ziemlich daneben, wundert mich eher das dass solange hielt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Bin am Boden zerstört, fand die Tauben in der jetztigen Formation perfekt, Olli paßte da gut rein meiner Meinung nach.
    Hab die Tauben seit dem Comeback 6 mal gesehen, hatte selten soviel Spaß auf nen Konzert, und da steh ich zu 100% zu.
    Im Januar sollte eigentlich das neue Album erscheinen, hoff das kommt noch, glaube aber nicht dran..
    Wußte gar nicht daß Fabsi und Olli Zoff hatten.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • War in Kusel vor ein paar Wochen in einem kleinen Gewölbekeller. Dort sind die vor 100 Leuten aufgetreten. Konzert war super. Fand nicht, dass zwischen den Beiden schlechte Stimmung herrschte.

  • In Grusel?


    Den Olli hab ich als recht impulsiv wahrgenommen und auch so das er der Meinung ist was er sagt ist das einzige was Zählt, mich wundert das nicht das er mit Fabsi UND jetzt auch Mirco krach bekam. Dabei ist Fabsi der netteste Mensch den ich kenne...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • In Grusel?


    Den Olli hab ich als recht impulsiv wahrgenommen und auch so das er der Meinung ist was er sagt ist das einzige was Zählt, mich wundert das nicht das er mit Fabsi UND jetzt auch Mirco krach bekam. Dabei ist Fabsi der netteste Mensch den ich kenne...


    Das "Recht" würde ich Olli auch zugestehen, also führend zu sein. Schließlich hat er alle neuen Songs geschrieben (ok, bis auf einen der letzten Platte)und -war- auch so sehr bemüht, die Tauben voranzutreiben, dass die mal aus ihrem Schülerband-Niveau herauskommen. Das das nicht allen schmeckt... geschenkt.


    Das neue Album kommt im übrigen trotzdem raus, wird aber soweit ich gestern hörte jetzt kein Tauben-Album mehr.

    Ende.

  • Woher auch immer du diese Info hast ,und wer bringt die Platte unter anderem Namen raus, Olli?

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Ich finds eigentlich immer lustig wie sich Erwachsene (?) Männer (?) so zoffen können.


    NAja der beste Auftritt war noch der aus Düsseldorf dieses Jahr, wo aufgrund von verletzungen nur Improvisiert wurde. sollte das Video mal fertig machen


    Vielleicht wollen die auch einfach nicht mit Betontod spielen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • dieser olli hat es gestern innerhalb des offizellen postings geschrieben, seine teile des albums veröffentlicht er unter einem anderen bandnamen. komischerweise wurde der beitrag gelöscht ;)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!