Das Cover erinnert mich irgendiwe daran, wenn man zu tief ins Glas geschaut hat.
Cheers,
DD
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Das Cover erinnert mich irgendiwe daran, wenn man zu tief ins Glas geschaut hat.
Cheers,
DD
Mir fehlt irgendwie das Müsli aufm Cover... Hats jemand schon gefunden?
wenn mans mal positiv sieht: das cover polarisiert schon mal. wenn die musik auch polarisiert, das wär doch was...
Auf die Inneren werte kommt es an!
ey, da sind hellblaue pferde drauf!
Zitatey, da sind hellblaue pferde drauf!
Extra für die Jungs!
W
handsigniertes Bandfoto (ca. 313x310mm, EnviroTop-Papier, 250gr)
nummeriert & limitiert auf 20.000 Stück
Kann mir doch keiner erzählen, dass die 20'000 Fotos von Hand signieren
Das war auch mein 1. Gedanke. ...kann ich auch nicht recht glauben. Wenn die damit fertig sind, brauchen die erstmal einen Physio-Aufbaukurs. Eine Sehnenscheidenentzündung ist vermutlich schon fest eingeplant.
Zum Cover...
Erinnert mich - ohne es jetzt total auseinender geglückt zu haben - etwas an die Horrorshow. Keine Ahnung warum... Aber viele haben doch nach Back to the roots gerufen. Bitteschön
Zum Cover...
Erinnert mich - ohne es jetzt total auseinender geglückt zu haben - etwas an die Horrorshow. Keine Ahnung warum... Aber viele haben doch nach Back to the roots gerufen. Bitteschön
Das ist niemals Back to the Roots. Das ist einfach nur Sch...
Das Cover ist glücklicherweise sowieso egal.
Wichtig ist der Inhalt. Und da vertraue ich schon mal auf die Lesson 2, die sicher passen wird.
Und zwei, drei Perlen werden sich auch auf dem "Hauptalbum" finden.
ey, da sind hellblaue pferde drauf!
Und 'ne Rolltreppe. Ich frag mich gerade wo die wohl hin führt und was uns der Designer damit sagen will.
Finde das Cover geil, wieder etwas bunter hat doch was !! 15 Tracks sind auch gut, und die über 20 Stücke auf der LE (wobei da bestimmt einspieler wie bei der LE 1 bei sein werden) sind top !!
Oh Gott, ich musste beim Cover sofort an Ballast der Republik denken... Gleicher Stil, nur noch viel beschissener.
Ist eigentlich noch irgendwem aufgefallen dass seit 15 Jahren die Albentitel immer aus drei Wörtern bestehen?
Zurück zum Glück
In aller Stille
Ballast der Republik
Laune der Natur
jo, hier
Ich feier das Cover total - Mut zum Kuriosen, das Album kann nur geil werden, ich bin euphorisiert wie lange nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!