Tourfinale in Düsseldorf

  • Besten Dank für den Tip - nach gestriger Erfolglosigkeit nun doch noch Innenraum mit sofortiger Bestätigungs-Mail. Ick freu mir. :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • :s_thanks: das möchte ich auch gerne mal wissen. Ich habe mit Kredikarte bestellt


    Irgendwie komisch aber egal hauptsache man hat n Ticket :D

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Oh, das war wohl in letzter Sekunde - nun scheint ausverkauft zu sein.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Unfassbar! Ich habe heute um 12:15 eine Versandbestätigung bekommen! Aber wie gesagt per Nachnahme bestellt! Ich weiß nicht wann kaufmich mal so schnell war! Wohl echt einiges gelernt ich freu mich jedenfalls

  • Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, daß die Hosen das Ganze in IHREN (Vor-)Ankündigungen ausnahmslos als SAISON-Finale bezeichnen, nicht als Tourfinale?! In eine "Saison" kann man ja viel hineininterpretieren - Sommersaison, Festivalsaison... - während ein TOUR-Finale für mich das tatsächliche Ende einer aktuellen Tour bedeuten würde, sprich: Danach kommt erst mal GANZ lange GAR nix. Vielleicht ist es auch Kleinkrämerei... Find's halt ein bisschen irritierend. Wurde das letzte Tourfinale nicht auch als solches deklariert?!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Die haben ja aber auch für die Tour wieder viel mit Fußball-Metaphern gearbeitet und sogar Rudi Völler rangeholt für die Werbung... da finde ich den Begriff "Saisonfinale" dann nur konsequent.


    Und um bei sportlichen Analogien zu bleiben: nach der Saison folgt für gewöhnlich eine relativ kurze Pause, ehe die nächste Saison startet. Ich empfinde den Begriff daher nicht zwangsweise als Ankündigung einer längeren Pause. Allerdings auch nicht zwingend als "es geht zeitnah weiter". Das werden sie sich sicherlich offen halten, aber ich erwarte nicht, dass allzu schnell ein neues Album oder eine neue Tour folgt.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Tickets sind heute gekommen und tatsächlich weiß.. Sind schon ziemlich geil aus :D

    Hattest du per Nachnahme, Kreditkarte oder Vorkasse bezahlt? Habe per Vorkasse bezahlt und bisher nur den Zahlungseingang bestätigt bekommen. Aber naja, bei knapp 100.000 Tickets, die versendet werden müssen, haben die bei KaufMich auch einiges zu tun. Würde mich nur mal interessieren, wie es bei dir war.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Tickets sind heute gekommen und tatsächlich weiß.. Sind schon ziemlich geil aus :D



    Meine kamen am Mittwoch :D

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • also ich habe meine Freitag mit Kredikarte bestellt, nur die Bestellbestätigung erhalten aber noch keine Karten :wall:

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena
    16.06.2020 Alles ohne Strom, Westfalenhalle Dortmund

  • gibts noch welche die auf ihre Karten warten? Habe heute mal bei Kaufmich angerufen und die sagten mir, das meine Karten am 16.4. schon verschickt wurden, aber das die wohl Probleme mit der Zusendungen haben, da jeder Brief anscheinend gründlich kontroliert wird bei der Post so das es bis zu 10 Werktage dauern kann bis die Karten ankommen. Soll bis Freitag warten und dann mich nochmal melden, wenn die bis dahin nicht da sind ?(

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena
    16.06.2020 Alles ohne Strom, Westfalenhalle Dortmund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!