Ich finde die Karten sehen gut aus! Währe schön gewesen wenn in es in Düsseldorf auch so Karten gegeben hätte.
Mit Pauken und Trompeten Tour
-
-
-
Wien Stadthalle Parterre Stehplatz Nord..gibts hier keinen Inneraum oder wie kann man das verstehen?
Hmmm, ja, komisch. Ich habe noch kurz überlegt, ob ich noch warten soll mit dem Kaufen. Gott sei Dank, habe ich dann doch gleich gekauft. Momentan sind ja alle reserviert.
München hab ich auch. Konnte aber insgesamt nur 4 Karten bestellen... Shit! -
Das Kreditkartenproblem hatte ich beim letzten mal, dann mit Vorkasse bezahlt. Dieses mal ging es problemlos. Selbe Karte.
-
Feine Sache!
Stuttgart und Frankfurt mitgenommen!Metoo. Bei Interesse lernt man(n) sich mal kennen
-
Meine Zahlungsaufforderung war inzwischen auch da.
Und weil heute alles so gut geklappt hat (inkl. Parkplatz vorm Haus bekommen), hab ich mir mal ne Echtzeitüberweisung gegönnt.Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
-
Die sind morgen meine ich aber nur von 09-12 Uhr erreichbar.^^
-
I glaub, Wien war nur nie so schnell ausverkauft...
-
I glaub, Wien war nur nie so schnell ausverkauft...
Gibt doch noch Tickets oder?
-
Hamburg ist mit 60,50€ + Versandkosten das teuerste Ticket innerhalb Deutschlands. Selbst Wien ist 50cent günstiger. Was da denn los?
-
Bei E*by sind bereits die ersten Tickets zu fantastischen Preisen zu erwerben
(nö, nicht von mir
)
-
in Wien sind bis jetzt nur Stehplätze im Verkauf, die Sitzplätze gibt es wohl erst bei OE-Ticket, also weit weg von ausverkauft
-
Gibt doch noch Tickets oder?
Ja, stimmt. Jetzt sind alle wieder da. Waren nur reserviert...
-
Wir haben unsere 50 fürn Bus nach Stuttgart......aber wieso schreiben die nicht gleich den richtigen Preis rein.....59 ist schon happig diesmal......hab aber trotzdem 4 x Loreley mitgenommen.....reizt mich.....
-
Auf düsseldorf seite sind tickets von dortmund den 17.06 reinkopiert also für zusatzkonzert. Also würde mir mal keine Sorgen machen: kein Ticket zu bekommen.
Ich habe übrigens 1x Loreley übrig. Wer braucht bitte Pn an mich. -
Vom Arbeitsrechner funktionierte gar nichts.... immerhin haben zwei Kumpels was bekommen... Bodensee, Uelzen und Frankfurt... für Frankfurt hab ich jetzt allerdings 4x Innenraum und ich brauche nur 2
Das einzige was nicht geklappt hat war Düsseldorf
-
Was mich nur wundert ist dass meine Zahlungsaufforderung mich nicht gekommen ist
-
Sind bei euch schon die Mails mit den Zahlungsdetails angekommen?
-
Jo, 17:00 Bestellbestätigung und um 17:16 die Zahlungsaufforderung.
Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk
-
Ich hab auch noch keine Mail zur Zahlungsaufforderung.
Ich hab jetzt erst gemerkt, dass ich noch meine alte Adresse im Konto hinterlegt habe, habs jetzt schnell geändert.
Hoffe mal das klappt noch, wie blöd von mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!