Mit Pauken und Trompeten Tour

  • Also nach dem ersten Durchhören des Albums kann ich nur sagen, gut dass ich blind zugegriffen hab, das wird ne große Party. Sitzplatz wäre die falsche Wahl :]

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • @VdZ - Warte noch auf meine Vinyl, klingt aber klasse was Du da schreibst. Hosen-Konzert auf'm Sitzplatz ist immer die falsche Wahl.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Seit ich die angekündigte Lieferung am 21.10. in den Shop im Nachbarort umgeleitet habe, tut sich nix mehr. Gestern war die Zustellung noch voraussichtlich am 22.10., heute kann der vsl. Zustelltag nicht (mehr) angezeigt werden. :rolleyes:
    Nicht, dass ich die Karten oder das ärmellose Shirt dringend bräuchte, aber in 4 von 5 Fällen ging eine solche Umleitung schief und ich musste das Paket suchen (lassen) bzw. bekam keine Zustellbenachrichtigung mehr. Eigentlich sollte ich DHL langsam kennen und die Finger vom umleiten lassen ... :S


    So, 5 Tage später... sind dann auch meine Tickets angekommen. Dauert Halt Länger... :whistling:
    Was ich von meinem bekommenen Kölner Unterrang-Sitzplatz halten soll, weiß ich noch nicht, ich kenne aber auch die Halle (und daher die Entfernung) nicht. Angesichts der Onkelz-Konzerte 2016 in Ffm, bei denen ich genau am anderen Ende der Halle gegenüber der Bühne saß, isses in Köln mit Block 207 glaub nicht ganz so schlimm. (Und jetzt sag niemand was anderes...)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hosen-Konzert auf'm Sitzplatz ist immer die falsche Wahl.


    Falsch! Auf den Rängen kann man genauso gut "abgehen" (Pogo und Wall of Death und den ganzen SchnickSchnack natürlich nicht). Und man hat noch den Vorteil, dass man auch die Bühne sehen kann.


    Bei allem vorausgesetzt, dass Gabumon nicht den Sitzplatz hinter einem hat. Dann sieht´s finster aus :D

  • Falsch, Rockkonzert ist Rockkonzert ist Stehplatz, wenn ich sitzen will geh' ich ins Theater.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Svetislav, die Amtssprache ist doch auch bei euch noch deutsch :D , oder hab' ich was verpasst. (Söder und so)

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Falsch, Rockkonzert ist Rockkonzert ist Stehplatz, wenn ich sitzen will geh' ich ins Theater.


    No. Gibt genug Leute die körperlich beeinträchtigt sind, die haben dann meistens auch nen Sitzplatz. Will ich mich bewegen, dann hole ich mir ne Karte für den Innenraum.
    Wenn ich mal nen Sitzplatz habe, dann sammelte ich bisher auch fast nur negative Erfahrungen.

  • Gibt genug Leute die körperlich beeinträchtigt sind,


    OK, geb' ich dir Recht, meine Aussage gilt natürlich nur für mich, in meinem derzeitigen Zustand.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • wenn hinter mir auf der Tribüne jemand sitzt der halt einfach nicht lange stehen kann , dann setze ich mich auch wieder hin ( auch wenn es mich ankotzen würde und zum Glück noch nie passiert ist ausser bei In Extremo Akkustik im Capitol )

  • Moin,
    habt ihr alle schon eure Tickets bekommen? Sitze immer noch auf dem Trockenen. ;(

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Nein, auch bei mir sind bisher keine Tickets angekommen. Zahlungsbestätigung habe ich aber bereits.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Wer stehen will geht innenraum, wer sitzen will Sitzplatz


    Wie das genöle wohl wäre wenn sich 200 Leute auf dem Stehplatz hinsetzen würden

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!