Alles ohne Strom - ab 25.10.

  • Mal in die Runde gefragt: Weiß jemand wer für die Arrangements des Orchesters zuständig war? Ich nehme an, dass die meisten Ideen von den Hosen kamen, aber wer hat das letztendlich umgesetzt? Habe dazu jetzt nichts auf die schnelle gefunden. Kann jemand weiterhelfen?


    das wird Hans Steingen gewesen sein
    Er war auch bereits bei den Entarteten beteiligt und hat auch sonst ja schon mal mit den Hosen gearbeitet


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !



  • das wird Hans Steingen gewesen sein
    Er war auch bereits bei den Entarteten beteiligt und hat auch sonst ja schon mal mit den Hosen gearbeitet

    Hans Steingen wäre auch meine Vermutung gewesen. Er hat die Arrangements beim Unplugged im Wiener Burgtheater und bei den Willkommen in Deutschland Konzerten gemacht. Allerdings hat man sich auch irgendwann vom langjährigen Produzenten Jon Caffery getrennt. Es wäre also auch nicht ungewöhnlich wenn da noch jemand anderes beteiligt wäre.


    Edit: Gab es denn kein Programmheft o. ä., wo diese Informationen ersichtlich sind?

    *****************************
    + + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

    Einmal editiert, zuletzt von binda ()

  • Hans Steingen wäre auch meine Vermutung gewesen. Er hat die Arrangements beim Unplugged im Wiener Burgtheater und bei den Willkommen in Deutschland Konzerten gemacht. Allerdings hat man sich auch irgendwann vom langjährigen Produzenten Jon Caffery getrennt. Es wäre also auch nicht ungewöhnlich wenn da noch jemand anderes beteiligt wäre.


    Edit: Gab es denn kein Programmheft o. ä., wo diese Informationen ersichtlich sind?


    ein Programmheft gab es nicht
    Hans Steingen war an den Abenden bzw. zumindest am Sonntag anwesend


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Dann wird Hans Steingen auch die Arrangements gemacht haben. Bin mal gespannt ob es ein Songbook geben wird. Beim Unplugged im Wiener Burgtheater gab es leider nur von "Hier kommt Alex" die Noten zum Download. Das würde jetzt mit dem mehr an Instrumenten wohl richtig Arbeit machen. Wobei das meiste für das Orchester schon gemacht sein dürfte.

    *****************************
    + + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

  • Am Freitag war er auch da und saß recht nervös und angespannt im Publikum. Er wollte wohl die Reaktionen des Publikums hautnah mitbekommen. Von daher vermute ich, dass er an den Arrangements beteiligt war.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Wahnsinn, Schwerelos ist echt gut! Gefällt mir echt gut das Album!!! Schöne Umsetzung!

    Einmal editiert, zuletzt von Damar ()

  • Schwerelos finde ich nicht so toll, wie er hier gemacht wird. Er klingt so, als ob er extra einen auf Betroffenheit macht, aber irgendwie bleibt mir die ältere Dame vollkommen egal.

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Hallo zusammen,


    jemand ne Ahnung warum das aktuelle Album in der Vinylversion nicht mehr als AutoRIP bei Amazon zur Verfügung gestellt wird?


    Beste Grüße :thumbsup:

    # 28.06.2002 B - Wuhlheide # 30.12.2004 B - Arena # 12.05.2005 HRO Stadthalle # 05.08.2005 Kostrzyn nad Odr Przystanek Woodstock # 07.06.2007 HRO - IGA-Park # 22.12.2008 HB - AWD Dome # 15.05.2009 HRO - Stadthalle # 03.07.2009 B - Wuhlheide # 30.12.2012 B - Max-Schmeling-Halle # 09.08.2013 B - Flughafen Tempelhof # 28.08.2013 HRO - IGA-Park # 02.06.2015 FFO - Messehalle # 29.08.2015 Jamel Hof Lohmeyer # 15.12.2017 B - Max-Schmeling-Halle # 29.08.2018 B - Waldbühne #

  • Hallo zusammen,
    jemand ne Ahnung warum das aktuelle Album in der Vinylversion nicht mehr als AutoRIP bei Amazon zur Verfügung gestellt wird?
    Beste Grüße :thumbsup:


    ich hatte das in letzter Zeit oft daß AutoRip erst nach einigen Tagen oder gar Wochen zur Verfügung gestellt wurde. Allerdings bei CDs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!