dä sind auch noch mit "Regierung" auf einem anderen Sampler vertreten. Ich glaube der hieß "Bald regiert die APPD" oder so...

Die Ärzte
-
-
na gut das ist jetzt kein sampler der auf cd erschienen ist, aber digital und mit die ärzte
http://www.amazon.de/Wahl-Soun…sic&qid=1271351655&sr=8-1 -
der sampler ist nicht wirklich politisch sondern war ein aufruf wählen zu gehen
-
womit sollen denn dä auf einem stop chirac sampler gewesen sein und was war der anlass für so einen sampler? a-bombe 95/96?
-
@ derfrank:
Mit dem Coversong "Ihr Helden".
http://www.gidf.de@ Gabumon:
Hab mich wohl vertan, war der PROTESTSONGS.DE Sampler ... -
Liebe Freundinnen und Freunde der die ärzte!
Ein – zumindest im Kosmos dieser 3-Mann-Band – äußerst ereignisarmes Jahr geht zu Ende. Da ist es nur verständlich, wenn die Frage auftaucht, wie es denn nun weitergehen wird 2011.
Ohne zu viel verraten zu wollen, können wir doch Folgendes versprechen:
• Das kommende Jahr wird recht spannend mit einem außergewöhnlich kalten Januar beginnen, gefolgt von verschiedensten Monaten (wir denken da zum Beispiel an Mai und August), in denen es deutlich wärmer zugeht.
• Viele Bands werden Tonträger veröffentlichen und Konzerte spielen; aber muss man denn jeden Trend mitmachen? Ist Liebe denn nicht viel wichtiger als Rockmusik?! (Und wenn nicht, dann vielleicht wenigstens Geschlechtsverkehr?)
• Es wird voraussichtlich – aber das bleibt bitte unter uns!
• Daten, die man sich merken sollte: 2. April, 13. Juli, 15. Juli, 4. Oktober und den eigenen Geburtstag.
• Für Getränke wird gesorgt.
Wir freuen uns auf 2011 und wünschen euch einen guten Rutsch in dieses aufregende Jahr!
Liebe Grüße, Eure die ärzte
-
Dann bin ich ja echt mal gespannt
-
Ich auch!
-
13. und 15 Juli:
Sind da irgendwelche Festivals auf denen sie evtl. spontan spielen könnten?
Naja, wie ich DÄ kenne, könnte das auch wieder nur heiße Luft sein.
Ich habe noch gut in Erinnerung, wie verarscht ich mich gefühlt habe, als ich Monate lang auf den mysteriösen Countdown auf KTA gewartet hatte und dann kam so ein Schwachsinn. Ich hatte schon mit ner Album- oder Tourankündigung gerechnet... -
Witzbold ...
KTA bekommt auch keine exklusiven News von DÄ.
Das is 'ne Seite für Mitschnitte und Bootlegs.Die drei werden schon 'n bissl was geplant ham.
Jede Spekulation bringt überhaupt nix, einfach abwarten -
großartig. Wenn ich das jetzt lese, dann dürfen wir uns ja nachträglich nochmal zum countdown gratulieren
-
Ja, ich bin naiv
-
Die Ärzte planen nach Anfrage keine Konzerte. So steht das zumindest im Hurricane Forum. Eine Quelle gibt es allerdings nicht.
-
vl wollen sie nicht verraten, was sie machen wollen auch nicht per Anfrage! Ich hoffe mal auf ein neues Album
-
Nur falls das noch nicht von KTA hierübergeschwappt ist: Eva Braun ist wieder aufgetaucht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...