Die Ärzte

• um mal aufs Thema zurückzukommen :D

meine Karten für Nürnberg sind heute gekommen
    mit dem Block und der Reihe bin ich zufrieden, aber dass man 2 Leute zwischen uns setzt, wir also Platz 1 und 4 gekriegt haben, find ich suboptimal

ich denke man wird vor Ort tauschen können, aber unter zusammenhängenden Plätzen versteh ich schon was anderes....

übrigens sind im Preis, 3,40 EUR VVK und 1,10 EUR Systemgebühr enthalten,
    dann sind wir doch wieder da, wo wir laut Saschas Liste herkommen?

Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

• Ich hab folgendes Problem:
    Konnte am Mittwochmorgen nicht selbst bestellen und ein Kumpel hat mir für jedes Konzert einzeln die Karten bestellt, sodass ich jetzt bei vier verschiedenen Konzerten 22€ Versandkosten zahlen müsste.
    Bei OPM konnte ich bisher nicht anrufen, die machen um 16 Uhr zu und sind erst am Montagmorgen erreichbar. Allerdings muss ich das Geld innerhalb von 5 Tagen wegen Vorauskasse überweisen und diese 5 Tage sind am Montagmorgen um.
    Soll ich jetzt also alles überweisen und darauf hoffen dass ich die Versandkosten rückerstattet bekomme? Ich habe nämlich bisher nicht rausgefunden, wie man seine offenen Bestellungen zusammenlegen kann.

Oder soll ich alle Bestellungen verfallen lassen und alles auf einmal neu bestellen? Ist ja derzeit noch möglich, außer Wuhlheide.
    Würde mir OPM für diesen Fall dann trotzdem irgendwie Stress machen?

Danke für eure Hilfe ;)

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• pilsator:
    also wenn du die Tickets nicht bezahlst, hab ich keine Ahnung wie OPM reagiert. aber soviel ich mitgekriegt hab, ist es zumindest NICHT möglich, Bestellungen zusammenzulegen..

Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

• Die Zahlung des Kaufpreises zuzüglich anfallender Liefer- und Versandkosten
    hat spätestens fünf Tage nach Erhalt dieser Zahlungsaufforderung zu erfolgen;
    maßgeblich für die Wahrung der Frist ist die Gutschrift des Betrages bei der OPM Merchandising GmbH.
    Nach erfolglosem Ablauf der Frist kommst Du ohne weitere Erklärung von der OPM Merchandising GmbH
    in Zahlungsverzug; Die OPM Merchandising GmbH ist für diesen Fall berechtigt,
    vom Vertrag mit Dir zurückzutreten.

mehr kann man dazu glaube ich nicht sagen, außer dass dein kollege anscheinend nicht sooooo klug ist

• Also ich habe genauso wie Pilsator jetzt Karten für Frankfurt am Main, Nürnberg, Mannheim und Berlin in der Waldbühne. Allerdings war ich intelligent und habe alles ein einer Bestellung drin :D

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

• Ok danke Euch erst mal. Ich glaube, ich überweise jetzt einfach das ganze Geld für die Tickets plus einmal 5,50€ Versandkosten und rufe dann am Montag da an und erkläre denen das. Das wäre dann ja aber doch eine Zusammenlegung der Bestellungen, ich hoffe, dass das dennoch ok ist.
    Meint ihr, man kann das bringen?

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"

S036, 2. September 2009

• wär mir persönlich zu riskant...
    lieber erst anrufen und fragen und dann überweisen. weil wenn das jeder einfach so machen würde....glaub, die ham gerade genügend Stress ;)

Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

• Danke für deine Hilfe. Ich habe jetzt zur Sicherheit alles wie angeordnet überwiesen. Ärgerlich, aber was soll ich machen...

Zusatztermine für Berlin stehen fest:
    Wuhlheide 2.6.
    Waldbühne 18.8.

Am 18.8. werde ich wohl dabei sein weil ich schon ne Karte für den 19. habe und ich daher sowieso nach Berlin fahre.

S036, 2. September 2009

• Ich bin am 08.06. in Mannheim und am 30.06. in Frankfurt am Main dabei.
    Alles weitere steht noch in den Sternen ...

BAD RELIGION - 40th +2 Anniversary Tour 2022

30.+31.05. Wiesbaden | 01.06. Köln | TBA Coesfeld | 08.-12.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• Hab jetzt mal spaßeshalber geguckt, was von den Tickets für Nürnberg bei Eventim zu haben ist.
    Nur ein paar Oberrang-Plätze und die für 2 EUR teurer als auf der Fanpage.
    Porto ist ein bißchen günstiger, sodass ich bei den 2 Karten ingesamt 3,40 EUR weniger gezahlt habe und definitiv die besser Plätze habe.

• auch heute 2 Sitzplatzkarten für Oberhausen gesichert... nachdem Eventim gestreikt hat heute morgen um 8 Uhr, habe ich auf der Seite von der Köpi-Arena 2 tolle Karten in der 4. Reihe Block 113 für den 25.Mai bekommen... Preis bei 89,70€ wegen 5,70€ Versandgebühren...

20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena
    16.06.2020 Alles ohne Strom, Westfalenhalle Dortmund

• Jawoll Zusatzkonzert am 29.6. für Frankfurt. Da bin ich als Fast-Frankfurter natürlich auch dabei! VVK-Start über Bademeister und laut DÄOF auch bei allen offiziellen lokalen und regionalen VVK-Stellen ab morgen 8.00 Uhr.

Und für Dresden am 10.8. gibt's auch ein weiteres Konzert.

S036, 2. September 2009

Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!