Das ganze Album besteht im Grunde aus Solosongs, auf der Single find ich Endstück des Eros der Beste Bela Song überhaupt bisher von "auch"
Generation Ä ist natürlich abfall...
Das ganze Album besteht im Grunde aus Solosongs, auf der Single find ich Endstück des Eros der Beste Bela Song überhaupt bisher von "auch"
Generation Ä ist natürlich abfall...
So, last but not least habe ich "auch" inzw. mal gehört, allerdings die Version mit den quietschenden Störgeräuschen aus den Vorab-Videos. Ist doch gar nicht so schlecht finde, ich. Gut, ich bin kein ausgewiesener DÄ-Fan, aber so einfach zur musikalischen Unterhaltung ist die CD doch gut. Überlege ernsthaft, mir nach langer Zeit mal wieder ne DÄ-CD zu kaufen.
Auf die Gefahr hin, dass meinen Thread im "Biete" - Forum niemand bemerkt:
Ticket für die Ärzte, 30.Mai in München
Also ich biete 1 Ticket für das Konzert in München, weitere Infos im Thread selbst.
MfG
Wie ist die Setlist von Bremen?
Wer sich das Set nicht suchen will guckt einfach bei Tourdatenarchiv.de
Ich versuch das möglichst Zeitnah nach den Konzerten zu aktualisieren, teilweise sogar während das Konzert läuft
(Und ja ich weiss das die Tourdaten noch nicht alle drin sind, dass ist so hammer aufwendig, ich mache das einfach Monatlich, bedeutet, wenn wir den 31. haben kommt der Juni etc...
Ist ja immerhin ein Archiv, kein Kalender
noch keine Setlist aus Kiel zu finden. Ich werd verrückt
Wenn ich das schon les ...
Das Konzert ist jetz grad mal 1 Stunde vorbei!
noch keine Setlist aus Kiel zu finden. Ich werd verrückt
Zahl mir 10€ die Stunde und jede Setlist kommt noch während das Konzert läuft... Wer eine Dienstleistung will kann sie auch Bezahlen
Setlist von Chemnitz gestern... über den Finalsong hab ich mich besonders gefreut...:D
Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Lied vom Scheitern
Heulerei
Wir sind die Besten
Angeber
Deine Schuld
Die ewige Maitresse
Sohn der Leere
Das finde ich gut (angespielt)
1/2 Lovesong
Perfekt
Langweilig
Schunder-Song
Wie es geht
Grace Kelly
Popstar
Waldspaziergang mit Folgen
Lasse redn
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Rettet die Wale
Ignorama
Schrei nach Liebe
Ist das alles?
Rebell
TCR
Westerland
Unrockbar
Himmelblau
ZeiDverschwÄndung
Junge
Der Graf
Punkbabies
Zu spät
Dauerwelle vs. Minipli
Für alle die's Intressiert:
Meine Song-Statistik zur "DAS ENDE ist noch nicht vorbei" Tour:
http://dl.dropbox.com/u/56467403/Song-Statistik.nfo
Die Liste orientiert sich in der Aktualität daran wie weit ich bin die Mitschnitte zu hören.
Morgen mein erstes DÄ-Konzi:
Auf der Karte, dass es 19.30 Uhr los geht.
Wann fangen denn die Ärzte an?
Danke für die Info!
voraussichtlich beginnt die vorband pünktlich, in berlin waren sie 5-10 minuten vor der zeit.
DÄ haben bei "Beginn: 19:30" auf dem Ticket um 20:15 angefangen - allerdings waren die konzerte open air mit strikt einzuhaltendem ende um 23h. kann in der arena da ja anders aussehen.
ich war in München dabei und es war großartig
19:30 Uhr: Support Act
20:00 Uhr: Umbau
20:30 Uhr: Die Ärzte
München hört sich, wie alle anderen Gigs bisher, auch ganz gut an auf den Sticks.
Freu mich schon auf Mannheim am Freitag. Und Ende Juni nochmal in FFM ...
in München sollte die Band um 19:30 auf der Bühen sein, hat sich aber wegen technischer Probleme verzögert (45 Minuten)
Ja, wie du schreibst: wegen technischer Probleme.
Das ist nich der Regelfall
habe ich auch nicht behauptet
leider überhaupt keine tickets mehr bekommen
Schau mal im KTA Forum und / oder bei eBay.
Gibt's immer wieder mal zum VVK Preis Tickets.
Gibt allerdings auch Arschlöcher:
Hab gestern 'ne Karte für 29.06. FFM Innenraum für ca 37 Euro geschossen (VVK Preis war ca 40 Euro).
Jetz hat der Verkäufer versucht die Transaktion zu widerrufen.
Also Grund hab ich eine Mail bekommen ...
"Ware nicht mehr auf Lager" war der Betreff und in der Mail steht er habe sich im Datum geirrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!