Captn Metal stammt gar noch aus Planet Punk(?) Zeiten.
Ist das wirklich so? Gibt´s dafür eine Quelle?
Es wäre eine Erklärung, warum mir der Song gefällt.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Captn Metal stammt gar noch aus Planet Punk(?) Zeiten.
Mir blieben "Ist das noch Punkrock", "Fiasko", "TCR" (find ich lustig gemacht mit den verschiedenen musikalischen Klischees) und "Captain Metal" positiv in Erinnerung. War bei mir aber schon immer so, dass ich zu 80% die Farin Songs abgefeiert habe und die anderen eher vereinzelt.
Hier vielleicht noch "Miststück", was mich zum schmunzeln bringt, aber auch nicht bewusst abgespielt wird.
Müsste in "Das Buch Ä" stehen...
Die genaue Seite weiß ich leider nicht.
Cpt Metal erinnert mich zu sehr an Metal von Tenacious D...
"Ist das noch Punkrock?", "Fiasko", "TCR", "Captain Metal" und das vielgescholtene "Die Hard" finde ich ganz in Ordnung. Den meisten Rest einfach fürchterlich, wobei "Sohn der Leere" finde ich musikalisch noch interessant.
Conse:
Interessant, deine Songbewertungen decken sich mit meinen ziemlich. Auch ich halte "Bettmagnet" für den "okaysten" Bela-Song der Platte. Da würde mich aber persönlich interessieren: welcher Song ist deiner Meinung nach Rods Totalausfall? Da du von den fünf Rod-Songs zwei bereits genannt hast, rate ich jetzt mal bei den übrigen ins Blaue hinein und sage: "Die Hard" ?
Genau so siehts aus. Great Minds think alike
Ich habe mir durch diesen Thread zuletzt wieder einige Lieder der auch angehört und muss sagen, dass "Freundschaft ist Kunst" extrem gewachsen ist! :O
Ich habe mir durch diesen Thread zuletzt wieder einige Lieder der auch angehört und muss sagen, dass "Freundschaft ist Kunst" extrem gewachsen ist! :O
Ich kann dieses Album nicht am Stück hören. Genau wie die JIA übrigens... Und da ist Niedliches Liebeslied drauf, eine unfassbare Perle des Ärztehumors... lustigerweise bei der Geräusch kann ich das mittlerweile. Das Album leidet ja drunter das es einfach "Zu viel" ist und das gute Material nicht für DoppelCD reicht...
Natürlich kommt nichts an die Im Schatten der Ärzte und die Die Ärzte dran. Das ist ja klar
respekt an die IT, 17 Uhr auf Tickets geklickt, innerhalb von 2 min fertig gewesen, nach 3 min kam schon die Bestätigungsmail!
Und um 17:00:30 war gefühlt die ganze Tour ausverkauft...
ja bei mir auch war kein problem 2 tickets für berlin bekommen
Hat alles geklappt 'schfreumüsch
Wtf... Und ich versuche es noch immer für die Slayerhalle.
3 weitere Freunde von mir haben auch ohne Probleme direkt Karten bekommen, nur beim Vierten klappt es nicht
Bei mir war es auch nicht von Erfolg gekrönt. Aber immerhin bluten die Finger noch nicht vom ewigen Klicken und Drücken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!