Die Ärzte

  • DAs gehört aber zu so einem alten Song dazu


    Hätte nie gedacht das DÄ mal einen Song mit "H.urensohn" im Text veröffentlichen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für eine geniale Promoaktion ohne eigene Promotion ( https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=18057.0 ) und nun schließt das Video auch noch an die erste Veröffentlichung an. Die Ärzte machen momentan sehr geile Sachen! Gefällt mir wirklich gut, auch wenn es "nur" ein Popsong ist, aber der dafür ein kompletter FU-Reime-Overload. Das Battle mit Bela um die "Felatioreklame" als besten Reim aller Zeiten gibt FU wohl nicht auf. :D


    Großes Kino von DÄ! :thumbup:

    NEIN :!:

  • ich bin ja wirklich für alles offen (gruß an sven & stefan), aber das gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. hätte es härter erwartet (gruß an sven & stefan), aber das ist nicht das problem.


    hab's heut nacht ein einziges mal gehört, hab's immer noch im ohr und es nervt mich jetzt schon. so ein bisschen "lasse reden"-effekt. nervig wie "wonderwall" oder dieses unsägliche "i need you" aus den 90ern.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Wer´s gerne härter mag, darf mich gerne kontaktieren. Vielleicht antworte ich und kann dem ein oder anderem Herrn seine Wünsche erfüllen.

    Der Song ist aber genial so wie er ist und vor allem auch wie er inszeniert wurde. Wer was anderes behauptet, ist ein Terrorist.

    Endlich wieder Outlaw sein :D

    Ende.

  • Wer´s gerne härter mag, darf mich gerne kontaktieren. Vielleicht antworte ich und kann dem ein oder anderem Herrn seine Wünsche erfüllen.

    Der Song ist aber genial so wie er ist und vor allem auch wie er inszeniert wurde. Wer was anderes behauptet, ist ein Terrorist.

    Wird wohl Zeit für einen Tapetenwechsel, der Herr, oder? Dann könnte man über eine neue Härte diskutieren.

    Zum Song selber: nicht wirklich meins, hab mir den Refrain bisschen härter (hihi) vorgestellt.. Morgens Pauken ist dafür aber schon hart geil (diese Wortwahl ist natürlich reiner Zufall)

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Ist irgendwie komisch das die Single trotz so immenser Promo so schlecht performt.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Vielleicht, weil der Song echt hart schlecht ist? :D

    Stimmt allerdings, ich kenne niemanden der den gut findet..


    Ausser natürlich die "Alles von Die ÄRzte ist soooo super mega geil... Fick mich Farin" fraktion

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...