Seit wann ist Noppa denn bei den Ärzten zugange?
Ich habe Noppa dieses Jahr das erste mal bei den Ärzten gesehen.
Vorher war er ja u.a. noch bei Abwärts (mit Rod) tätig.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Seit wann ist Noppa denn bei den Ärzten zugange?
Ich habe Noppa dieses Jahr das erste mal bei den Ärzten gesehen.
Vorher war er ja u.a. noch bei Abwärts (mit Rod) tätig.
Wird Noppa nicht sogar schon im Meerschwein erwähnt und dass er dann rüber zu DTH ist!? Sicher bin ich mir gerade aber auch nicht.
Bei den Ärzten gab es in den 80ern ein Crewmitglied namens Nopper, der auch im Meerschwein erwähnt wird. Das sind aber meine ich 2 unterschiedliche Personen.
Der DtH Noppa war definitiv nicht in den 80ern bei DÄ. Das müssen2 unterschiedliche Personen sein.
DtH Noppa ist meines Wissens nach auch erst seit der "Miles & More" Tour mit DÄ unterwegs. Da habe ich
ihn zumindest das erste Mal wieder getroffen.
Die Bands teilen sich die aktuell die Crews, klar das die Leute da auch mal woanders auftauchen
Der DtH Noppa war definitiv nicht in den 80ern bei DÄ. Das müssen2 unterschiedliche Personen sein.
DtH Noppa ist meines Wissens nach auch erst seit der "Miles & More" Tour mit DÄ unterwegs. Da habe ich
ihn zumindest das erste Mal wieder getroffen.
Stimmt bei der "Milles & More" Tour 2019 könnte Noppa bereits mit bei den ärzten dabei gewesen sein
Die Bands teilen sich die aktuell die Crews, klar das die Leute da auch mal woanders auftauchen
Was sie auch müssen. Techniker sind aktuell sehr begehrt.
Nicht nur die Hosen bekamen eine Podcast-Reihe zum Jubiläum, sondern auch diese andere Band aus Berlin (falls es schon erwähnt wurde - immerhin startete die Reihe ja schon im Mai - einfach ignorieren...):
https://www.ardaudiothek.de/se…ahre-die-aerzte/10481435/
Die Ärzte haben per Newsletter ein „Tresor das Datum“ für den 20.08. bekannt gegeben, also nach ihren letzten beiden Festivals. Dann soll es Neuigkeiten geben.
Was bedeutet die Aussage ohne Hunde und Pferde?
Was bedeutet die Aussage ohne Hunde und Pferde?
Ist eine Anspielung
Bayern komplett ausgelassen?
Bayern komplett ausgelassen?
Baden-Württemberg auch
Da will doch freiwillig keiner hin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!