Corona Virus

  • Lasst euch impfen. So ne Angst vorm kleinen Stich?

    Ganz ehrlich: Warum soll ich mein Leben eingrenzen wegen Impfverweigerern? Impfgegner sind asozial.

    Dem stimm ich zu, wer sich nicht Impfen lässt ist schlichtweg Asozial


    Noch geiler ist, wegen den asozialen Impfverweigerern haben auch die geimpften die Maßnahmen weiter an der backe. Wegen den asozialen Impfverweigerern sind zehntausende Arbeitsplätze bedroht. Wegen den asozialen Impfverweigerern haben wir weiterhin die Covidmaßnahmen an der Backen, wegen den asozialen Impfverweigern müssen leute die sich nicht impfen lassen können weiterhin massiv einschränken.


    und ja Quarkdenker MÜSSEN ausgegrenz werden, UND denen muss es so schwer wie möglich gemacht werden am gesellschaftlichen Leben teil zu nehmen, Das was die machen ist einfach nur asoziales Verhalten und sonst nichts


    DIe größte Ironie ist ja das die asozialen Impfverweigerer auch gleichzeitig "maßnahmenkritiker" sind, genau wegen DENEN haben wir die Maßnahmen ja immer noch..


    Aber einige hier haben scheinbar ihre Bildung aus der Bild...


    Auf meinen veranstaltungen würde absolutes 2G gelten, wer jetzt noch nicht geimpft ist hat ja scheinbar auch nicht die absicht dazu, dazu sind selbst PCR Test nicht so sehr zuverlässig UND auch da findet unter garantie beschiss statt. Das Risiko wollen jetzt auch Karnevalsvereine nicht eingehen. Auch da gilt 2G...


    Man darf übrigens auch ohne Führerschein kein Auto Fahren...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zu der Zeit als ich mich impfen lassen konnte war noch nichts mit Urlaub o

    Du stehst also auf Mobbing und Ausgrenzung ?


    Du bist sogar noch Dämlicher als der Sascha und Gabu zusammen.



    Bitte eingreifen, andy , persönlich beleidigen lassen muss ich mich hier nicht.


    Hab doch bitte den Schneid, Mäc Gates , und sag's mir in's Gesicht.

    Der Weg von Füssen nach Heidelberg ist jetzt nicht so weit.

  • Ich kenn den Echo auftritt, wusste nur nicht das der Campino, Camions heisst

    Nein, das war Mr. Autokorrektur. Jetzt heißt der Mann wieder wie er soll. Danke für den Hinweis.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Zu der Zeit als ich mich impfen lassen konnte war noch nichts mit Urlaub o

    Bei uns stand vor allem das Thema "Betriebsschließung" im Falle von Infizierten im Raum. Sprich der Betrieb wäre zu und natürlich wäre dann auch Essig mit Zuschlägen...


    Das war noch vor der Zeit als jeder ins Homeoffice konnte


    Übrigens ist heute Stichtag für Moderna und Biontech, da man hier 9 Wochen warten muss reicht das gerade noch so um als 2x geimpft zu gelten am "Test ist Kostenpflichtig" stichtag :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Wenn wir schon beim Flaschendrehen sind:


    Ich hatte mächtig Schiss anner Beatmungsmaschine im KH zu landen oder Long COVID Malaise zu bekommen. Atmen zu wollen und nicht zu können finde ich furchtbar. Nach meiner 2. Impfdosis hatte ich einen Tag heftige Nebenwirkungen. Das war ein kleiner Vorgeschmack auf diese Krankheit und wünsche tue ich sie keinem, noch nicht mal der Schwester Weidel.


    Mist war nur, dass mein Impfschutz zur Tanzbrunnen Lesung noch nicht aufgebaut war und ich deshalb durch Abwesenheit glänzte. Schade auch, aber Gesundheit geht vor.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • ...das ist ja wie im KZ..

    Mir fehlen die Worte, rollmopspunk! Ich habe das Bedürfnis dich fühlen zu lassen, was es bedeutet ein KZ-Häftling zu sein. Wer nur halbwegs ein Verständis davon hat, was damals passiert ist, kann so etwas nicht schreiben. Und ignorieren kann ich das auch nicht mehr .... du solltest wirklich gesperrt werden.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Mir fehlen die Worte, rollmopspunk! Ich habe das Bedürfnis dich fühlen zu lassen, was es bedeutet ein KZ-Häftling zu sein. Wer nur halbwegs ein Verständis davon hat, was damals passiert ist, kann so etwas nicht schreiben. Und ignorieren kann ich das auch nicht mehr .... du solltest wirklich gesperrt werden.

    Diese ganzen "KZ" "vergleiche sind sowieso ein Anzeichen dafür das der ein Quarkschwurbler ist. Die werfen ja gerne damit rum oder "wir sind die Juden von heute" "Ich bin wie Sophie Scholl..." Ich habe sogar den verdacht das der gar nicht geimpft ist. Sondern das hier nur sagt um nicht ganz ausgelacht zu werden


    Kommen wir zu was positiven, Immer mehr Veranstalter werfen Nena raus :D


    Kurze Umfrage auf Arbeit hat ergeben, mindestens 50 Bändchen würd ich los werden. Muss mal sehen wo man sowas bekommt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • sooo ätzend ist das..Menschen mit Bändchen zu makieren.....und die nicht geimpften bekmmen nen Rotes Zeichen auf die Stirn??..abartig


    der darf so ne scheisse posten .....ich werde dauernd angegangen....KZ Vergleich war scheisse.....sehe ich voll ein....aber wenn ich gehe muss dieser Mensch auch gehen


    Hier am besten kaufste gleich 20000 damit deine Prämie die du ja eventuell bald verlierst weg iss

    https://www.amazon.de/Silikon-…ft&qid=1629532707&sr=8-12

  • sorry aber wenn man Menschen markieren möchte ob sie geimpft sind ...da kommt mir die Galle hoch......ok ...KZ war scheisse...ich lösche das..

    Du gehörst zu den Menschen, die zuschlagen, dann Entschuldigung sagen und dann wieder zuschlagen. Irgendwann ist halt einfach der Ofen aus.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Du gehörst zu den Menschen, die zuschlagen, dann Entschuldigung sagen und dann wieder zuschlagen. Irgendwann ist halt einfach der Ofen aus.

    Ist wie bei der AfD, gucken wie weit man gehen kann, wenns Shitstorm gibt "ups Sorry" und beim nächsten mal noch etwas weiter gehen. So verschiebt man die Mitte dann immer weiter nach Rechts.


    Und je mehr ihr auf den eingeht desto weiter geht der

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Jaaaa aber ich bekomme von fast jedem dauernd eine drauf......ER nicht aber anscheinend hat er einen Freibrief....mir egal...wenn andy mich rauschmeissen will soll ers machen......ich habe meine Meinung und wenn menschen markiert werden sollen hörts bei mir auf!!!!!!...der Vergleich mit KZ war megascheisse aber in dem Moment hatte ich das sofort vor Augen......mir das nun so auszulegen dass ich diese dunkelste zeit der deutschen geschichte verharmlose iss meiner meinung das allerletzte ...aber egal

  • Dumm und ignorant
    Nicht besser als Faschisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!