Wer hat welche Nummer bei der "Kamikaze" Single?

  • 0095

    0096

    Amazon

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Hallo zusammen,


    gern würde ich meine Nummer der Scheibe hier aufschreiben, doch leider ging bei Amazon im Versand was schief, ich hatte die Scheibe bereits vorbestellt. Amazon hat am Erscheinungstag eine Erstattung veranlasst. ich kann mir das nur so erklären, dass das Paket entweder verloren ging oder falsch adressiert war. Jedenfalls war ich froh, dass die Platte noch bei grooves land zu haben war, wo ich sie umgehend bestellte. Bis heute habe ich drauf gewartet. Auf Grund von Corona habe ich gedacht, dass der Versand etwas länger dauert. Nach meiner heutigen Nachfrage kam dann die Ernüchterung:


    "Soeben teilte uns Warner Entertainment mit, dass sie auf Grund der Menge

    an Vorbestellungen des limitierten Artikels "Die Toten Hosen [Vinyl Single]

    Kamikaze", welcher am 26.03.2020 veröffentlicht wurde, nicht mehr liefern

    können. Leider betrifft dies auch deine Bestellung.


    Da es auch keine Alternative gibt, möchten wir dich aus diesem Grund nicht

    unnötig hinhalten.


    Der Kaufpreis wird deinem Konto selbstverständlich gut geschrieben"


    Mal abgesehen davon, dass sie nicht am 26.03. veröffentlicht wurde und Warner Entertaiment hier m. E. nichts zu melden hat, könnte ich kotzen, dass ich jetzt bei eBay rund 10 Euro mehr hinblättern muss, oder gibt es hier jemanden, der seine Scheibe zu einem faireren Preis loswerden möchte?


    Beste Grüße und bleibt gesund

    #28.06.2002 B - Wuhlheide#30.12.2004 B - Arena#12.05.2005 HRO Stadthalle#05.08.2005 Kostrzyn nad Odr Przystanek Woodstock#07.06.2007 HRO - IGA-Park#22.12.2008 HB - AWD Dome#15.05.2009 HRO - Stadthalle#03.07.2009 B - Wuhlheide#30.12.2012 B - Max-Schmeling-Halle#09.08.2013 B - Flughafen Tempelhof#28.08.2013 HRO - IGA-Park#02.06.2015 FFO - Messehalle#29.08.2015 Jamel Hof Lohmeyer#15.12.2017 B - Max-Schmeling-Halle#29.08.2018 B - Waldbühne#18.08.2020 B - Waldbühne#26.05.2022 B - Astra#15

    06.2022 HRO - IGA-Park#09.07.2022 L-Festwiese#20.08.2022 B - Tempelhofer Feld#

  • Warner Entertaiment hier m. E. nichts zu melden hat

    Der Vertrieb läuft über Warner, ist insofern durchaus involviert.


    Amazon hat am Erscheinungstag eine Erstattung veranlasst. ich kann mir das nur so erklären, dass das Paket entweder verloren ging oder falsch adressiert war.

    Das wäre denen aber nicht bereits am Erscheinungstag aufgefallen; die hatten offenbar einfach weniger Kontingent zur Verfügung als sie erwartet hatten und deshalb zu viele Vorbestellungen zugelassen. Ärgerlich in jedem Fall.



    könnte ich kotzen, dass ich jetzt bei eBay rund 10 Euro mehr hinblättern muss

    Bei Discogs gibt es noch Verkäufer, die die Scheibe für 15 EUR anbieten (hier). Da kann man sicherlich auf Briefversand vereinbaren, dann wird es nicht ganz so teuer wie bei Ebay.
    Wobei auch bei Ebay vermutlich die Preise auf ca. 15 EUR runtergehen werden (ist bei der "Feiern im Regen" 7" ja auch so).

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • andy

    Hat das Label [Vinyl] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...