Wird die "Alles ohne Strom" - Tour verschoben?

  • Die sind genau an dem Punkt, den Totenkopfkai genannt hat.

    Nein eben nicht. Das hat mit Leseverständnis zu tun, dass im Text steht, dass nun geklärt wird wie es weitergeht und sich dann erneut gemeldet wird. Dann muss man doch nicht als erstes fragen, wie es weitergeht.

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Der Altmaier meinte gestern bei Lanz, dass Großveranstaltungen von den Behörden vor Ort bestimmt wird, wie ja bekannt ist. Er meinte aber auch, dass einige 100 Leute schon ausreichen um es als solche Veranstaltung zu definieren. Wir müssen abwarten. Nach und nach werden, wenn die Ansteckrate bei 1 bleibt, Lockerungen erlassen. Es werden Lösungen für all das gefunden werden. Ich denke aber nicht, dass es was bringt sowas im voraus zu diskutieren. Wir haben jede Woche, praktisch jeden Tag, eine neue Situation. Wenn man jetzt kämpft, könnte man in Europa am besten aus der Situation rauskommen.. Bisschen länger die Füße still halten und dann sich über das Ergebnis freuen.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Entweder eine richtige Tour oder gar keine. Ich fände es unfair, wenn manche Fans die Tour erleben können und andere nicht.

    Naja, bei der ausgefallenen/verschobenen/keine Ahnung wie der letzte Stand ist, Ozzy Tour blieb bei der 1. Verlegung ja auch Frankfurt auf der Strecke. Das fand ich, die ne Karte hatte, auch unfair.

    Irgendwer bleibt bei Tourneen halt immer auf der Strecke.

    Auch unabhängig von Anreisemöglichkeiten oder Länderregelungen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • He, i versprich eich: Falls die Konzerte in Wien und Graz stattfinden..... ^^........ ich schicke euch ein Foto!!!!

    :love: :love: :love:

    :D :D :D

    Naja, wird ned passieren. Aber lustig wäre es....... für mich!!! :*^^

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Auch wenn es unterschiedliche Regelungen in den Bundesländer gibt, so hat die Band das letzte Wort und sollte zum Wohl der Fans entscheiden, damit alle die Chance haben bei der Tour dabei zu sein, die eine Karte haben.

    Nein, hat der Bund nicht...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Jo, und jetzt ruaf ma olle mal beim Campino an und sagen ihm, dass er das Buch bald fertig schreiben soll, weil uns ja jetzt fad is. Naddel hat ja die Nummer. Wo is Naddel? Wurde die gesperrt? Ist ja jetzt echt blöd!

    =O:D:D

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Laut dem Veranstalter Kokon, der Konstanz vertritt, das heute auch offiziell abgesagt wurde, spricht von Überlegungen, wann das Konzert 2021 stattfinden kann. Von daher denke ich, dass alle Konzerte auf den Sommer 2021 verschoben werden. Wo das ganze offiziell ist, ist man schon ein bisschen traurig. Aber naja, dann halt später

  • und ich darf weiter auf TV Smith Konzert 150 Warten...


    Falls jemand ne Karte für Dortmund oder Düsseldorf loswerden will :P

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Also doch die komplette Tour abgesagt, auch die Konzerte nach August? (Waren ja nicht viele)


    "Keine Konzerte 2020"


    Zitat

    nl_banner_adler_mid.png

    „ALLES OHNE STROM“: KEINE KONZERTE 2020!

    Liebe Freundinnen und Freunde,

    wie Ihr ja mitbekommen habt, wurden alle Großveranstaltungen in Deutschland bis zum 31.8.2020 untersagt. Das betrifft auch unsere Konzerte der „Alles ohne Strom“-Tour. Wir arbeiten aktuell an einer Möglichkeit, die Termine zu einem späteren Zeitpunkt nachholen zu können und werden uns so schnell wie möglich bei Euch melden, wenn wir wissen, wie es weitergeht. Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld,

    Die Toten Hosen

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Logistisch lohnen sich halt so 3-4 Konzerte nicht. Da kann man die besser mitnachholen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zumal es höchst spekulativ wäre, die Konzerte Anfang September noch einzuplanen.
    Das Verbot müsste ja lediglich um eine Woche verlängert werden und schon finge man wieder an, umzuplanen.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Und von Hosen im Krankenhaus hat auch niemand was. Ich meine damit jetzt nicht nen Hörsturz oder so. Corona grassiert wohl noch ne Weile und immerhin gehören die Herren zur Risikogruppe. Scheiß aufs Geld, Gesundheit geht vor, auch bei Promis.


    Wenns den Hosen am Geld mangelt, können die sich doch an die Nähmaschine setzen, das ist produktiver als Schachspielen und individuell gefertigte Hosenmundschutze mit Autogramm und ganz viel Liebe finden reißenden Absatz und bessern garantiert das Geschäftsergebnis auf;) Und wenn die Herren selbst zu dämlich dafür sind, kann man die Mitarbeiter dazu ja "zwangsverpflichten".

    Gesundes WE allerseits

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • In Österreich ist es jetzt auch fix. Keine Festivals und Großveranstaltungen bis 31. August.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Du wolltet den doch nicht als Support sehen, oder?


    Kannst eine Karte von mir kriegen. Mit persönlicher Übergabe plus Bier. 8)

    Na ich wollte es nicht als 150. Konzert :D TV hatte mir zugesagt ein paar Songs da für mich zu spielen und das geht auf den 30-40 Minuten Vorband slots kaum


    Es sei denn jemand da will


    New Discoverers

    Woodpecker

    I Surrender

    I looked at the Sun

    Burning Rain

    War Fever

    Quickstep

    Borderline

    oder Lucky Us


    hören. :)


    Für welches Konzert? Das nehm ich dann gerne an, wann auch immer das Stattfindet

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!