Alles anzeigen...gehts noch lächerliche 6,50EUR für eine Briefsendung die geschäftlich ganze 71c kostet, allein dadurch ist der Mehraufwand gedeckelt. Hast du überhaupt eine Familie und Kinder, dann weisst du was 5,00EUR Haben oder Nichthaben bedeutet. Falls du es nicht geschnallt hast geht es hier hauptsächlich um eine arrogante Selbstverständlichkeit und die Art und Weise wie von KM vorgegangen wird. Falls du den Thread genauer verfolgt hast sieht das Gesetz eine Rückerstattung auch der Gebühren vor welche pro Karte ebenfalls zwischen 5,00 und 7,00EUR ausmacht. Manche müssen auch Mehraufwand betreiben um die Tickets per Einschreiben auf eigene Kosten zurückzuschicken. Was denkst du wieso keine Gutscheine ausgestellt werden um zu versuchen dieses Gesetz vielleicht umgehen zu können: "wir dachten da gehts nur um Gutscheine".
Wo kommen wir hin wenn ein nicht einkalkulierter Verlust durch die Kunden bezahlt werden soll.
Versuch mal du deine Rechnungen wegen Corona nicht zu begleichen, so schnell wie du da ein Mahnverfahren mit hohen Kosten und anschliessender Pfändung an der Backe hast kannste nicht mal gucken. Glaub am Hungertuch wird KM nicht nagen müssen wenn die bezahlten Gebühren erstattet werden, da spende ich lieber für kleinere Bands die es nötig haben und das auch noch freiwillig.
Komisch jetzt wo der Staat eine Menge Geld von unseren bezahlten Steuern für die Wirtschaft locker macht will man auch noch bei den Kunden (Steuerzahlern) zusätzlich Geld abschöpfen.
LG Thomas
Chill mal deine Base, Dude!
Mit lächerlich meinte ich die 80 Cent Briefe in Vergleich mit 6,50€.
Warum brauch ich dafür eine Familie und Kinder? Wenn ich die hätte, hättsch' eh kein Geld für 55€ Konzerte
Und du auch nicht, wenn sie dir was wert wäre *wegduck*