Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
das habe ich heute noch ...das war noch Mega Qualität und anders als die fetzen heute!!!!
Du glücklicher. Meins hat sich nach zig Jahren quasi Aufgelöst. Hab das so oft und lang getragen. Das war echt richtig gut. Ein bischen blass vom vielen Waschen aber kein Vergleich zu heutigen Shirts. Ich wünschte die würden das noch mal neu auflegen. Würde glatt 3 kaufen.
Ich wünschte die würden das noch mal neu auflegen. Würde glatt 3 kaufen.
Nee, bitte NICH neu auflegen. Wo bleibt dann „das Besondere“, wenn man so ein Teil seit Jahren sein eigen nennt und hütet, eben WEIL‘S heute schon fast ne Rarität ist?!
Hab das gute Stück auch noch, damals beim Konzert gekauft, und sehe es ansonsten wie OdEssA: Eins der besten Shirts, die es je gab.
Mit ner Neuauflage wird aus der Perle ne olle Murmel (AUCH, wenn das Original noch die alten Tourdaten als Rückenaufdruck hat).
Nee, bitte NICH neu auflegen. Wo bleibt dann „das Besondere“, wenn man so ein Teil seit Jahren sein eigen nennt und hütet, eben WEIL‘S heute schon fast ne Rarität ist?!
Hab das gute Stück auch noch, damals beim Konzert gekauft, und sehe es ansonsten wie OdEssA: Eins der besten Shirts, die es je gab.
Mit ner Neuauflage wird aus der Perle ne olle Murmel (AUCH, wenn das Original noch die alten Tourdaten als Rückenaufdruck hat).
Ich dachte ja immer, das vom 2. Teil sei verfärbt, weil es bedeutend dunkler ist, als das rote von Teil 1. Wo ich jetzt aber die Bilder sehe, fällt mir auf, dass Teil 2 auch einen schwarzen Kragen hat, das kann ja nicht vom verfärben kommen, hm?
Mein Favorit war immer das schwarz-rot längs gestreifte Retro Trikot mit gelben Streifen und der 7 auf dem Rücken. Das war bei mir das Shirt, welches ich bis zur Auflösung getragen habe. Und natürlich das HofgartenShirt in der Pubertät. Kein Plan was damit geschehen ist. Kann sein dass das zu Hause aussortiert wurde, als ich meine Wäsche noch nicht selbst gemacht habe.
Ich dachte ja immer, das vom 2. Teil sei verfärbt, weil es bedeutend dunkler ist, als das rote von Teil 1. Wo ich jetzt aber die Bilder sehe, fällt mir auf, dass Teil 2 auch einen schwarzen Kragen hat, das kann ja nicht vom verfärben kommen, hm?
Prima, damit ist ein jahrelanges ärgern bereinigt. Das 2. habe ich nämlich "nur" von ebay und dachte seit dem Erhalt, es wäre verfärbt und hab mich seitdem geärgert, was ich da für einen Lappen erhalten habe. Aber wenn das ja so sein muss, ist alles gut.
Du glücklicher. Meins hat sich nach zig Jahren quasi Aufgelöst. Hab das so oft und lang getragen. Das war echt richtig gut. Ein bischen blass vom vielen Waschen aber kein Vergleich zu heutigen Shirts. Ich wünschte die würden das noch mal neu auflegen. Würde glatt 3 kaufen.
so ne qualität wirste heue aber nicht mehr bekommen
Ich hatte bisher nur Kapuzenjacken und T-Shirts (jeweils Herren), aber die fielen in der Regel "wie erwartet" aus. Eher groß als klein, aber nicht so, dass ein M eigentlich ein XL wäre oder so.
Das 30 Jahre-Shirt seinerzeit fiel etwas größer aus, aber das ist kein Maßstab denke ich.
Welchen genau meinst Du? Vielleicht hat den jemand und kann berichten. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Shirts in der Regel etwas größer ausfallen.
...aber nicht so, dass ein M eigentlich ein XL wäre oder so...
Tatsächlich ist es bei mir beim Hoodie mit den Mike Roman Skulls exakt so. In den ursprünglich in M bestellten bin ich nicht mal reingekommen, XL passt exakt (trage normal eben M).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: