Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Wusste gar nicht, dass das ein original Motiv ist und dann scheinbar auch noch ein "Klassiker": https://shop.dietotenhosen.de/…ktion---Opium-fuers-Volk/ Dann kann ich da ja die Beschriftung in der Museumsgalerie anpassen, wusste es keiner Phase zuzuordnen (war mir auch nie sicher, ob es wirklich echt ist).
ja klar, ist echt. gab's aber zur horrorschau, nicht zur opium. ich hatte es auf einem konzert 1989 gekauft.
gab's aber zur horrorschau, nicht zur opium. ich hatte es auf einem konzert 1989 gekauft.
Hm...D.h. dann wissen selbst die Hosen/Kauf Mich nicht, von wann ihre Shirts sind? Im Foren-Museum hatte ich nämlich 1988/89 als Jahresangabe dran stehen (die hat mir vermutlich hier jemand mitgeteilt), jetzt hab ichs zu den Angaben aus der Artikelbeschreibung geändert, dann wars ja vorher richtig(er)?
Hm...D.h. dann wissen selbst die Hosen/Kauf Mich nicht, von wann ihre Shirts sind? Im Foren-Museum hatte ich nämlich 1988/89 als Jahresangabe dran stehen (die hat mir vermutlich hier jemand mitgeteilt), jetzt hab ichs zu den Angaben aus der Artikelbeschreibung geändert, dann wars ja vorher richtig(er)?
ich vermute, die haben sich halt einfach vertan. defintiv 1988/89
Schade, dass es die Shirts nur in der unisex/Herrenversion gibt. Gut, damals gabs noch keine Damenshirts, insofern wäre es blöd, diese jetzt als Damenshirt aufzulegen (obwohl...).
Das sieht auch wirklich aus wie eine klassische Kirmesfälschung.
Bei dem und dem Never Mind-Motiv (das sieht nun wirklich hingeklatscht aus) frage ich mich wirklich, warum man die nachgelegt hat.
Das ist wahr. Wenn das Never Mind wenigstens komplett gelb wär….
Das JägermeisterShirt von der Opium oder das gelbe mit dem roten Stern wären besser gewesen. Und das Fi… bu… bl… fehlt aber davon gab es bereits ne Neuauflage meine ich.
40 Jahre T-Shirt Kollektion - Alles aus Liebe! Sammler, Nerds, Nostalgiker, aufgepasst! Anlässlich des runden Bandjubiläums war es wieder ein großer Spaß in den Archiven zu stöbern. Schnell war die Idee geboren, ein paar der besten Motive neu aufzulegen. Es handelt sich um Klassiker aus den Achtzigern und Neunzigern. Jedes Shirt kommt in einer hübschen Jubiläumsbox, mit einem exklusiven Anhänger und ist limitiert auf 300 Stück, also nur solange der Vorrat reicht, viel Spaß! Hier gehts zum Shop: https://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.160/
Richtig, das Hofgarten-Shirt gab es zum 30jährigen.
Ebenso wie das 1983er Band-Motiv-Shirt, 1985er UfF-Shirt und Polen-Tour-Shirt, 1988er Beethoven-Shirt und nicht passend für die 80er das 1996er Jägermeister-Shirt.
Insgesamt waren es 6 Stück, ebenso in der fraglichen 300er Auflage.
Mir hat damals das 1986er Damenwahl-Shirt in der Serie gefehlt...
Ich habe heute meine Shirts bekommen. Das Schweini Shirt ist in der M etwas groß (ziemlich lang) geraten. ??? Das Menchen, Tiere, Sensationen ist in S und M wie erwartet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: