wüsste ich auch gerne, wo bekommt man diese Bändchen und wann muss man sich dorthin stellen?
20.08.22 Berlin - Flughafen Tempelhof
-
- [40 Jahre DTH]
- Linus
- Geschlossen
-
-
Ich würde sagen, dass es bei den großen Konzerten die Bändchen meistens vorher gab.
-
Die Bändchen werden, wenn sie vor dem Konzert verteilt werden an den Einlässen verteilt, Erfahrungsgemäß zwischen 12 und 14 Uhr. Da hier der Einlass allerdings schon um 14 Uhr beginnt wird es sie wahrscheinlich früher geben wenn es sie draußen gibt. Die Bändchen können auch an den Wellenbrechern verteilt werden.
-
Ich würde sagen, dass es bei den großen Konzerten die Bändchen meistens vorher gab.
Was meinst du mit vorher? Wurden die da verteilt? Muss man sich irgendwo hinstellen?
-
Was meinst du mit vorher? Wurden die da verteilt? Muss man sich irgendwo hinstellen?
In Stg war es so, dass beim Einlassbereich Security Leute standen, bei denen man sich eins Abholen konnte.
-
In Stg war es so, dass beim Einlassbereich Security Leute standen, bei denen man sich eins Abholen konnte.
Ok danke! Wird schon irgendwie gehen...dann mit nem Frühstückskorn zum Gelände würd ich mal sagen
-
Hallöchen, kann mir jemand sagen, ob es morgen in Berlin Tempelhof Sitzplätze gibt? Ich konnte dazu nichts finden. Ich wollte dort mit ein paar Kindern hin und finde es schwierig die perfekte Uhrzeit dafür zu bestimmen. Vielen Dank schon mal.
-
Nein, gibt es definitiv nicht.
-
Bin auch mit Kids dort und wir kommen erst zum Abend.
-
Ich bin auch erst Abends da hoffe nicht das es zu voll dann schon ist und wir Garnicht mehr durch kommen
-
Gibt es schon Bändchen?
-
Nee
-
Ich glaube, das 2013 die Bändchen erst zum Einlass um 14 Uhr verteilt wurden. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
-
Bei den Ärzten 2013 gab's sie vor einlass draußen. Wies damals bei den Hosen war, weiss ich nicht, weil ich nicht da war.
-
Der Mord an Vicky Morgan bei Thees im Soundcheck!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...