Zusatzkonzerte!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Text aus dem Newsletter:


    Die Threads zu den Terminen:


    15.06.22 Rostock - IGA Park


    30.06.22 Kassel - Auestadion


    24.07.22 Mannheim - Maimarktgelände


    03.09.22 Konstanz – Bodenseestadion

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • Linus

    Hat den Titel des Themas von „Zusatz Konzerte!“ zu „Zusatzkonzerte!“ geändert.
  • Häng dich einfach hoch, dann musst du das Elend von Menschen, die sich auf etwas freuen, nicht mehr ertragen.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Die wollen ihre Geburtstagsparty wohl richtig groß aufziehen @ Zusatzkonzerte. Wusste gar nicht, dass die anderen Locations schon alle ausverkauft sind ^^.


    Gabumon + Rollmops: Wie lange seid ihr schon ein Paar?

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • ich nehme mich wahrscheinlich weniger wichtig als die meisten hier!

    Jemand der die Hälfte seiner Nachrichten mit Ausrufezeichen versieht, will sich schon ziemlich wichtig machen und seine Aussage über andere stellen.

    Achja, ich kenne doch mittlerweile relativ viele Leute persönlich hier und wichtig nimmt sich von den Leuten absolut niemand - ganz im Gegenteil.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Krass, ich dachte immer das die Hosen und ihre Gemeinde auch gegen Ausgrenzung und Mobbing stehn. Und hier geh'n tatsächlich permanent 4 - 5 Leute auf einen. Ich weiß nach wie vor nicht wirklich was er getan hat, es kann so schlimm aber nicht sein, sonst wär er nicht mehr in diesem Forum.


    Das hier jemand allerdings zum Selbstmord aufruft, finde auch ich Asozial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...