Tour 2022 Vorbands

  • Gabumon: Feine Sahne? Ich glaube nicht das irgendein ein Mensch nicht irgendwann mal sexistisch ist, Vorurteile hat oder Ähnliches. Die Sache ist einfach wie man damit umgeht. Jeder hat mal nen schlechten Moment. Vielleicht auch mal ein paar mehr, bevor man seine eigenen Fehler sieht. Also was soll’s, und dazu kommen noch die Leute die dir was anhängen wollen. Wir wissen nicht was wahr ist oder nicht.

    Daher find ich ja gut das die Hosen die spielen lassen. Dachte schon JKP zieht da zurück

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • 10 Tage FISCHFILET - davon KANN einem doch nur schlecht werden… 🤪


    Tim Vantol würd mir gefallen… Deine Cousine scheinen auch nicht uninteressant, könnten Spaß bringen.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von Azzurro08 ()

  • Bin schon sehr gespannt auf Bob Vylan wie der so live ist.

    Schade, dass Thees Uhlmann in Wien nicht dabei ist.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Leoniden und Tim Vantol klingt interessant.

    Leoniden finde ich etwas über-hyped. Live war ich enttäuscht. Tim Vantol ist live aber ein Brett. Schon mehrfach gesehen und es war immer super. Allerdings waren das immer Clubs. Wie er auf großer Bühne wirkt bleibt abzuwarten.


    Ansonsten sind alle Bands passend, aber mit Ausnahme der Stranglers und Pascow nicht überraschend. Aber über Betontod lässt sich wirklich streiten....

  • Das sind also die vorbands.

    Puh. Also grade düsseldorf: beatsteaks und donots? Euer ernst?

    Laaaaaaaangweilig.

    Ja, finden manche gute bands. Ich nicht.

    Seit jahren der selbe scheiss. Langweilig. Einfaltslos.

    Ja, hier ist wieder der arrogante (hallo Katastrophenkommando 😉),

    mir egal, es ist und bleibt lächerlich.

    Donots und beatsteaks?

    Und niemand regt sich auf?

    Puh!

    Ich frag mich ja als arroganter typ hier (würde gerne achtung ironie schreiben, aber das rafft aktuell dann nur der wunderbare dennis hb…)

    Warum in einem hosenforum zwar alle „das ist der moment“ abhaten. Aber niemand NIEMAND donots und beatsteaks als vorbands stinklangweilig findet. Kapier ich nicht. Seit alle halt krasse fanboys/-girls hier. Naja, mag Gabumon nicht, aber sehe mich in seiner historie. Gott ist das lächerlich… donots und beatsteaks.

    Das war schon 2002 langweilig.

    Finde das krass. Aber sonst wohl niemand. Egal, ich finde es krass. Und zwar krass langweilig.

    Ciao 👋🏻

  • Die Donots und die Beatbuletten SIND nunmal zwei geile Live-Bands, die ordentlich Stimmung machen. Punkt.

    Daß ein bisschen Abwechslung/ein paar Neuentdeckungen wesentlich interessanter wären - keine Frage.

    Scheinbar sind „Buddys“ als Support (von der Band) gefragter als Neuentdeckungen. Find ich prinzipiell auch eher schade.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Mich stören die Vorbands nicht wirklich, da ich die Beatsteaks nicht wirklich kenne.


    Bei den Stranglers klingelt irgendetwas im Hinterkopf, aber irgendwie nix genaues.


    Im Endeffekt gehe ich wegen den Hosen zum Konzert und die Vorbands sind mir relativ. Klar sind die wichtig um Stimmung in den Laden zu bekommen, aber da bin ich flexibel. Denn für ich freue mich jetzt schon auf das Konzert in Düsseldorf.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Das man auf der 40 Jahre Tour eher Freunde und Kumpels bucht ist schon klar.


    Der "Supportmarkt" ist aktuell auch recht .. sagen wir dünn, da viele Bands selbst auf Tour sind und keine ganze tour zusätzlich als Support spielen können

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Bin gespannt ob in Stuttgart nicht doch noch kurzfristig weitere Bands dabei sind. Im Vergleich zu an manchen Orten bis zu 3 Bands ist eine Band natürlich wenig wobei die Donots natürlich ein absolutes Highlight sind und sollten sie tatsächlich einzige Vorgruppe bleiben könnt ich mir vorstellen das dafür sie dort etwas länger spielen als anderswo.

  • Das es alles kkt bands sind und daher logisch, die mit zu nehmen ändert doch nichts daran wie langweilig das ist.

    Aber wenn hier donots als highlight angepriesen werden wundert mich halt auch nix.

    Es gab früher durchaus mehr abwechslung und unbekanntere bands.

    China drum, complusion, und viele andere.

    Die bandbreite von terrorvision über mighty mighty bosstones, social distortion und living end war damals gross.

    Ein highlight in düsseldorf sind beatsteaks und donots ja wohl kaum… 🥱

  • Alle Vorbands sind KKT Bands. Das ist doch schon immer so, dass man sich da "in der Familie" die Bands zuschachert.

    Also bei Die Ärzte ist das nicht so, die suchen sich ihre Vorbands aktiv aus. Da hat KKT wenig Mitspracherecht :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich bin mal gespannt wer noch so als Gast für einen Song vorbei kommt. Planlos ist ja bekannt und Marteria ist quasi auch gesetzt.


    Wurden denn die Vorbands diese mal angesagt oder machen sie das nicht mehr?

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...