Das Ende von Parasit, die einzel gezupften Gitarrensaiten, erinnert mich extrem an das Intro von Helden und Diebe. Das wäre live ein super Übergang!

Single: "Teufel" 29.04.2022
-
-
Das Ende von Parasit, die einzel gezupften Gitarrensaiten, erinnert mich extrem an das Intro von Helden und Diebe. Das wäre live ein super Übergang!
Dein Wort in Gottes (alias Campinos) Ohren
-
Den Link hat jemand in den Kommentaren auf Facebook gepostet.
Ich bin schon so gespannt auf das Video!!! Muss doch lustig werden? Oder?
-
Ich hab mir das Video angeschaut und mir kommt der Song jetzt Kraft- und ausdrucksvoller vor. 🤷🏻♀️
Schlecht finde ich ihn auf jeden Fall nicht. Ein Ohrwurm ist er allemal 😊
-
Zitat
Heute erscheint "Teufel", die neue Single aus unserer kommenden Werkschau "Alles aus Liebe – 40 Jahre Die Toten Hosen"
Als zweite Vorabsingle unserer kommenden Werkschau "Alles aus Liebe – 40 Jahre Die Toten Hosen" erscheint heute das neue Lied "Teufel". Wir sind gespannt, wie es euch gefällt. In dem Song geht es um Leidenschaft um jeden Preis: Zusammen mit Vollgas auf dem Weg ins Unheil – man weiß es und will trotzdem nicht umkehren. Diesen Vibe haben wir auch versucht, in dem Video dazu einzufangen, das Ihr hier sehen könnt.
"Teufel" erscheint als auf 6.000 Stück limitierte und nummerierte Vinyl-Single mit dem ebenfalls neuen Lied "Parasit" auf der B-Seite und ist hier auch als Download und Stream erhältlich.
Quelle: DTH-Newsletter
"Wir sind gespannt, wie es euch gefällt."
-
Liebe Damen,
bitte verzichtet darauf, Euch während Ihr Auto fahrt die Muschi lecken zu lassen.
Die Pille könnt Ihr Euch hinterher ruhig einwerfen.
Das soll es zu dem Video auch gewesen sein. Können wir jetzt zu was anderem vorspulen, was irgendwie nicht so ätzend wie dieses neue Machwerk der Band ist?
-
Teufel könnte auch von der Auswärtsspiel sein
-
Können wir jetzt zu was anderem vorspulen, was irgendwie nicht so ätzend wie dieses neue Machwerk der Band ist?
Morgen sind sie bei Pro Sieben zu Gast, allerdings performen sie dort Scheiss Wessis..
-
Liebe Damen,
bitte verzichtet darauf, Euch während Ihr Auto fahrt die Muschi lecken zu lassen.
Die Pille könnt Ihr Euch hinterher ruhig einwerfen.
Das soll es zu dem Video auch gewesen sein. Können wir jetzt zu was anderem vorspulen, was irgendwie nicht so ätzend wie dieses neue Machwerk der Band ist?
Kannst du ganz einfach für dich machen, indem du den Thread einfach "überspulst" und ignorierst.
Ich habe Spass an dem Lied und freue mich über einen Austausch darüber. Dein bescheidenes Empfinden ist dann halt doch nur dein bescheidenes Empfinden...
-
In den Facebookkommentaren wird diese "angebliche Musik" - meiner Meinung nach ist dies ekelhaft stinkender Abfall - auf jeden Fall schön zerrissen! Gut so. Hoffentlich landet der jetzt auch wieder im Atomschutzbunker der Band. Braucht niemand.
-
Du kannst also für alle sprechen? Nicht schlecht, hat autokratische Züge. Gratulation.
-
Finde es besser als TwD oder Unter den Wolken...
-
-
Da könnte allerdings was dran sein.. das Schlagzeug und die Gitarren klingen schon arg weich.. dazu immer der Backround ooo Gesang, der komplett weich gespült ist, nicht so wie beispielsweise bei Laune der Natur und selbst im Refrain stört. Bei Feiern im Regen meinte Campino doch auch Sinngemäß dass er ein Drogenlied unter die Massen schmuggeln wollte..
Edit: Das Video wo Campino als kleiner Teufel durch die "Luft schwebt" verstärkt diesen Eintrug..
Trotzdem brauche ich beide Songs nicht. ...
-
-
Eh, nix gegen Schwimmen
Nicht den Troll füttern
Von mehrmals hören wird Teufel irgendwie immer schrecklicher. Ist trotzdem noch besser als dieses furchtbare Scheiss Wessis, aber das rangiert ja eh schon ganz unten
-
Kannst du ganz einfach für dich machen, indem du den Thread einfach "überspulst" und ignorierst.
Ich habe Spass an dem Lied und freue mich über einen Austausch darüber. Dein bescheidenes Empfinden ist dann halt doch nur dein bescheidenes Empfinden...
Du kannst also für alle sprechen? Nicht schlecht, hat autokratische Züge. Gratulation.
Bei Facebook sind eh fast nur Schwurbler unterwegs. Da kommt fast nie was Konstruktives bei rum. Die warten nur darauf zu dissen.
Ich bin nicht „alle“ und Solarangel Gott sei Dank auch nicht, und viele andere hier auch nicht… Danke an alle, die Freude an konstruktiven Diskussion haben.
-
Ich finde den Groove der Strophen ha ganz gut, aber der Refrain ist grauenvoll. Ganz ganz übel. Mit viel mehr aufbauender Dynamik, etwas mehr Gitarre und rauherer Produktion hätte der Somg ganz gut werden können. So Ist das aber nichts und dann wird man sich das auch noch live anhören müssen....
-
Wer sich das live nicht anhören möchte, muss sich dann halt die Ohren zuhalten… 😉🤷🏻♀️
-
Man möchte brechdurchfallen in einem fort...
Den Gesang hätte ich ja besser hingekriegt, und ich kann definitiv nicht singen.
Das ist so schlecht, da fehlen mir die Worte. Der arme Wald, dass der sich das anhören/ansehen musste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...