07.06.22 - Flensburg - Flens-Arena WARMUP

  • Es ist echt traurig, was Coronaalles anrichtet.

    Scooter sind Live eigentlich richtig geil. Die nehmen sich seit 1994 selbst nicht ernst daher wirkt das auch nie peinlich

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Flensburg ist für mich im A…. der Welt und für eine extra Anreise dann doch zu groß was die Halle angeht.


    Und das nach zwei Jahren Dauerbeschallung durch Corona viele noch nicht wie früher eine Massenveranstaltung wie die Hosen besuchen ist auch klar.


    Die Kombi aus beidem ist wohl der Grund.

  • ich gehe schon längere Zeit regelmässig an Konzerten. In der Schweiz gibt es seit ende März keine Massnahmen und davor mit den ggg.

    Gestern war ich im Übel und Gefährlich, war restlos ausverkauft. Es gab vereinzelt Leute mit Masken. Es wurde auch fleissig gepoogt. War wie früher.

    Verstehe aber auch Leute die sich unwohl fühlen.

  • Scooter sind Live eigentlich richtig geil.

    Das kann ich zu 100% bestätigen. Kopf aus, Rave an und zwei Stunden eskalieren.

    Ohje. ^^ Hier tun sich Abgründe auf. Zwei Stunden??? Das würde ich mal, wie Knorkator, vielleicht 10 Minuten witzig finden. Danach wäre das schnell langweilig und ich würde mich ärgern Geld dafür ausgegeben zu haben.


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • Ohje. ^^ Hier tun sich Abgründe auf. Zwei Stunden??? Das würde ich mal, wie Knorkator, vielleicht 10 Minuten witzig finden. Danach wäre das schnell langweilig und ich würde mich ärgern Geld dafür ausgegeben zu haben.

    Scooter sind tatsächlich extrem variabel. Da gibts auch Balladen(!) gequatsche, verspieler und sogar hin und wieder raritäten

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ohje. ^^ Hier tun sich Abgründe auf. Zwei Stunden??? Das würde ich mal, wie Knorkator, vielleicht 10 Minuten witzig finden. Danach wäre das schnell langweilig und ich würde mich ärgern Geld dafür ausgegeben zu haben.

    Was ist das denn für ein Vergleich? 🤣

    Man muss ja nicht den Humor von Knorkator teilen, aber musikalisch ist Knorkator dann doch wohl etwas variabler 😉

  • War überhaupt kein musikalischer Vergleich. Ich hätte auch Helge Schneider nennen können. Es ging mir nur darum ein weiteres Beispiel zu finden. Es gibt einfach ein paar Künstler, die zwar einen gewissen Reiz haben, die ich aber nicht in Konzertlänge durchhalten würde.


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • Die Live Konzerte der Hosen sind einfach genial. Glaub mir, wenn du einmal dabei wärst, sehnst du dich nach mehr.

    Ich glaube, das musst du in einem Hosenforum niemandem sagen, da dürfte jeder schon mal dabei gewesen sein.
    Wobei ich mich danach nicht mehr oder weniger nach einer Wiederholung "gesehnt" habe, als auf anderen Konzerten, die gut waren (es sei denn, was war wirklich nur ein "just for fun"-Konzert).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Die Live Konzerte der Hosen sind einfach genial. Glaub mir, wenn du einmal dabei wärst, sehnst du dich nach mehr.

    ich kam gut 14 Jahre ohne Hosenkonzert aus.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...