Bis zum bitteren Ende Live - 35-Jahre-Jubiläumsedition LP + DoCD

  • Ich kann einige User hier partout nicht verstehen; soll die Band ein Album wieder(veröffentlichen) das den Geschmack ausnahmslos jedes einzelnen trifft? Wie soll das gehen? Ich habe die originale LP aus den 80ern und brauche diese Reissue definitiv nicht noch zusätzlich, nutze diesbezüglich aber meinen freien Willen sie dementsprechend nicht zu kaufen.

    Kritik ist ja in Ordnung und für so ein gemeinsames Interessenforum auch vorgesehen aber bei einigen Leuten frage ich mich ernsthaft warum sie nicht ihre Hosenkollektion auf einen Haufen schmeißen, anzünden und sich anderen Musikern zuwenden... es gibt wirklich genug gute Musik!!! Ich würde um jede Sekunde meiner Lebenszeit trauern, die ich nach Veröffentlichung eines "neuen" Albums zum Abkotzen aufbringen würde! Bestellt doch andere Musik und freut euch darüber...

    hier sei das neue Album von Pascow erwähnt, das Anfang nächsten Jahres erscheint!8)

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


  • Kritik ist ja in Ordnung und für so ein gemeinsames Interessenforum auch vorgesehen aber bei einigen Leuten frage ich mich ernsthaft!8)

    Man könnte soviel mehr machen als sowas liebloses...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • "Man könnte mehr machen" stimmt, "lieblos" finde ich aber bei der Gestaltung einen unangemessenen Vorwurf.

    Da sind mir aus den 90ern und frühen 2000ern deutlich lieblosere Reissues anderer Bands, teils ohne jegliches Inlay, untergekommen (frei nach dem Motto: verkauft sich ja eh, wenn der Name XY drauf steht). Da waren manchmal sogar Bootlegs liebevoller aufgemacht als offizielle Sachen.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • In knapp zwei Wochen erscheint "BIS ZUM BITTEREN ENDE – DIE TOTEN HOSEN LIVE!: 1987 - 2022 / Die 35 Jahre-Jubiläumsedition". Die letzten Einzelteile des Artworks gingen in den vergangenen Tagen in die Druckerei. Wir freuen uns drauf!


    Online ist das gute Stück längst ausverkauft, jedoch habt Ihr ab dem 25.11. noch die Chance, Euer persönliches Exemplar beim gut sortierten Plattenhändler Eures Vertrauens zu bekommen.


    314614533_5619031968133250_5223763238288562227_n.jpg?stp=dst-jpg_p526x296&_nc_cat=104&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeF2DyKqFmL_ELXWx22T4wAQvCF6HtEvtoq8IXoe0S-2ivfsInwYy3plwhYq95L5mV_-XGgy-JF1R3r7VTMlwJcb&_nc_ohc=ZO58NCgYqjsAX8rqxhL&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=00_AfCqvTwZPDibPpB9XbhUwJsA848EpJEAbPh1Y2iv2nSQ2A&oe=6370F0C4



    Link: DTH-Facebookseite


    Link: JKP-Facebookseite

  • Die Bürobeschallung läuft - unser Postmann hat sich schon über diesen Krach beschwert, Ihr könnt Euch freuen, das Jubiläumsalbum 35 Jahre - Bis zum bitteren Ende - LIVE ist auf dem Weg zu Euch. Diese legendäre Scheibe wurde 1987 auf der „Ein bunter Abend für eine schwarze Republik Tournee“ in verschiedenen Städten aufgezeichnet, das erste Livealbum der Hosen, alle Regler auf rechts und dazu ein Hosen Hell…


    316521386_658156602570329_5198151524019397609_n.jpg?stp=dst-jpg_s600x600&_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=a26aad&_nc_eui2=AeFwYI28KbiFy2nKUYPuVFLdZGI8r5q_dVlkYjyvmr91WUG-bL4Ih9cJPpCLZ81sHuoLxerWqlTNBMmvVezl8ZB3&_nc_ohc=ne4fwTX3Ot8AX9JPB59&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=00_AfCQmIqSVJbvDMSo8C7UsSPuSNHQUKt10qE3njO6z7bXpw&oe=6384414E


    316811831_658156605903662_1888431430832611798_n.jpg?stp=dst-jpg_s600x600&_nc_cat=111&ccb=1-7&_nc_sid=a26aad&_nc_eui2=AeHPXBeAoUr9QB5jTzWP8SU2gtpf0MwqtdyC2l_QzCq13PeGDLS-KNkKKh-t8WDSDiffqnW4sAQnG44BCm8uj3q2&_nc_ohc=cktRsJ-Slf0AX_gmzzz&_nc_oc=AQlmppIaF6L8tS04QpQ0VWUFpPe-7PJcmkKYp04D6mP9R735f_Q6V5i8iBtS0HWUfh9X7Y5vg8Y7HjNNkgv06d34&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=00_AfBH_LkmJFdmXxNewOH0hZtCCFmtgBZ-kTeKi8auuPdUOA&oe=6382DDEF


    Link: KaufMich Facebookseite

  • Heute erscheint "BIS ZUM BITTEREN ENDE – DIE TOTEN HOSEN LIVE!: 1987 - 2022 / Die 35 Jahre-Jubiläumsedition“!

    Fast auf den Tag genau 35 Jahre nachdem wir unser erstes Live-Album veröffentlicht haben, erblickt die legendäre Scheibe heute in einer aufwändigen Jubiläumsedition erneut das Licht der Welt. Bei uns im Shop ist das Ding längst ausverkauft, aber wenn ihr euch beeilt, dürftet ihr sie noch bei ein paar lokalen Plattendealern finden und hier zum Stream & Download: https://dietotenhosen.lnk.to/BZBE2022

    BIS ZUM BITTEREN ENDE – DIE TOTEN HOSEN LIVE“ wurde 1987 auf der „Ein bunter Abend für eine schwarze Republik“-Tour mitgeschnitten. Zu der Zeit hatten wir gerade nach knapp zehn Jahren Punkrock unseren allerersten Charterfolg hinter uns – wohlgemerkt als Rote Rosen – und unser kleines musikalisches Projekt nahm deutlich an Fahrt auf.
    Unser damaliger Tourleiter Kiki Ressler erinnert sich im großen Interview, das exklusiv im Booklet der Jubiläumsedition zu finden ist: „Während der laufenden Tour kamen einfach immer mehr Leute. Man dachte, wow, was geht denn hier ab. (…) 1987 war der erste wirkliche Schritt in volle und größere Hallen. Die Band war eindeutig noch sehr im Punk-Untergrund verwurzelt – aber mit dem Bestreben, vor immer mehr Leuten zu spielen. Darum ging es in erster Linie. Und die Konzerte waren einfach sehr, sehr speziell. Weil da eine unheimliche Energie rüberkam, die Energie einer Gang. Es gab auf der Tour 1987 Abende, an denen die Band sich auf der Bühne komplett auszog – und Trini, der hinten beim Mischpult stand, um sich die Show anzuschauen, zog sich ebenfalls aus. Das waren alles Sachen, die hatte es vorher nicht gegeben in Deutschland.“
    Insofern war es damals nur folgerichtig, mit einem Livealbum dafür zu sorgen, dass der Sound eines Hosenkonzertes nun auch in den eigenen vier Wänden erlebbar wurde und somit auch die Nachbarn der Fans etwas davon hatten!


    317243646_671316884346984_4190375811249433800_n.jpg?stp=dst-jpg_p526x296&_nc_cat=1&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeGzfF7utcrWmb6fC1nToXs89mfYXCajhxr2Z9hcJqOHGshndIeQNYjo5uLKnElnTGM412V0gGcsNPaju-16H8Cl&_nc_ohc=NRuIeNdAXqQAX-kCHvM&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=00_AfBzBDd8-jUiCPm16jrW50HXDUft7glSKaKP-I8rdpV9sA&oe=6386D0CE


    Link: DTH-Facebookseite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...