Unser Christkind „Melly the Boss“ verpackt für Euch fleißig Hosen Hell, damit Ihr an Heilig Abend nicht auf dem Trockenen sitzt. Natürlich müssen dabei auch Gerstensaft-Stichproben gemacht werden…
Link: KaufMich Facebookseite
Unser Christkind „Melly the Boss“ verpackt für Euch fleißig Hosen Hell, damit Ihr an Heilig Abend nicht auf dem Trockenen sitzt. Natürlich müssen dabei auch Gerstensaft-Stichproben gemacht werden…
Link: KaufMich Facebookseite
In einer Welt, in der man nur noch lebt,
wenn Melly die Pakete zuklebt,
ist die größte Aufregung,
die‘s jetzt noch gibt,
das Bier vom Späti nebenan.
Bye Bye, Klima.
Ich mein, wenn es jetzt ein exotisches Bier wäre das es nur in einer Stadt in einer Kneipe gibt weil die selbst braut, ok.
Aber diese widerliche billigplörre aus einer 08/15 Großbrauerei wo eh fast schon jedes Bier quasi gleich schmeckt? Da kann man ja gleich Oettinger saufen...
Fast alle Kölsch kommen ja auch aus der gleichen Brauerei. Ist beim Alt nicht anders. teilweise kommen sogar Alt und Kölsch aus der gleichen Brauerei
Ich frage mich, ob das Zeug ein Ladenhüter ist, so penetrant, wie es beworben wird. Kaum ein Post/ Beitrag ohne Erwähnung des Biers.
Mich schreckt das eher ab.
Aber Bier online bestellen käme mir ohnehin nicht in den Sinn...
Die vermutung hatte ich auch, ich mein Füchschen Alt bewirbt auf ihrem Twitteraccount auch ihr Füchsen Alt, und Essen. aber die haben ja auch nur das eine Produkt
Kauf Mich verkauft doch auch anderen kram. aber immer nur "Hosen Hell blabla"
Aber wäre auch wenig verwundert, in Düsseldorf trinkt man normalerweile keine "Hellplörre" und es gibt sicher zig hunderte bessere (günstiger) Sorten Pils... Ich hab auch noch nirgendwo gelesen "Boar bestes Bier ever.." ganz im Gegenteil..
Ich wollte das mal probieren. Bei den "ohne Strom Konzerten" in der Tonhalle. Aber bei dem Verkaufswagen draußen sollte 1 Bier 5 Euro (in Worten: FÜNF) kosten. 😅😅😅 Einmal herzlich gelacht und weiter gegangen. Nur weil da "Hosen" drauf steht?
Klar, auf Konzerten ist alles viel teurer. Aber das war mir dann doch zu viel.
Ich habe dann noch zwei leere Flaschen gefunden, die nun in meiner Hosen-Sammlung sind.🤗
Aber diese widerliche billigplörre aus einer 08/15 Großbrauerei wo eh fast schon jedes Bier quasi gleich schmeckt? Da kann man ja gleich Oettinger saufen...
Eyy! Nichts, aber auch gar nichts, gegen Oettinger! Mit Zimmertemperatur der wohltuendste Genuss, den es gibt
ich erinnere mich an die beiden Hosen Konzerte in Düsseldorf......am Uerige wurde der scheiss für 5 Euro die flasche verkauft...und das Zeug ging weg wie warme Semmel......
5€? Sicher?
Echt 5€? Wir waren nachts noch mal da und da haben die Mitarbeiter noch über die Verkaufszahlen gestaunt. War wohl erstaunlich was da verkauft wurde. Ich hab nur alt getrunken deswegen kein Plan was das hell gekostet hat.
Ja damals hatte eine Hosen Hell Flasche 4 bis 5 € vorm Uerige gekostet.
ich bin damals ins Uerige und hatte mir einen 6er Träger Hosen Hell gekauft und da war die Flasche viel viel günstiger als beim Verkauf einer Einzelflasche vor dem Uerige
Welche Konzerte meint Ihr denn genau?
Die Heimspiele dieses Jahr oder Tonhalle 2019?
Also 2019 hat die Dose (0,5l) Hosen Hell beim Uerigestand vor der Tonhalle 5€ gekostet.
Dieses Jahr dann die 0,33l Flasche 4-5€?
Man kann sich also zwischen
"Kiste Oettinger" und "Dose Hosen Plörre" entscheiden, wer greift denn da bitte zur Plörre?
"Kiste Oettinger" und "Dose Hosen Plörre" entscheiden, wer greift denn da bitte zur Plörre?
Wenn das die zwei Optionen sind nehme ich das Hosen Hell. Ein Highlight ist das Bier für mich zwar nicht, aber Oettinger kriege ich beim besten Willen nicht durch den Hals.
Wenn das die zwei Optionen sind nehme ich das Hosen Hell. Ein Highlight ist das Bier für mich zwar nicht, aber Oettinger kriege ich beim besten Willen nicht durch den Hals.
Oettinger geht deutlich besser, dass darf nur nicht ganz kalt sein.
Ich war mir bis eben sicher, keine 5€ im Sommer vor‘m Uerige bezahlt zu haben. Sei‘s drum! War ein geiles Wochenende 🤩
Alles anzeigenWelche Konzerte meint Ihr denn genau?
Die Heimspiele dieses Jahr oder Tonhalle 2019?
Also 2019 hat die Dose (0,5l) Hosen Hell beim Uerigestand vor der Tonhalle 5€ gekostet.
Dieses Jahr dann die 0,33l Flasche 4-5€?
Ich rede von den beiden Heimspielen im Oktober 2018.
Den genauen Preis kann ich leider nicht mehr sagen, aber es war echt ganz schön teuer.
Das ist wie beim Wein. Man kann entscheiden nen Tetrapack für 1,50€ oder ne Flasche. Wer greift da schon zur einer Flasche ;))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!