Christkind „Melly the Boss“ verpackt Hosen Hell

• Ich mein, wenn es jetzt ein exotisches Bier wäre das es nur in einer Stadt in einer Kneipe gibt weil die selbst braut, ok.

Aber diese widerliche billigplörre aus einer 08/15 Großbrauerei wo eh fast schon jedes Bier quasi gleich schmeckt? Da kann man ja gleich Oettinger saufen...

Fast alle Kölsch kommen ja auch aus der gleichen Brauerei. Ist beim Alt nicht anders. teilweise kommen sogar Alt und Kölsch aus der gleichen Brauerei

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Die vermutung hatte ich auch, ich mein Füchschen Alt bewirbt auf ihrem Twitteraccount auch ihr Füchsen Alt, und Essen. aber die haben ja auch nur das eine Produkt

Kauf Mich verkauft doch auch anderen kram. aber immer nur "Hosen Hell blabla"

Aber wäre auch wenig verwundert, in Düsseldorf trinkt man normalerweile keine "Hellplörre" und es gibt sicher zig hunderte bessere (günstiger) Sorten Pils... Ich hab auch noch nirgendwo gelesen "Boar bestes Bier ever.." ganz im Gegenteil..

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Ich wollte das mal probieren. Bei den "ohne Strom Konzerten" in der Tonhalle. Aber bei dem Verkaufswagen draußen sollte 1 Bier 5 Euro (in Worten: FÜNF) kosten. 😅😅😅 Einmal herzlich gelacht und weiter gegangen. Nur weil da "Hosen" drauf steht?

Klar, auf Konzerten ist alles viel teurer. Aber das war mir dann doch zu viel.

Ich habe dann noch zwei leere Flaschen gefunden, die nun in meiner Hosen-Sammlung sind.🤗

• Aber diese widerliche billigplörre aus einer 08/15 Großbrauerei wo eh fast schon jedes Bier quasi gleich schmeckt? Da kann man ja gleich Oettinger saufen...

Eyy! Nichts, aber auch gar nichts, gegen Oettinger! Mit Zimmertemperatur der wohltuendste Genuss, den es gibt

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

• Man kann sich also zwischen

"Kiste Oettinger" und "Dose Hosen Plörre" entscheiden, wer greift denn da bitte zur Plörre?

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Man kann sich also zwischen

"Kiste Oettinger" und "Dose Hosen Plörre" entscheiden, wer greift denn da bitte zur Plörre?

Wenn das die zwei Optionen sind nehme ich das Hosen Hell. Ein Highlight ist das Bier für mich zwar nicht, aber Oettinger kriege ich beim besten Willen nicht durch den Hals.

Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

• Wenn das die zwei Optionen sind nehme ich das Hosen Hell. Ein Highlight ist das Bier für mich zwar nicht, aber Oettinger kriege ich beim besten Willen nicht durch den Hals.

Oettinger geht deutlich besser, dass darf nur nicht ganz kalt sein.

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Ich rede von den beiden Heimspielen im Oktober 2018.

Den genauen Preis kann ich leider nicht mehr sagen, aber es war echt ganz schön teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...