Wird das Konzert live gestreamt?
Steht nirgendwo, also in aller vorraussicht nach nein.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Wird das Konzert live gestreamt?
Steht nirgendwo, also in aller vorraussicht nach nein.
Diesmal dürfen die Tickets auf Fansale nicht zu hören Preisen angeboten werden:
"Falls Sie ein Ticket haben und kurzfristig verhindert sind, ist eine Umpersonalisierung leider nicht möglich. Sie haben aber die Möglichkeit ab dem 20.02. über Ihr Kundenkonto bei www.fansale.de Ihr personalisiertes Ticket entweder an eine bestimmte Person, oder der Allgemeinheit der Ticket-Plattform anzubieten und weiterzuverkaufen. Hierbei darf der ursprünglich gezahlte Preis nicht überschritten werden"n werden.
Diesmal dürfen die Tickets auf Fansale nicht zu hören Preisen angeboten werden:
"Falls Sie ein Ticket haben und kurzfristig verhindert sind, ist eine Umpersonalisierung leider nicht möglich. Sie haben aber die Möglichkeit ab dem 20.02. über Ihr Kundenkonto bei www.fansale.de Ihr personalisiertes Ticket entweder an eine bestimmte Person, oder der Allgemeinheit der Ticket-Plattform anzubieten und weiterzuverkaufen. Hierbei darf der ursprünglich gezahlte Preis nicht überschritten werden"n werden.
Das steht da aber immer bei, nur wenn es keiner prüft...
Ticket weg
ja
yeah, wenn nichts dazwischen kommt spontan wird das mein erstes heimspiel und dann noch für nen guten zweck. Sehr gut!
Jetzt muss ich mich noch um die Züge kümmern und Hotel dann gehts los.
Falls jemand hier aus Düsseldorf kommt und platz auf seiner Couch hat. Darf man sich gerne melden
Ich hab ein Stehplatz zu viel im Warenkorb. Jemand Interesse? Ich kann es im Warenkorb nicht mehr ändern.
jo
und ich depp habe vor lauter aufregung bestplatz angeklickt gehabt und bin jetzt im Oberrang...aber scheissegal....gott weiss ob man die Hosen je wieder sehen kann jetzt wo die russischen atom U Boote auslaufen......und es geht ja um die spende ..... und das man seine Lieblingsband sieht...alles andere iss egal
und ich depp habe vor lauter aufregung bestplatz angeklickt gehabt und bin jetzt im Oberrang...aber scheissegal....gott weiss ob man die Hosen je wieder sehen kann jetzt wo die russischen atom U Boote auslaufen......und es geht ja um die spende ..... und das man seine Lieblingsband sieht...alles andere iss egal
ich hab mich mehrmals verklickt und fahre jetzt zu kurt krömer nach berlin XD
Ich hab ein Stehplatz zu viel im Warenkorb. Jemand Interesse? Ich kann es im Warenkorb nicht mehr ändern.
jo
Tut mir leid. Ticket weg.
Geil! Hat geklappt. Geiles Konzert geiles Konzept. Hab Bock. Hatte leider schon Karten für ZSK in Berlin die ich jetzt los werden muss… aber ZSK seh ich 2x dieses Jahr.
Wann wars ausverkauft? 15 Minuten, oder?
es gibt noch einzelne
Also zuerst haben wir in der Warteschlange gesteckt oder konnten im Warenkorb nicht kaufen. Quasi in den ersten 2 Sekunden. Nach 5 min kamen dann die wieder frei gewordenen. Dann ging’s. Ich glaub nach 10 min war das durch.
hab eins für den Oberrang im Korb, wer will?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!