Böhse Onkelz

  • Oh Himmel. Verweigert ein Treffen oder Handshake mit den Hosen, erzählt aber begeistert, mit Ted Nugent im Kontakt zu sein. Wofür der politisch steht, sollte allgemein bekannt sein. Schlimm.

    Ansonsten fand ich die Reaktionen ok. Weidner und Kevin haben das Thema für sich abgehakt.


    Tarnjacke ist jetzt genau warum ein Problem?


    Mir nicht. Klär mich gerne auf.


    Politisch gehen die Ansichten der vier Bandmitglieder in gewissen Bereichen wohl sehr auseinander.

  • tja ich finde Tarnjacken generell scheisse.....bringe ich immer in Verbindung mit Krieg und Gewalt


    Dachte bisher eigentlich dass Kevin der schlimmste iss was die politische Gesinnung angeht aber Grunzegonzo toppt das ja anscheinend.....aber Hut ab vor Hosen fnas die diese kackband auch hören und deren Konzerte besuchen!

  • So Erzkonservativ dass seine rechte Körperseite schon vor Schmerzen aufschreit, Trump-Fan, Corona-Leugner, (ehemaliger?) Vorsitzender der NRA (Waffenlobby der USA) und so weiter.


    Oweh... Ich weiß schon warum mir Gonzo einfach null sympathisch (um es mal nett auszudrücken) ist. Zum Glück schreibt Stephan Weidner (abgesehen von drei Songs seit 1980) die Texte.

  • Oweh... Ich weiß schon warum mir Gonzo einfach null sympathisch (um es mal nett auszudrücken) ist. Zum Glück schreibt Stephan Weidner (abgesehen von drei Songs seit 1980) die Texte.

    Der hellste war Gonzo ja noch nie.


    Am besten ist wenn der nur Gitarre spielt und sonst einfach die klappe hält

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Bis zur Auflösung damals fand ich Gonzo im Onkelzkontext sehr sympathisch und bodenständig. Seit 2014 hingegen entpuppt er sich als profilneurotisches Heinzelmännchen, dämlich in seinen Aussagen und Biedermann-spießig von der Sohle bis zum Bademeisterkettchen...

  • Kevin hat seine Biografie geschrieben.

    Lt. den Kommentaren kostet der Schinken allerdings 90 €.


    https://www.instagram.com/reel…/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==


    Tut er, ja.




    Quelle: Kevin Richard Russell - Facebook

  • Ich finde es immer lustig, wenn Bücher veröffentlicht werden und im Promotext dann erwähnt wird, wie schwer das Ding geworden ist (3,8kg in diesem Fall offenbar).

    Als ob das das herausstechende Qualitätsmerkmal wäre...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ich finde es immer lustig, wenn Bücher veröffentlicht werden und im Promotext dann erwähnt wird, wie schwer das Ding geworden ist (3,8kg in diesem Fall offenbar).

    Als ob das das herausstechende Qualitätsmerkmal wäre...

    ist wie mit den "Fußballfeldern" als Flächenangabe. Ist für die Leute griffiger als "500 Seiten mit 120g Papier"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich finde es immer lustig, wenn Bücher veröffentlicht werden und im Promotext dann erwähnt wird, wie schwer das Ding geworden ist (3,8kg in diesem Fall offenbar).

    Als ob das das herausstechende Qualitätsmerkmal wäre...

    Die meisten BO Fans können das Ding doch eh nicht lesen, sondern wollen es ins Regal stellen


    *jaja, ich geh ja schon wieder*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...