Karten sind weg😉

Böhse Onkelz
-
-
Ich war erwas geschockt. Was soll so etwas. Ich hatte bisher nur total angenehme Erfahrungen auf Konzerten gemacht.
-
Ich war erwas geschockt. Was soll so etwas. Ich hatte bisher nur total angenehme Erfahrungen auf Konzerten gemacht.
Einfach dumme Menschen. Wahrscheinlich in Kombination mit Chemie.
-
wenn amn das aktuelle Interview hier sieht ist mal wieder alles klar...vor allem Grunzegonzo hats echt kapiert...aber auch die anderen ...ohne worte
11:23.....wenn man dann noch den geistigen Dünnschiss liest was in der Biographie über das Lied * Paradies * zu lesen ist....voll geil
und Weidner schön mit tarnjacke...kotz
-
Oh Himmel. Verweigert ein Treffen oder Handshake mit den Hosen, erzählt aber begeistert, mit Ted Nugent im Kontakt zu sein. Wofür der politisch steht, sollte allgemein bekannt sein. Schlimm.
Ansonsten fand ich die Reaktionen ok. Weidner und Kevin haben das Thema für sich abgehakt.
Tarnjacke ist jetzt genau warum ein Problem?
-
Oh Himmel. Verweigert ein Treffen oder Handshake mit den Hosen, erzählt aber begeistert, mit Ted Nugent im Kontakt zu sein. Wofür der politisch steht, sollte allgemein bekannt sein. Schlimm.
Ansonsten fand ich die Reaktionen ok. Weidner und Kevin haben das Thema für sich abgehakt.
Tarnjacke ist jetzt genau warum ein Problem?
Mir nicht. Klär mich gerne auf.
Politisch gehen die Ansichten der vier Bandmitglieder in gewissen Bereichen wohl sehr auseinander.
-
Mir nicht. Klär mich gerne auf.
So Erzkonservativ dass seine rechte Körperseite schon vor Schmerzen aufschreit, Trump-Fan, Corona-Leugner, (ehemaliger?) Vorsitzender der NRA (Waffenlobby der USA) und so weiter.
-
tja ich finde Tarnjacken generell scheisse.....bringe ich immer in Verbindung mit Krieg und Gewalt
Dachte bisher eigentlich dass Kevin der schlimmste iss was die politische Gesinnung angeht aber Grunzegonzo toppt das ja anscheinend.....aber Hut ab vor Hosen fnas die diese kackband auch hören und deren Konzerte besuchen!
-
So Erzkonservativ dass seine rechte Körperseite schon vor Schmerzen aufschreit, Trump-Fan, Corona-Leugner, (ehemaliger?) Vorsitzender der NRA (Waffenlobby der USA) und so weiter.
Oweh... Ich weiß schon warum mir Gonzo einfach null sympathisch (um es mal nett auszudrücken) ist. Zum Glück schreibt Stephan Weidner (abgesehen von drei Songs seit 1980) die Texte.
-
kann man aber eine Band mögen in der solch ein typ bzw solche 2 typen sind...also ich könnte die Hosen nicht mögen wenn ich wüsste dass jemand von denen so tickt
-
Oweh... Ich weiß schon warum mir Gonzo einfach null sympathisch (um es mal nett auszudrücken) ist. Zum Glück schreibt Stephan Weidner (abgesehen von drei Songs seit 1980) die Texte.
Der hellste war Gonzo ja noch nie.
Am besten ist wenn der nur Gitarre spielt und sonst einfach die klappe hält
-
Wenn man dieses Interview und auch die Hosen verfolgt, dann könnte man echt meinen die 2 bands sind sich fremd, dabei sind sich die bands garnicht so fremd, immerhin gehn die Hosen auf Weidner konzerte und der Weidner auf Hosen konzerte.
-
Kotz
-
Bis zur Auflösung damals fand ich Gonzo im Onkelzkontext sehr sympathisch und bodenständig. Seit 2014 hingegen entpuppt er sich als profilneurotisches Heinzelmännchen, dämlich in seinen Aussagen und Biedermann-spießig von der Sohle bis zum Bademeisterkettchen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...