• Es gibt hier keinen Täter da nichts passiert ist. "Schlechte Moral" ist aus gutem Grund kein Straftatbestand. Zum Glück ist auch Naivität kein Straftatbestand...


    Rammsteins Kanzlei hat wohl schon ca. 100 Abmahnungen und Unterlassungsauforderungen verschickt :D Das wird jetzt bei leeren Behauptungen richtig teuer.

    Ich finde deine Aussagen eine absolute Unverschämtheit.


    Du stellst es so da, als ob diese Aussagen alles nur Spinnereien von Frauen sind, die Aufmerksamkeit wollen.


    Des Weiteren schreibst du so, als ob du immer genau weißt was passiert ist. Wenn dem so ist, dann kannst du ja für Herrn L aussagen und seine Unschuld beteuern.


    Im Moment ist nicht klar ob die Aussagen der Wahrheit entsprechen oder nicht. Alles weitere sind Mutmaßungen.


    Btw. Eigentlich wollte ich mich nicht zu diesem Thema äußern, da ich Rammstein seit vielen Jahren nicht mehr höre, weil mich weder die Musik noch überzeugt hat noch ihre Konzerte. Die Show ist gut, aber das wars dann auch schon.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Ich glaube diese Naivität kein Stück, so blöd kann doch keiner sein und nicht Ahnen können das es da hauptsächlich darum geht das man Feiert. Säuft und nunja Fickt.

    Aus meiner jetzigen Perspektive würde ich das auch sagen. ABER: Wenn ich mich an mein 18-jähriges Ich zurückerinnere, kann ich nur sagen, so naiv wäre ich auch gewesen. Hätte man mir damals gesagt "Hey, komm doch zur Hosen-Backstage-Party" wäre ich wohl auch völlig verzückt dieser Einladung gefolgt und hätte einfach nur eine Party erwartet. Gut, das war noch in der Vor-Internet-Zeit, als die einzige Informations-Quelle zu den Lieblings-Bands mehr oder weniger die diversen Musikzeitschriften am Kiosk waren - insofern vielleicht nicht ganz vergleichbar. Aber dennoch hätte ich mir einfach mal nix schlimmes gedacht und hätte bei so einer Lindemann-Story (so sie denn wahr ist) den Schock meines Lebens bekommen.


    Insofern: Man kann wirklich nicht nur aus seiner eigenen, jetzigen Perspektive und der damit verbundenen Lebenserfahrung urteilen. Mit 18 oder 20 sieht die Welt einfach mal noch anders aus als mit 40 oder 50.

  • Ich mein wir reden hier von bis zu 25 jährigen

    Was glauben die denn warum sie eine Einladung für den Backstage kriegen?


    Ich glaube diese Naivität kein Stück, so blöd kann doch keiner sein und nicht Ahnen können das es da hauptsächlich darum geht das man Feiert. Säuft und nunja Fickt.

    Ich weiß natürlich nicht, was da jetzt tatsächlich passiert ist. Daher werde ich zu den Vorwürfen auch nichts schreiben.


    Aber grundsätzlich: kein Mensch muss in irgendeiner Situation AHNEN, dass von ihr/ihm Sex mit irgendjemanden ERWARTET wird. Außer diese Erwartungen wurden eindeutig formuliert/ ausgesprochen. Und wenn dies kommuniziert wurde, hat jede/r das Recht, jederzeit NEIN zu sagen.


    Wird zu einer Party eingeladen, GLAUBEN die Eingeladenen, dass auf dieser Party das passiert, was für sie auf Partys halt passiert. Es ist nicht die Aufgabe der Gäste, nicht kommunizierte Erwartungen des Gastgebers zu erraten!

  • Ich glaube diese Naivität kein Stück, so blöd kann doch keiner sein und nicht Ahnen können das es da hauptsächlich darum geht das man Feiert. Säuft und nunja Fickt. Diese KO tropfen Sache ist übrigens ÄUSSERST Strittig. Alkohol und KO tropfen haben ähnliche Symtome.

    Das ist noch so eine schwachsinnige Aussage.


    Die Mädels wissen garantiert, dass sie bei der Party nicht mit der Band zusammen sitzen und über Musik sprechen.


    Eine einfach Theorie. Es werden 100 Mädels eingeladen und bekommen Getränke serviert. Herr L gibt dem Barkeeper ein Zeichen und dieser mischt dann ein Glas KO Tropfen. Herr L überreicht das Glas persönlich seiner "auserwählten". Die Tropfen entfalten ihre Wirkung. Dem Mädchen geht es nicht gut und die eingeweihte Security bringen das Mädchen in einen separaten Raum und sagen das sie nach ihr schauen. Herr L macht das was auch er immer er mit dem Mädchen macht und sie kann sich auf Grund der Tropfen am nächsten Tag an nichts erinnern.


    Das würde bedeuten, dass die restlichen Bandmitglieder von nichts wissen. Denn es reicht aus, dass es ein paare eingeweihte Leute gibt und wenn die dann vielleicht noch eine finanzielle Entschädigung von Herrn L für ihr Schweigen bekommt kann das System jahrelang funktionieren.


    Das Herr L seine Unschuld beteuert ist nicht verwunderlich, denn wenn er es zugeben würde wäre seine Karriere zu Ende.


    Wahrscheinlich wird man die Wahrheit nie erfahren, was dann allerdings kein Beweis für etwas ist. Denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Herr L versucht das Thema außergerichtlich zu lösen. In dem er den Mädchen Geld anbietet, damit diese nichts mehr sagen.


    Dann geht die Karriere weiter und alles andere leider auch.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Deine (schon an der Strafbarkeit kratzende) "Theorie" ist natürlich völliger humbug.


    KO tropfen nocken nur in sehr hoher dosierung komplett aus. Bei geringer Dosierung lösen diese Euphorisierung aus, bei höheren dann wird man nach und nach Handlungs- Bewegungsunfähig, und erst in sehr hohen Dosierungen Komaartige zustände bis zum Tod. (das gleiche macht Alkohol auch, da ist nur die Dosis sehr viel höher) UND die Dosierungen sind auch noch individuell. Da kannst du nicht "ein Zeichen geben" und der Barmann macht dir da die genau passende Dosierung.


    Wenn man KO tropfen mit Alkohol mischt ist deren Wirkung nicht mehr dosierbar. Weil ja eben auch jeder den Alkohol da anders verträgt. Höhere Dosierungen mit dem man im normalfall wen ausnocken würde in Alkohol zu kippen währe extrem gefährlich. Das ist genau so als wenn du Antidrepresiva mit Alkohol nimmst, die Wirkung bzw. Nebenwirkung ist nicht mehr kontrollierbar. Sie passiert einfach.


    Ich persönlich hatte schon KO tropfen im Drink. Zum Glück scheint mein Körper da nicht so extrem drauf zu reagieren, mir war zwar duselig aber ich bin dann Kotzen gegangen (ich hätte nicht Kotzen müssen aber ich wollte das Zeug loswerden) und dann nach Hause, und ich war nicht alleine. Ich weiss ja nicht ob du schon mit KO Tropfen zu tun hast, klingt aber nicht danach. Lasst nie eure Drinks aus den Augen!


    Geringe mengen von dem Zeug nutzen bestimmte Leute auch beim Sex. Ich hab da aber dankend abgelehnt sowas ist selbst mir zu gefährlich. Höhere Dosierungen schmeckt man wohl auch, egal wo sie drin sind.


    Es gibt hier nirgendwo auch nur anzeichen das in der "Causa Rammstein" KO tropfen im Spiel waren, Dann sähen die Berichte ganz anders aus und der Rettungsdienst würde Backstage ein und ausgehen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Genau das Thema Straftat steht im Raum.


    Ich habe noch keine Erfahrung mit KO Tropen gemacht, worüber ich auch sehr froh bin.


    Wenn deine Aussagen im Bezug auf die Kombination Alkohol und KO Tropfen stimmt, dann ist das noch immer kein Beleg für die Unschuld von Herrn L.


    Es ist auch möglich, dass in mehrere Getränke Tropfen gemischt werden. Wenn es nur Einzelfälle sind bei denen der Rettungsdienst gerufen werden muss, dann kann man das so darstellen, dass die Person zu viel getrunken hat.


    Es ist auch immer noch die Frage, sind das einzelne Mädels die da für die Row 0 ausgewählt wurden oder waren das z.B. auch Freundinnen, die auf einer aufpassen.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Erst einmal würde man spätestens dann im Krankenhaus einen Alkohol und Drogentest machen. Spätestens da wäre was aufgefallen.


    Und vor allem. NIEMAND muss seine Unschuld beweisen. Die Schuld muss bewiesen werden. Wenn ihr wollt das jemand seine Unschuld beweissen musst, müsst ihr nach Nordkorea. Oder Cardassia... aber nicht in Europa. In keinem zivilisierten Land der Welt muss jemand seine Unschuld beweisen.


    Bis jetzt gibt es überhaupt keinerlei beweise für KO tropfen oder ähnliches. Ich muss auch seine Unschuld nicht belegen, Ermittler müssten seine Schuld belegen und da sieht es gerade sagen wir, sehr mau aus mit belegen. Erst recht irgendwas Strafbares belegen.


    Dazu kommt, gerade bei Rammstein mit ihren riesigen Shows sind hunderte von Leuten involviert. Crew, Stagehands, Security, lokale Veranstalter und und und. Da rennen Backstage bestimmt 150-300 Leute rum, Dazu Polizei, Feuerwehr und da soll irgendwie nie jemandem was aufgefallen sein? Das wirkt komplett unrealistisch.


    Das wirkt einfach an jeder stelle wie "irgendwas aus der Nase ziehen damit man auf der richtigen Seite steht" Erinnert sich wer an Gil OFarim? Was wurde da auf das Hotel eingedroschen, auf den der an der Theke dienst schob. Was kam raus? Die Story war erstunken und erlogen. Konzequzent für das Opfer? Repuation weg, da wird immer der Vorwurf rumgeistern. Konsequenz für den Täter Gil OFarim? Na. Keine...


    Vielleicht sollte man seine Empörung erstmal 3 Gänge runterschalten und abwarten was da wirklich rauskommt.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    3 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Ob K.O.-Tropfen im Spiel waren oder nicht (mir geht das von den „persönlichen Theorien“ gerade etwas zu weit) - schon das „System“ der Rekrutierung als solches ist pervers und äußerst fragwürdig. WENN es denn so stattgefunden hat.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • schon das „System“ der Rekrutierung als solches ist pervers und äußerst fragwürdig. WENN es denn so stattgefunden hat.

    Ja, aber mehr halt auch nicht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Erst einmal würde man spätestens dann im Krankenhaus einen Alkohol und Drogentest machen. Spätestens da wäre was aufgefallen.


    Wenn


    - die Opfer direkt ins KH/ zur Polizei gehen. Ich habe, denke ich, oft genug hier erläutert, weshalb dies in vielen Fällen nicht passiert. Daraus darf man den Frauen niemals einen Vorwurf machen.


    - einer verfügbar ist. Ich meine, in Kayla Shyx Video wird darauf verwiesen, dass in einem Fall kein Drogentest im Krankenhaus verfügbar war und auf eine Apotheke verwiesen wurde.


    WENN es denn so stattgefunden hat.


    Das wird nicht mal von der Band bestritten. Es wird nur das Verabreichen von KO-Tropfen bestritten. Siehe die hier verlinkte PM der Rechtsanwälte:

  • Das war drauf bezogen wenn der Rettungsdienst dazu kommen müsste, was bei einer "Überdosierung" von KO tropfen auch müsste. Denn da wacht macht nicht mehr so einfach von auf...


    Daher finde ich es auch richtig das die Anwälte da rigeros Abmahnungen verschicken. Gerade gegen die ganzen Tweets und Facebook beiträge...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Es ist ok dass millionschwere Anwälte , Menschen einschüchtern die sich endlich an die Öffentlichkeit trauen mit dem was sie erlebt haben??


    Wer denkt den im Ernst das die Frau welche das alles ins Rollen gebracht hat und der anscheinend schon von den Anwälten gedroht wurde , weiter was sagen würde ??


    Mit dem Aspekt dass sie genau weiss wenn sie Unwahrheit erzählt sie mal so richtig am Arsch sein könnte.....


    zum Thema Ignorierbutton....nein ....mache ich nicht weil ich auf den ekelhaften Gabumon schon reagieren möchte

    Wiederwärtig was der( oder die ) hier wieder ablässt

  • Das erklärt einiges...

    Vor allem merkt man gerade das mit zweierlei Maß gemessen wird, sind Leute mit Penis davon betroffen sind das lustig, Leute ohne Penis sind größer Skandal :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...