• ich werd der platte demnächst auch noch mal ne chance geben, aber jetzt muss erstmal die Social D-Platte her halten :D


    aber das kann schon sein, dass sich so ein album entwickeln muss - das war bei mir bei der Gib Acht von Dritte Wahl auch so - ich gebe die hoffnung nicht auf :D

  • Also ich habe das Album inzwischen zwei Mal komplett durchgehört. Nach dem ersten Mal war ich auch nicht gerade begeistert, es war kein einziges Lied dabei, das mir auf Anhieb wirklich gut gefallen hat.
    Nach dem zweiten Mal finde ich es schon besser, meine Favoriten sind "Fix it", "Bullets From Another Dimension" und "House On Fire","Milk & Honey" ist auch nicht so übel. Es sind aber - wie schon mehrfach erwähnt wurde - leider auch einige sehr belanglose Lieder dabei, mit denen ich wahrscheinlich auch nach dem zehnten Durchhören nichts anfangen kann.


    Alles in allem würde ich also nicht behaupten, dass das Album der totale Flop ist, aber auch keinesfalls der absolute Hammer. Solides Mittelmaß trifft es wohl am besten.

  • Genauso geht es mir auch. Wobei mir bei ersten mal durchhören ein paar Lieder gefallen haben. Den Rest fand ich eher durchschnitt bis schlecht. Wird wohl eins von den Alben werden, das ich nie wieder komplett durchlaufen lasse.


    Das Dritte Wahl Album gefiel mir gleich von Anfang an. Deshalb habe ich sie inzwischen zig mal gehört.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Folgende Bands werden auf der kommenden Tour außerdem noch mit uns auftreten:
    14.03. Münster - KRAFTCLUB
    15.03. Bremen - TURBOSTAAT
    16.03. Hannover - TURBOSTAAT
    18.03. Bamberg - TURBOSTAAT
    ...19.03. Dortmund - DENDEMANN
    22.03. Hamburg - DENDEMANN
    24.03. München - DENDEMANN
    25.03. Leipzig - TRIP FONTAINE
    26.03. Bielefeld - TRIP FONTAINE



    Nice.

  • Boombox von der 1 auf die 7.


    Bin ja in München dabei. Hätte Kraftklub sehr gefeiert, Turbostaat auch. Dendes letztes Album ist zwar auch ganz gut, aber war nicht lange in meiner Playlist...
    aber echt starke Vorbands dieses Jahr dabei! :daumen: wird gut :)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Ich hab mit 6x Kraftklub und 1x Turbostaat ins Schwarze getroffen :D Gefällt mir seeehr gut!

  • naja, mich hätte Turbostaat und Kraftklub mehr gefreut als Dende, aber ders auch OK ;)
    ich hoffe sehr, dass sie "Wer A sagt muss auch B zahlen" zusammen spielen :]


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • ich dachte mir ja auch ich geb der platte noch ne chance, aber nach nem guten monat ist die platte jetzt von meiner playlist verschwunden. bin restlos von der platte enttaeuscht und werd sie weiterverkaufen..


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • eine Frage..habe hier 2 Tickets für den 04.03.2011 in Wien liegen und würde diese gerne gegen den 05.03.2011 tauschen!


    Wäre der Hit wenn sich jemand finden könnte! :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • und ich hätte - durch überraschendes auswandern eines forum-mitglieds bedingt - ein ticket für bamberg zu vergeben. geld will ich keins, ne kleine spende an oxfam oder so wäre aber schön...

  • Öhm, ich würde die Karte nehmen - gerne auch für eine kleine Spende an Oxfam. Nur kann ich dir keine PN schreiben!?

  • Das Konzert an sich war ganz gut, obwohl (oder trotz?) ich vorher gar keine Lust hatte. Die Vorband "Mega! Mega!" konnte man allerdings in die Tonne kloppen, der Name war Programm: mega-mega-scheiße. Weiß gar nicht wie ich die definieren soll, irgendwas Indie-Pop-Elektro-Rockiges sollte das wohl sein. Die Texte passten passagenweise wie Arsch auf Eimer: im ersten Lied hieß es andauernd "Nerven behalten" - das mußte man auch, dann gabs nen Song "Es kann nur besser werden" - wurde es aber leider nicht und vom letzten Lied blieb mir die Zeile "ich bin froh" im Kopf - das war ich dann auch, als es vorbei war. Eine verschenkte halbe Stunde.


    (Viel) Besser wurde es, als die Buletten um 21h den Part übernahmen ("Tourauftakt?!" - "Abriss, Alter!!"). Das neue/aktuelle Album "Boombox" liegt mir (noch) nicht vor, ich kann die Kritiken nicht nachvollziehen was deren Berechtigung angeht, aber die Lieder die davon gestern gespielt wurden - alles was mir unbekannt war, hab ich mal Boombox zugeordnet - waren zumindest nicht schlecht. Sollte ich mir vllt doch mal zu legen, die Scheibe. Nach etwa 80min war der Hauptteil vorbei, erste Zugabe mit ca. 15min und anschl. begab ich mich schon zur Garderobe, weil ich dem anschließenden Chaos zuvor kommen wollte. Ein ausverkauftes E-Werk und eine Garderoben-Organisation die etwas, nun ja, katastrophal ist, versprach Wartezeiten bis zum frühen Morgen, da hatte ich keine Lust drauf. Leider verpasste ich dadurch die ganze 2. Zugabe. Soviel ich von hinten noch erkennen konnte, hatte sich die ganze Bands als Skelette verkleidet, aber wenigstens ging mein "Lieblingslied" Hand in Hand (*Ironiemodus aus*) während dem Warten völlig unter.


    I-wie fand ich die Stimme von Arnim gestern gar nicht so "quäkig" wie sonst. Anscheinend hatte ich die Ohrstöpsel ziemlich weit drin, so kann man das aushalten. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...