• Die neue Broilers Platte "Noir" wird noch weiter weg sein von dem Zeug mit dem sie mal angefangen haben ;)


    in irgendeinem interview wurde von sammy zwar erwähnt, das er denkt dass das kommenden album wieder härter wird, allerdings lassen die kurzen klangschnippsel aus dem rockpalast-ding eher das gegenteil erahnen. ich bin mir selber nicht ganz sicher was ich davon halten soll. ich selber bin auch erst kurz vor der santa muerte so richtig auf den geschmack der broilers gekommen und finde die santa muerte auch richtig gut und ausgereift mit nem (endlich mal) fetten sound. allerdings bin ich auch ein fan der alten ungeschminkten platten. ich denke eine mischung aus beiden wäre das optimum. :daumen:


    ich möchte aber nochmal ausdrücklich betonen das ich keiner dieser "kommerz!!! ...früher war alles besser"- schreihälse bin ;) letztendlich entscheidet die band auf was sie bock hat und anschließend ich, ob es mir noch gefällt. aber da ich schon karten für die kommende tour habe, wird es mir wohl gefallen müssen :| :]

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Ist es irgendwie modern zu behaupten, dass das kommende Album wieder härter wird? Ich hab das Gefühl, das hört man mittlerweile bei jedem zweiten Rock-Album. Haben die Hosen und Ärzte auch schon behauptet

  • Ich konnte früher mit Sammys "Gesang" bzw. seiner Stimme nich anfangen .. aber Ruby light & dark hat mich dann bissl überzeugt .. und erst das Slime Cover! Die Santa Muerte is mir stellenweise auch zu lahm. Ich hoffe Noir wird härter .. aber nicht ohne die Ska Anteile ;) !

  • Ich musste bei dem neuen Songschnipsel, den er mit seinem iPhone aufgenommen hat, weinen.
    Passt wohl einfach textlich zu gut zu mir im Moment.


    Ich bin auf jeden Fall jetzt noch gespannter als vorher auf das Album und mir sicher, genau wie Sascha, dass ich nicht enttäuscht sein werde.


    Und wenn doch, die Tour nehme ich trotzdem mit.
    Oft entwickeln Songs ja auch live erst ihr ganzes Potential. :)



    Jetzt freue ich mich erstmal auf den Broilers Jahresabschluss am Freitag. :love:

  • Für alle die sich den Rockapalst Backstagebericht noch nicht online angesehen haben, kommt gleich (0:30) die Ausstrahlung im wdr.
    Und danach dann das WIZO Konzert vom Area4 aus dem Jahr 2010

  • Ganz nette Unterhaltung der Backstagebericht, doch. Aber der ist ja mal jung, der Vincent Sorg (zumindest optisch). Hab ihn mir immer älter vorgestellt.


    Ich überleg die ganze Zeit, woher ich den (Namen) Ingo Schmoll kenne? Mit wiki komme ich nicht weiter: ich höre kein 1Live, guck(t)e kein MTV - es muss wohl die MiniPlayback Show sein. 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mich hats jetzt auch erwischt...hab sie bisher nur im hosenvorprogramm gesehen und fand die Band :daumen:


    Hab mir daher heute Karten fuer naechstes Jahr in Berlin in der Columbiahalle am 22.3. und dazu noch ne CD bestellt.. oh man, ick freu mir! :D

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • Da wirds einigen so gehen. Und ich zähle mich selbst auch dazu. Ich kenne die Broilers zwar schon seeeeehr lange, Verlierer sehen anders aus hab ich damals geliebt, ich hab sie damals aber dann auch wieder aus den Augen verloren weil es für mich eben auch nur eine ordentliche Prollmukke Band war, wie es damals eben so einige gab. Ich hab sie nie aus den Augen verloren, aber durch die Hosengigs hab ich wieder richtig Bock auf die Band bekommen und muss sagen, dass ich mich verdammt auf die Columbiahalle freue!

  • Freu mich auch auf das nächste Jahr.Kenn sie erst seit letztem Jahr,aber sie rotieren ständig im CD Player.Dortmund 2014...freu mich drauf.Überlege auch noch wo anders hin zu fahren.Mal sehen.Auf die neue CD schon sehr gespannt.Santa Muerte u SM Live find ich den Hammer.
    Es muss nur immer Musik da sein:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...