Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Broilers-Frontmann Sammy im neuen Podcast »Alle Rhein!« über die Sehnsucht nach dem »draußen sein« in Düsseldorf, Videochats mit Getränken und der Band, Arbeit und wie sie klemmt und Falten in der Haut vom Bettlaken.
Auf der Zielgeraden! Nur noch ein paar Tage Geduld und dann haben wir alle Infos für Euch, wie wir wieder gemeinsam die verxxxten Drecksbuden abreißen werden. Nur nach vorne gehen!
Es ist eine Menge Blut, Schweiß und Tränen in die Tastaturen getropft, als wir die Karten zu den Broilers Open Airs vor ein paar Monaten in den Vorverkauf gegeben haben.
Euch und uns ist gemeinsam, dass wir uns tierisch auf die Shows im Sommer gefreut haben. Miteinander unter freiem Himmel abgehen, kaltes Getränk auf der Hand, tanzen, singen und dann abgekämpft mit Piepen in den Ohren, Bierflecken auf der Hose und nass geschwitzt nach Hause. Deshalb freuen wir uns sehr, Euch folgendes sagen zu können: Wir holen das alles nach! Alle Tickets behalten uneingeschränkt Ihre Gültigkeit! Nichts muss umgetauscht werden!
Was sich ändert: Wir werden durch das lange Warten nur noch mehr Bock haben! Wir werden Energie getankt haben, die raus muss! Bock 100! Hier sind die neuen Termine:
BROILERS OPEN AIRS 2021
10.07.2021 Essen, Stadion (verlegt vom 11.07.2020)
23.07.2021 Dresden, Filmnächte am Elbufer (verlegt vom 24.07.2020) AUSVERKAUFT!
24.07.2021 Hamburg, Open Air Am Volkspark (verlegt vom 25.07.2020)
31.07.2021 Losheim, Strandbad (verlegt vom 01.08.2020)
07.08.2021 Berlin, Waldbühne (verlegt vom 08.08.2020)
21.08.2021 Kassel, Messe (verlegt vom 15.08.2020) AUSVERKAUFT!
27.08.2021 Rostock, IGA Park (verlegt vom 14.08.2020)
03.09.2021 AT-Wien, Arena Open Air (verlegt vom 09.07.2020)
Präsentiert von Rock Hard und Ox-Fanzine
Als wir vor ein paar Wochen bekanntgeben mussten, dass der Sommer 2020 nicht stattfinden kann, kamen viele Nachrichten von Euch, sinngemäß: »Wir behalten unser Ticket…!« Fetter Vertrauensvorschuss! Damit habt Ihr uns und unserem Team ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Wie wir es immer auf der Bühne sagen: »Broilers sind mehr als die fünf Leute, die Ihr gerade seht…«. Wir sind all die Leute, die dafür sorgen, dass so ein Abend überhaupt stattfinden kann und großartig wird. Die Menschen, die auf- und abbauen, die, die für Sicherheit sorgen, die hinter den Theken und in den Booking- und Management-Büros. Uns alle unterstützt Ihr damit! Von ganzem Herzen Danke!
BROILERS: »PURO AMOR« - Das neue Album erscheint am 23.4.2021
»Puro Amor« ist ein Album über die Liebe und das Loslassen. Darüber, weiterzumachen, auch wenn es schwerfällt.
46 Minuten und 14 Songs über die echte, wahre, große und pure Liebe, mit all ihren Höhen und ihren verdammten Tiefen. Vom ersten zarten Kuss, vom Knutschfleck zur Bisswunde, über das warme Gefühl eines Zuhauses, vom schlimmsten Streit bis zum schmerzhaften Verlust.
Pathos, Emotionen, Kontraste. Punk, Bläsersätze, Offbeats, Soul und Rocksteady, Flirts mit Power-Pop und Kitsch und das alles, weil es für uns das Logischste und Normalste auf der Welt ist, neben dicken Gitarrenwänden, fetten Chören und einem Schlagzeug, das nur nach vorne will.
Limitierte Erstauflage im sechsseitigen DigiPak mit 28 Seiten Booklet
»Puro Amor« LP
Limitierte und nummerierte Erstauflage von 10.000 Stück. Transparent-rotes 180g Vinyl im fetten Klappcover
»Puro Amor« Fanbox (inkl. »Puro Amor« DigiPak)
Limitiert auf 8.000 Boxen, plus Bonus 10“ Vinyl »Broilers Puro Lounge« und einer Menge weiterer guter, sammelwürdiger Items. Genauer Inhalt wird in Kürze bekannt gegeben.
Ich werde erstmal reinhören bevor ich mir das Teil kaufe.
Liebessongs könnten in die Richtung gehen, die ich bei den Hähnchen in den letzten Jahren nicht immer gut fand. Gerne lasse ich mich aber positiv überraschen.
"Gib das Schiff nicht auf" hat ein sehr cooles Intro/ Gitarrenriff, aber mit dem Refrain finde ich es wieder sehr poppig. Es ist aber kein Totalausfall.
Ich freue mich nach diesem Appetitanreger nun auf das Album.
Puh, nachdem Sammy sagte, dass der Song die Leute auf die Tanzfläche ziehen würde, aber ich mit was härterem oder ska-lastigerem gerechnet. Für mich ist der Song nur absoluter Durchschnitt auf Noir-Niveau. Auf [sic!] wäre es einer der schlechteren Songs und überhaupt kein Vergleich zu den bisherigen ersten Singles wie "Bitteres Manifest", "Harter Weg", "Ruby Light & Dark", "Ich sah kein Licht" oder "Ist da jemand"....
Für mich ist der Song nur absoluter Durchschnitt auf Noir-Niveau. Auf [sic!] wäre es einer der schlechteren Songs und überhaupt kein Vergleich zu den bisherigen ersten Singles wie "Bitteres Manifest", "Harter Weg", "Ruby Light & Dark", "Ich sah kein Licht" oder "Ist da jemand"....