09.09.2017 - Gelsenkirchen, Amphitheater - 15 Jahre Sondaschule & Freunde Open Air
Sondaschule
Lokalmatadore
Massendefekt
Montreal
Das Pack
Pott Riddim
Pensen Paletti
El Fisch
Der Butterwegge
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
09.09.2017 - Gelsenkirchen, Amphitheater - 15 Jahre Sondaschule & Freunde Open Air
Sondaschule
Lokalmatadore
Massendefekt
Montreal
Das Pack
Pott Riddim
Pensen Paletti
El Fisch
Der Butterwegge
09.12.17 Betontod im Max in Kiel
22.12.17 Slime Große Freiheit 36 in Hamburg
evtl. Di, 26.09. Chui Wan - eine Rockband auch China (Peking). Die spielen in Kreuzberg - wenn ich es einrichten kann, gehe ich da hin...
14.09. Fortuna Ehrenfeld, Bi Nuu (Berlin)
15.09. Beatsteaks, ZDF Aspekte (Berlin)
16.09. Joey Cape, Cassiopeia (Berlin)
20.-23.09. Reeperbahn Festival (Hamburg)
30.09. TV Noir, Heimathafen (Berlin)
Meets & Beats im HdJ Düsseldorf am Dienstag mit Vom Ritchie, Ufo Walter, Thomas Schneider, JayJay & RapLabor, KopfEcho und Korsakow zum 5-jährigen Jubiläum
24.09.17 – Sisters Of Mercy – Dortmund
09.11.17 – The Mission – Bochum
16.12.17 – New Model Army - Köln
Dafür habe ich zumindest schon die Tickets vorliegen..
Liest sich gut!könnte ein zillo-festival aus den 80/90ern sein...kennt noch jemand das zillo-magazin und seine frühen ausgaben?habs damals gern gelesen.
Hallo.. Bei mir steht als nächstes noch 2 mal Betontod an...lg
5.11.17 Hosen in Karl-Marx-Stadt
Bis jetzt:
28.10. - ASP Leipzig
25.11. - DTH Leipzig
27.12. - Broilers Zwickau
Morgen Miozän im Bastard Club Osnabrück
Procol Harum am 15.09. in Mainz
Es gibt sie noch, die Konzerte...
... bei denen (Glas-)Flaschen und Gläser mit in den Saal genommen werden dürfen
... keine Größe der Taschen vorgegeben werden und diese auch nicht kontrolliert werden
... und die gleichzeitig auch ohne Vorband auskommen!!!
Das ich das noch erleben durfte.
Nächsten Monat zuerst die White Lies, dann The National in Berlin
02.10 Rau Open Weidhausen (Lokales Festival)
28.10 Tolerance Festival (mit Rawside)
30.10 Beatsteaks Erlangen E Werk
24.11. Toten Hosen Leipzig
25.11. Toten Hosen Leipzig
24.01 Kettcar Erlangen
10.03. Feine Sahne Fischfilet Erfurt
20.09 Incomplete (MetalCore, bestehend aus Freunden von mir) bei uns im Dorf
03.12 Incomplete als Vorband von The Maension in Essen im "Don't Panic"
05.12 Hosen in Kölle
16.12 Hosen in Berlin (mein erstes Mal überhaupt in Berlin )
29.12 Hosen in D'dorf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!