Heiopeis am Samstag in Köln im MTC
-
-
ASP heute Abend.
-
12.10. Heimspiel
13.10. Heimspiel...für mich hosentechnisch terminlich die schlimmste Tour ever. Hat einfach dieses Jahr nix gepasst und ich musste sogar noch 3 Tickets spontan wieder verkaufen.
Umso mehr freue ich mich jetzt auf Düsseldorf was ja "trotz" Stadion immer was ganz Besonderes ist. Wird sicher ein geniales Wochenende 8) . -
heute Drens / Bikini Beach im Djäzz
morgen im Djäzz, Freitag, der 5. Oktober 2018:
Solikonzert für die Aktivisten im Hambacher Forst mit Datenschmutz, Line 481 und Fluegge: Eintritt = Spende, alle Bands spielen Kostenlos und tragen selbst ihre Spesen. -
22.11
Feine Sahne FischfiletIch frei mich doppelt, bin in Trier aufgewachsen, zeig meiner Großen ein bisschen die Stadt und dann ab aufs Konzert
-
Morgen: Betontod, Berlin, Huxleys
-
Heute Labrassbanda und nächste Woche Freitag / Samstag Tourfinale in Düsseldorf
-
Morgen Outsiders Joy in Troisdorf.
-
Morgen Massendefekt in Wolfsburg! :thumbup:
-
Monchis Charme bin ich vollends erlegen
FSF am 21.12. in der ehemaligen Philipshalle -
Ich glaub wenn man die live erlebt hat, geht das fast nicht anders. Ichüberlege ja neben dem 22. auch den 23.11 mitzunehmen.
Wäre verbunden mit Freunde "zuhause" treffen. Karte könnte ich bekommen. Mal schauen was mein chef sagt -
Feine Sahne am 22.12. in Düsseldorf! Die Entscheidung nicht erst seit dem vergangenen Wochenende. Für mich die Entdeckung des Jahres. Der erste Kontakt war letztes Jahr im August. Bin bei Spotify irgendwie über Komplett im Arsch gestolpert. Der Song ist mir dann nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Habe dann weiter gehört, bis ich mich dann schon auf das neue Album "Sturm und Dreck" freute. Gefällt mir immernoch sehr gut, auch wenn mittlerweile doch etwas abgenutzt. In Köln und Osnabrück hatte ich zwei super Konzerte gesehen, nachdem ich sie in Dortmund I als Vorband schwach fand (lag aber an den schlecht abgemischten Vocals). In Düsseldorf am Wochenende dann ein absolutes Brett! Die hätte gerne noch 30min länger spielen können. Man sieht sich dann am 22.!
-
@Emsland
Für mich spielen die schon am 21.! Steht jedenfalls so auf dem Ticket...
-
Ja. Mein ich doch
-
Zitat
Ich glaub wenn man die live erlebt hat, geht das fast nicht anders. Ichüberlege ja neben dem 22. auch den 23.11 mitzunehmen.
Wäre verbunden mit Freunde "zuhause" treffen. Karte könnte ich bekommen. Mal schauen was mein chef sagtDa muss man sich aber erst mal überwinden, die live zu erleben oder man muss mit Gewalt gezwungen werden, hin zu gehen.
Ich werde diesem "Charme" also nie erlegen.Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...