Welches ist euer nächstes Konzert?

  • Das nächste Konzert war heute spontan bzw. zufällig Bonfire.
    Die saßen (von mir) unerkannt im gleichen Flieger und dann geriet ich auch noch zufällig zum Soundcheck, wo ich dann erfuhr, wer das ist. :D
    Also vom Namen kannte ich die schon, nur nicht von den Personen.
    Konzert ging zwar nur knapp 75min, aber da für umme, ist das besser, wie nix.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ob's mein nächstes ist? Ich hoffe nicht. Aber das, auf welches ich mich gerade am meisten freue: Madrugada am 21.02.2019 in der Batschkapp, Tickets sind bestellt.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • 12.10. Heimspiel
    13.10. Heimspiel


    ...für mich hosentechnisch terminlich die schlimmste Tour ever. Hat einfach dieses Jahr nix gepasst und ich musste sogar noch 3 Tickets spontan wieder verkaufen.
    Umso mehr freue ich mich jetzt auf Düsseldorf was ja "trotz" Stadion immer was ganz Besonderes ist. Wird sicher ein geniales Wochenende  8) .

  • Monchis Charme bin ich vollends erlegen :D
    FSF am 21.12. in der ehemaligen Philipshalle :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich glaub wenn man die live erlebt hat, geht das fast nicht anders. Ichüberlege ja neben dem 22. auch den 23.11 mitzunehmen.
    Wäre verbunden mit Freunde "zuhause" treffen. Karte könnte ich bekommen. Mal schauen was mein chef sagt

  • Feine Sahne am 22.12. in Düsseldorf! Die Entscheidung nicht erst seit dem vergangenen Wochenende. Für mich die Entdeckung des Jahres. Der erste Kontakt war letztes Jahr im August. Bin bei Spotify irgendwie über Komplett im Arsch gestolpert. Der Song ist mir dann nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Habe dann weiter gehört, bis ich mich dann schon auf das neue Album "Sturm und Dreck" freute. Gefällt mir immernoch sehr gut, auch wenn mittlerweile doch etwas abgenutzt. In Köln und Osnabrück hatte ich zwei super Konzerte gesehen, nachdem ich sie in Dortmund I als Vorband schwach fand (lag aber an den schlecht abgemischten Vocals). In Düsseldorf am Wochenende dann ein absolutes Brett! Die hätte gerne noch 30min länger spielen können. Man sieht sich dann am 22.!

  • @Emsland


    Für mich spielen die schon am 21.! Steht jedenfalls so auf dem Ticket... :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Zitat

    Ich glaub wenn man die live erlebt hat, geht das fast nicht anders. Ichüberlege ja neben dem 22. auch den 23.11 mitzunehmen.
    Wäre verbunden mit Freunde "zuhause" treffen. Karte könnte ich bekommen. Mal schauen was mein chef sagt

    Da muss man sich aber erst mal überwinden, die live zu erleben oder man muss mit Gewalt gezwungen werden, hin zu gehen.
    Ich werde diesem "Charme" also nie erlegen. ;)


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!