Paul Young Best of
-
-
D Generation - Nothing Is Anywhere
Rival Sons - Hollow Bones
Don DiLego - Magnificent Ram A -
Running Wild - Rapid Foray
-
Toy dolls -fat bobs feet
-
Ergänzend zu meinem Post weiter oben eine Hörprobe aus dem D Generation Album. Denke, das könnte bei einigen hier Anklang finden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=ht-nFq3DjP0super album. lohnt sich mal reinzuhören.
-
Bin noch am Überlegen bei:
Airbourne - Breakin' Outta Hell
Green Day - Radio RevolutionHabe mich nun doch fürs Erste dagegen entschieden. Dafür gerade bestellt:
Metallica - Master of Puppets
Metallica - Ride the LightningEigentlich eine Schande, dass ich die nicht schon längst besitze.
-
Sido - VI
-
Neu im Schrank stehen jetzt:
Billy Joel - Piano man in der Digipack Version mit 2 CDs
Billy Joel - Cold Spring Harbor jetzt endlich nicht mehr nur als Schallplatte
Damian Marley - Welcome to Jamrock -
-
Sido - VI ...vor 2...3 Wochen
-
rhcp - the getaway
billy talent - afraid of heights
richie ramone - cellophane
biffy clyro - elipsisund paar schnäppchen:
faith no more - 5 original albums
billy talent - iii
the libertines - anthems(seit juli)
-
-
Rammstein - Herzeleid
-
Falco - Helden von heute (sprang mir im Müller für 3,99€ ins Auge - und in den Warenkorb)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...