DTH - Videos (Raritäten und Sehenswertes)

  • Ich glaub wenn ich neben Campino im Flugzeug sitzen würde...


    Ich würd dem heimlich eine Liste mit Songwünschen unterschieben und den rest wohl verschlafen :D


    Und diese "Vlogger" "Youtuber" etc egal wie man das Zeug nennt sind meist nichts anderes als Werbeplattformen der Industrie.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich hab mal hinter Sir Patrick Stewart an der Kasse gestanden in Leeds, und natürlich gefragt ob er das ist. Hab ihn dann aber zu TV Smith eingeladen statt nach einem Autogramm zu fragen. Hatte aber leider keine Zeit.


    Ich wär niemals darauf gekommen heimlich Videos zu machen :cursing:

    Oh, welch wunderbar entlarvender Beitrag in einer Diskussion über Selbstdarsteller. Danke dafür.

  • Das war bei Ray Cokes, 1993 - "Most wanted" und es wurde noch zumindest "Whole wide world" gespielt. Campino mal mit einer anständigen Frisur! :daumen:

  • Ääähm, ich will ja jetzt nicht Campinos Genesungsprozess negativ beeinflussen (falls es ihm denn zugetragen werden sollte, wat hier im Forum steht) aber das geht ja gar nicht. Bon Jovi Vokuhila Marke Moppiflotti? 8|:whistling: Dann doch lieber ehrlicher männlicher Haarausfall à la Bruce Willis :thumbsup::love:
    Über das tüllärmelische Dingen will ich gar nicht erst reden...

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Vokuhila war das ja nun damals nicht, da war einfach alles relativ lang. Muss man nicht leiden mögen, aber war ja mal schon irgendwo Markenzeichen. Ich hab die Hosen seinerzeit noch mit solchen Outfits und Frisuren kennengelernt (diejenigen hier, die seit den 80ern dabei sind, erst Recht) und insofern ist das für mich der "normale" Stil, so war das, so musste das.
    Dass das im Alter dann alles gesetzter wurde, ist durchaus nachvollziehbar, aber auch nicht unbedingt zwingend. Trini jedenfalls sah, als ich ihn das letzte Mal sah, noch ziemlich cool aus ;)


    Ob man das dann als rückständig oder stringent empfindet, bleibt ja jedem selbst überlassen, aber der irgendwie abgeranzt-chaotische Look war ja schon lange Zeit Aushängeschild und ich persönlich empfinde Bilder und Videos aus der Zeit (also bis ca. 1996) in der Regel auch als cooler, als die späteren.

    R.T.B.A.M.

  • Ääähm, ich will ja jetzt nicht Campinos Genesungsprozess negativ beeinflussen (falls es ihm denn zugetragen werden sollte, wat hier im Forum steht) aber das geht ja gar nicht. Bon Jovi Vokuhila Marke Moppiflotti? 8|:whistling: Dann doch lieber ehrlicher männlicher Haarausfall à la Bruce Willis :thumbsup::love:
    Über das tüllärmelische Dingen will ich gar nicht erst reden...


    was'n mit dir?


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Haben die doch immer wieder in Interview der heutigen Zeit gesagt, dass das Credo war, dem Namen der Band alle Ehre zu machen. Rin in den Kilo-Shop, greifen, was zu griefen war, egal was es war, 4 Mark achtzig bezahlen und scheiße aussehen. Bei Inas Nacht hat Campino dazu was gesagt.
    Ich weiß nicht, ob es das hier schon reingeschafft hat. (Hab es beim schnelldurchlauf nicht gefunden.):

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Ganz im ernst:besser sah campino nie aus,außer vielleicht noch mit schwarzen haaren. Ich bin da auch recht kategorisch: Wer diesen style der hosen nicht mag,der hat den spirit und die Haltung der band nicht verstanden und soll sich gerne auch heute fernhalten. Bon jovi vergleich?ich fass es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!