Alles was war - Video

  • So da ich meinem Missmut über den Song an sich nicht schon wieder Ausdruck verleihen möchte, hier nur die Vdeo-Kritik:


    Auch ich dachte am Anfang - ui schon wieder schwarz-weiß? Wie langweilig, aber schon die ersten Bilder haben mich überzeugt. Der Photograph/Kameramann hat sehr, sehr gute Arbeit geleistet und hier wunderschöne Bilder eingefangen. Als dann auf einmal die Farbaufnahmen gesehen hab, wirkten diese regelrecht störend.


    Das Video ist wirklich ein Dankeschön an all die Fans, die in der aktuellen Tour Live dabei waren, aber ein Chart-Breaker, oder ein sich besonders ins Langzeitgedächtnis einbennendes Video ist es jedoch nicht.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Zitat

    Original von Mungomunk
    aber ein Chart-Breaker, oder ein sich besonders ins Langzeitgedächtnis einbennendes Video ist es jedoch nicht.


    aber wer braucht schon einen Chart-Breaker ;)?

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Wow, das ist wirklich ein wunderschönes Video geworden. Ich war beim Schauen wieder richtig im Konzertgeschehen drin, weil die Bilder einen irgendwie völlig mitreißen. Besonders bewegend finde ich die Liveszenen von Band und Fans. Durch das gedrosselte Tempo kann man die Gesichter im Publikum nochmal ganz anders auf sich einwirken lassen. Das Video gibt auf jeden Fall einen richtig guten Einblick in die Atmosphäre auf 'nem Hosenkonzert: euphorische, gemeinsam feiernde, sich verausgabende, aber glückliche Fans. Und trotzdessen oder gerade deswegen wirkt das Video - wie hier schon einige angemerkt haben - auf mich auch ziemlich nachdenklich und wehmütig. Das hätte ich um ehrlich zu sein so nicht erwartet, gefällt mir aber richtig gut, weil man von beiden Seiten aus spürt, dass 'es' berührt und wirklich was wert ist. Ich mein, bei einem Livevideo hätten die Emotionen auch hinter einer 'Party'fassade untergehen können, dagegen lassen einen die Bilder in diesem Video richtig nah dran, richtig teilhaben......


    Müsste ich Lieblingsszenen wählen, wären es die, die pry schon erwähnt hat - der Fan, der seinen Kopf in den Nacken legt :daumen: - und die Szene mit Andi um 1.14. :)


    Wirklich ein sehr eindringliches Video, hoffentlich gibts das beim zweiten Teil der Tour auch auf den großen Leinwänden zu bewundern. Ein großes Lob an die Macher.


    P.S.: Beim Backgammon musste ich an die Friss-oder-Stirb-Folge der Balkantour denken: Back[stage]gammon, falls sich noch irgendjemand an diesen Wortwitz erinnert. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Selenbrant ()

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    P.S.: Beim Backgammon musste ich an die Friss-oder-Stirb-Folge der Balkantour denken: Back[stage]gammon, falls sich noch irgendjemand an diesen Wortwitz erinnert. ;)


    Das war auch mein erster Gedanke dazu, scheint ja eine willkommene Freizeitbeschäftigung bei den Herren zu sein;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Wie oft muß ich noch schlafen bis zum nächsten Konzert? Bin voll geflashed vom Video, das ist total schön. Ich find die Ästhetik traumhaft, tolle Bilder, besonders gut das mit den Drumstöcken auf den Turnschuhen und Campino im Kapuzenpullover. Ich find's supersupersuperschön! Ist kein Video für mtv und viva, aber ganz bestimmt eins für die Fans - vielen Dank!

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • boah hammer video...nur war mein erster gedanke als ich das gesehen habe das jemand der die hosen nicht hört/kennt denken könnte das es ein abschiedsvideo ist 8o
    wir wissen es natürlich besser ... :)


    hab mich leider nicht auf dem viedeo gesehen aber egal ich finds toll ..video und lied eh :daumen:

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Mir gefällt das Video auch sehr!!!


    Finde ich schön!!
    Ich kann es kaum in Worte fassen...
    Mir fällt grad nix ein wie ich es formulieren soll...


    Also wie gesagt es gefällt mir einfach...


    MfG Frank

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • Habe das Video mittlerweile sicher 10 Mal angeschaut, da ich es sowas von einmalig finde - kann es kaum in Worte fassen! Es ist wirklch gut gelungen!


    Ach ja: und ich habe Campi83 entdeckt, der direkt neben mir stand in Hannover, und mich von hinten sieht man auch :D

  • Hallo


    Ich finde das Video auch genial. Zuerst dachte ich an ein Live Video wie Alles aus Liebe Live oder Alles wird vorübergehen. Aber dieses Video ist mehr. Mann sieht sogar die Bühnentechniker wie sie die Bühne aufbauen, Die Band im Bachstage-Bereich vor dem Konzert Privat und vor allem die Fans. Ich war an den beiden Hannover Konzerten auch dabei. Darum ist das Video für mich irgendwie eine gute Erinnerung an die beiden Konzerte. Einfach super… :D :D :D

  • so hab das video erst heute geschaut da ichs gestern vollkommend verpennt habe ;)


    für ein livevideo extrem geil und bringt auch die stimmung super rüber...mir gefällt auch dass es net ein reinen livevid ist sondern eben auch backstage momente zeigt...


    sicher eines der besten livevids der eltzten zeit...

  • Eure Kommentare treffen echt ins Schwarze!


    Ich hab mir das Video gestern abend sofort angeguckt und war gleich hingerissen! Die Stimmung, die Leidenschaft der Band, die Begeisterung des Publikums... das kommt alles super rüber! Und dass es alles in schwarz-weiß gehalten ist, gefällt mir besonders gut. Das Video wurde ja am 19. und 20.12. in Hannover gedreht und am 20.12. stand ich in der ersten Reihe, aber ich hab mich leider nicht gesehen. Schade, das wäre echt mal cool gewesen :). Aber auch so: echt total gelungen!

  • ich fands sehr scheiße das das video bei mir voll gehakt hat! wenn die schon das anbieten und weltpremiere und so dann sollte sevenload auch gewährleisten das man es ohne probleme gucken kann!


    ansonsten find ich is es echt super geworden! und ich liebe sowieso s/w fotos und videos!
    bringt die emotion von einem konzert echt gut rüber!

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Zitat

    ich fands sehr scheiße das das video bei mir voll gehakt hat! wenn die schon das anbieten und weltpremiere und so dann sollte sevenload auch gewährleisten das man es ohne probleme gucken kann!


    Es läuft einwandfrei. Es liegt an deinem Rechner/Flash/ Leitung etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!