Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

• Private Nachricht senden

61

Sonntag, 8. Juli 2018, 14:24

Dann muß ich leider sagen, Faith No More:

Diese Euphorie hielt lange an, und als dann die Albumankündigung kam, wurde diese nochmal angefeuert.
Dann kam es raus, und was soll ich sagen, ich war enttäuscht., Hat mich nicht wirklich gepackt, dachte das kommt mit mehrmaligen hören, aber hat bis heute nicht funktioniert. leider :(
Dadurch hat sich insgesamt mein Gefühl für diese Überband leider auch verändert..
Ich sollte vielleicht dem Album bzw der Band nochmal ne Chance geben.. ?(;)

unbedingt! für mich nach wie vor das großartigste comeback aller zeiten.
(btw, mit dem nebenprojekt dead cross haben patton, lombardo und co. noch einen neuen krassen song rausgehauen damit ihre gigs nahe an eine stunde heranreichen)
A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bzbe-hosen, ewingoil72

Tickets - Laune der Natour

wordsworse

Schüler

Registrierungsdatum: 14. Mai 2017

62

Sonntag, 8. Juli 2018, 16:02

[quote='Zumschwein',index.php?page=Thread&postID=439106#post439106I
Sportfreunde Stiller. Die ersten beiden Alben fand ich richtig stark, finde sie auch immer noch gut, höre sie gerne. Dieses unperfekte, der schiefe Gesang, das war anfangs alles sehr authentisch. Die Konzerte in den frühen 2000ern waren super, schönes Publikum, viel Bewegung, Band mit viel Spaß dabei.
Danach kam das eklige Angebiedere an das Massenpublikum, nur noch Schnulzen und Balladen. Entsprechend hat sich auch das Publikum gewandelt, nur noch Pärchen, die da rumschmusen und sich verliebt anschauen, keine Stimmung mehr. Echt schade, wie die das (für mich gesehen) gegen den Baum gefahren haben. Rein finanziell ist es sich wohl ausgegangen, die Konzerte sind voll, die Lieder verkaufen sich. Nur eben ohne mich :)[/quote]

Deine Analyse ist richtig, aber verkaufen tut sich der neue Schrott wohl nicht so:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sportfreun…skografie#Alben
Don't feed the fanboys.

"Wenn Eltern sich freuen, dass ihre Kinder zu unseren Konzerten kommen, höre ich auf"
Campino

valdezz

rock´n´roll

• »valdezz« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

63

Sonntag, 8. Juli 2018, 18:46

Ohne es groß zu kommentieren fallen mir spontan ein:
Beatsteaks
Die Ärzte
Sportfreunde Stiller
Wir sind Helden
Massendefekt
Senore Matze Rossi (nicht direkt Flop, aber viel schwächer als früher).

Jupiter Jones (v.a. nach dem Weggang von Nicholas Müller)

04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig