Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Ich habe das erste Mal Herr der Ringe geschaut und stelle fest, dass die ganz schön viel bei Game of Thrones abgeguckt haben.

    Die Filme zu Herr der Ringe kamen 2001 - 2003 raus, die erste Season Game of Thrones erschien 2011.


    Habe kürzlich im Autokino "Der Junge muss an die frische Luft" gesehen.

  • Mortdecai - Der Teilzeitgauner

    Ein sehr witziger und kurzweiliger Film.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Ich hab mir gestern "This is Spinal Tap" auf Yt ausgeliehen (hätte ich ja nie gedacht, dass ich mal "sowas" mache).


    Rückblickend sind solche Frisuren ja schon furchtbar und man möchte 80min lang zur Schere greifen, aber ansonsten wars ganz kurzweilig.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Na die Unerträglichkeit dieser Frisuren gehört doch zur Unerträglichkeit solcher Rockstars dazu ;)

    Ich habe mir gestern nach Jahren des Abwartens dann doch mal das 1980er Desaster "Heaven's Gate" angesehen und selbst als großer Westernfan habe ich auch eher gemische Gefühle...

  • Ich habe mir gestern einen Bruce-Willis-Marathon gegeben:


    Keine Halben Sachen 1 und 2


    R.E.D. 1 und 2


    Lucky Number Slevin


    Banditen!


    Once Upon a Time in Venice

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • She is so beautiful! <3:)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Ich hab zuletzt in Amazon Prime "Mortal Engines: Krieg der Städte" gesehen

    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

  • Moon


    Einfach ein klasse SciFi-Film, endlich gibt es mal wieder schönen, guten SciFi... Keine unnötigen Booms und CGI Effekte, sondern tolle Bilder, schön ruhig und intelligent. Mehr davon!

    Kommt aber erst 2010 bei uns im Kino

  • Habe soeben die Wannseekonferenz gesehen.

    Erschütternd. Ich glaube jedoch, dass damals viel mehr Heiterkeit, Selbstbeweihräucherung und Euphorie dabei war. Aber, diese trocken, bürokratische Darstellung kann man vielleicht heute eher als Realität erfassen. Die Frage "Ob" war schon lange geklärt und entschieden. Es waren gut gebildete Männer, durchschnittlich 42 Jahre alt und karrieregeil.


    Die Justiz hat sich auch hier als schwierigstes Element gezeigt. Eher mehr als lästiges Läuschen...

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Ich habe im letzten Jahr zwei Filme sehen dürfen, die mich sehr sehr gut unterhalten haben und einfach bezaubernd waren.


    Beide Filme sind von kleinen japanischen Theatergruppen produziert, die mit vollem Herz dabei sind. Einfach toll. Ich finde, sie sind es Wert, mal auf sie aufmerksam zu machen, falls mal jemand einen besonderen Film sehen möchte:


    "One Cut of the Dead": Auch wenn es so scheint, es ist KEIN klassischer Zombie-Film, ganz im Gegenteil. Er kann gut auch von Leuten geguckt werden, die nix mit Horror oder so am Hut haben. Mehr kann man nicht sagen, ohne zu spoilern. Lasst auch einfach überraschen :)


    "Between the Infinite Two Minutes": Eine sehr charmante Behandlung einer "Zeitreise"-Thematik ohne gleich das große Fass aufzumachen.

    36 (+2)
    Narf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...