Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • "Der blinde Fleck - Das Oktoberfest Attentat"

    Wer es nicht kennt ... ANSCHAUEN!!

    1990 - Emmendingen, S / 1993 - S / 1994 - S, GP / 1996 - S, GP / 1998 - EF / 2001 - Klettwitz / 2002 - L, Riesa / 2004 - EF, L / 2005 - Wien, DD / 2008 - C, L, H / 2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D / 2010 - Krakau, Breslau / 2012 - 2x Wien, FF, L, EF / 2013 - Gräfenheinichen, DD / 2015 - DD, 2x L / 2017 - MD, LB, B, 2x L / 2018 - B.Aires / 2020 - ??

  • Habe mir gestern mal wieder "Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm".


    https://www.ardmediathek.de/da…-brechts-dreigroschenfilm


    Danke für den Link!
    Den möchte ich mir unbedingt anschauen! Bei Gefallen wird auch die Blu-ray gekauft.



    "Der blinde Fleck - Das Oktoberfest Attentat"

    Wer es nicht kennt ... ANSCHAUEN!!


    Den gibt's aktuell auch in der ARD Mediathek:
    > https://www.ardmediathek.de/on…k-das-oktoberfestattentat

    Danke auch dir für den Tipp!
    Damit ist der Freitagabend verplant :D
    (Nachdem ich 'ne Runde Steak Number Eight gehört hab xD)

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Damit ich bis zum Ende der Tatort-Sommerpause das Fernseh gucken nicht "verlerne", hab ich am We mal nen Blick in die ARD Mediathek geworfen und bin bei "Der Gott des Gemetzels" hängen geblieben (ist glaub noch bis 04.07.20 drin).
    Der ist bestimmt cineastisch ganz wertvoll und mit Jodie Foster, Kate Winslet und Christoph Waltz auch ganz prominent besetzt (was auch ein Anreiz war, denn den 4. Dartseller, John C. Reilly, kenne ich nicht), er hat auch seine witzigen, überdrehten und klischeehaften Stellen, aber alles in allem blieb am Ende ein "Aha, was ein Quatsch."
    Wenigstens war die Länge mit 80min im (dafür) grad noch erträglichen Rahmen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich habe das erste Mal Herr der Ringe geschaut und stelle fest, dass die ganz schön viel bei Game of Thrones abgeguckt haben.

    Die Filme zu Herr der Ringe kamen 2001 - 2003 raus, die erste Season Game of Thrones erschien 2011.


    Habe kürzlich im Autokino "Der Junge muss an die frische Luft" gesehen.

  • Mortdecai - Der Teilzeitgauner

    Ein sehr witziger und kurzweiliger Film.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Ich hab mir gestern "This is Spinal Tap" auf Yt ausgeliehen (hätte ich ja nie gedacht, dass ich mal "sowas" mache).


    Rückblickend sind solche Frisuren ja schon furchtbar und man möchte 80min lang zur Schere greifen, aber ansonsten wars ganz kurzweilig.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Na die Unerträglichkeit dieser Frisuren gehört doch zur Unerträglichkeit solcher Rockstars dazu ;)

    Ich habe mir gestern nach Jahren des Abwartens dann doch mal das 1980er Desaster "Heaven's Gate" angesehen und selbst als großer Westernfan habe ich auch eher gemische Gefühle...

    Megawatt aus Marienfelde:
    Die Nächste Etappe
    Download & Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer

  • Ich habe mir gestern einen Bruce-Willis-Marathon gegeben:


    Keine Halben Sachen 1 und 2


    R.E.D. 1 und 2


    Lucky Number Slevin


    Banditen!


    Once Upon a Time in Venice

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • She is so beautiful! <3:)


    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!