10.04.2012 - Jubiläumskonzert - Bremen, Schlachthof

  • Zitat

    Original von luckas
    ich denk schon das die wissen wie groß der laden ist. das konzert ist ja nicht erst seit gestern geplant. ich hab nur nicht gedacht das das schon so zeitig bekanntgegeben wird. das ist für den beteiber des clubs der pure stress. ich möchte jezt nicht in seiner haut stecken.


    Ich verstehe nicht, warum man den Konzerttermin bekanntgibt, wenn man sich (anscheinend) noch keine Gedanken über die Ticketvergabe gemacht hat. Es war doch wohl abzusehen, dass so ein besonderes Konzert die Fans in Aufregung versetzen wird und dass sich jeder fragt, wie das mit den Tickets sein wird. Es wäre viel besser gewesen, wenn sie mit der Bekanntgabe des Konzerts noch so lange gewartet hätten, bis geklärt ist, wie die Ticketvergabe ablaufen wird. Dann hätten sie alle Infos auf einmal rausrücken können, alle Unklarheiten wären beseitigt und der Betreiber des Clubs hätte seine Ruhe.

  • Zitat

    Original von djrj
    Nicht dass die die Tickets den Platten beilegen...


    Der 11.11.11... :D
    Der Vorverkauf beginnt wahrscheinluch um 11:11 Uhr und den ersten 1111 Platten, die bei Kaufmich gekauft werden liegen insgesamt 111 Karten bei... :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Ich glaube, ich nehme es ihnen nicht ab, dass sie sich noch keine Gedanken drum gemacht haben, wie sie das mit den Tickets lösen.
    Das soll sich nur gut anhören, à la "seht her, wie einfach und punkisch - also volksnah - wir noch sind, geben ein Konzert bekannt und haben keine Ahnung was dann folgt".
    Ja nee, is klar, wers glaubt... :rolleyes:


    Verkauft sich aber imagetechnisch gut. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Totenkopfgitarrist


    Der 11.11.11... :D
    Der Vorverkauf beginnt wahrscheinluch um 11:11 Uhr und den ersten 1111 Platten, die bei Kaufmich gekauft werden liegen insgesamt 111 Karten bei... :D


    :D
    Was haltet ihr davon, den VVK wie beim SO36 zu organsieren, also einen Tag vorher oder auch wann anders direkt vor Ort? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)
    Ich bin unschlüssig, was ich davon halten soll. Verlosen wäre sicherlich am fairsten!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ach, wie gut, dass der Termin tatsächlich wieder in meinen Ferien liegt - stellt sich noch die Frage, wie man an Tickets rankommt, aber tendenziell ist der Termin für mich machbar & das find ich hervorragend :)

  • Zitat

    Original von luckas
    ich denk schon das die wissen wie groß der laden ist. das konzert ist ja nicht erst seit gestern geplant. ich hab nur nicht gedacht das das schon so zeitig bekanntgegeben wird. das ist für den beteiber des clubs der pure stress. ich möchte jezt nicht in seiner haut stecken.


    bist du sicher daß sie das wissen, wenn sie vorher schon Karten an Leute vergeben? Du schrubst ja irgendwo daß du schon eine hast. Ich gehe davon aus, daß du nicht der Einzige bist.
    Aber dann brauchen sie sich gar nicht mehr so viele Gedanken machen, bleibt nicht mehr viel über für normale Fans.

  • die beste lösung wäre wenn eine Leinwand draussen aufgebaut werden würde. so ist man (fast) mit dabei. auf den Bildern der Hompage vom Schlachthof sieht mir das draussen sehr geräumig aus. in dem Wohnzimmer thema schrieb auch schon jemand sinngemäss das man davor eine Party starten sollte. mein Kumpel und ich werden wohl so oder so kommen. ob mit oder ohne karte ist völlig gleich. dabei sein ist alles :D

  • Also ich hab das Di morgen von nem Arbeitskollegen erfahren, der das aus der Bild (!) erfahren hat.. naja das nur nebenbei..
    Seitdem ich dann jedenfalls den kompletten Newsletter gelesen hab wächst die Euphorie in mir, einmal weil es bald wieder losgeht mit neuen Liedern und Tour und so, und halt speziell wegen dem 10.04... hab die ganze Zeit an dieses Szenario gedacht, und dann passiert das wirklich, GEIL! Gleichzeitig wächst aber auch die Befürchtung, keine Karten zu bekommen. War noch nie bei so nem Konzi dabei, wo es mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr schnell knapp mit den Karten sein wird..,( naja außer 2000 / Markthalle Hamburg als Essen auf Rädern, aber das ging noch mit den Karten)In Bremen, also fast n Heimspiel für mich und dann auch noch an dem Ort, an dem es damals losging..
    Notfalls nehm ich mir an dem Tag wenn es Karten gibt dafür n Tag Urlaub, egal, ich MUß da hin..

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Wenn es tatsächlich nur 150 Karten geben würde (von denen niemals alle in den VVK kommen) kann es nur eine Verlosung geben. Alles andere wäre Quatsch. Dann können die gleich einen Termin bekannt geben wann Campino die Tickets von einer Brücke wirft und unten kann sich das Volk darum schlagen.


    Da es dazu aber nicht kommen wird glaube ich eher das es sich um den größeren Saal handelt oder es nach dem Schlachthof Konzert noch ein paar weitere offizielle Konzerte in der BRD gibt mit Kapazitäten von 1000-2000 Menschen, sodass man eine reelle Chance auf Karten hat.

  • Ich glaub schon das es ne spezielle Aktion für die Karten geben wird.Gerecht kann es auch schlecht sein,wahrscheinlich müsste der Schlachthof dann eine Kapazität von mindestens 100.000 Leuten haben!Zu so einem besonderen Anlass würden doch alle irgendwie gern hin!Ich auch!! :D Na ja abwarten!!

  • das fände ich nur gut, wenn ich am 10.04. geboren wäre. bin ich aber nicht. :rolleyes:
    mal ernsthaft: ich denke es läuft auf einen Online-Vorverkauf hinaus, der wieder mal im Chaos und mit vielen gefrusteten Fans endet.


    Ich sage mal voraus, dass an diesem Tag hier im Forum ein neuer Rekord aufgestellt wird, was die Anzahl der Posts angeht.


    Zitat

    Rekord: 1059 Beiträge am 06.12.2008


    Vielleicht erinnert sich noch jemand, am 06.12.2008 wurden die Tickets für die Weihnachtskonzerte 2009 verkauft. :D

  • Zitat

    Original von WalterJoergLangbein
    Wie wäre es...wenn alle am 10.4. Geborenen Karten bekämen? Wenn das zu viele sein sollten... Auslosen. Und wer gar am 10.4.1982 geboren ist, sollte bevorzugt werden!


    Walter
    (geboren am 16.8.)


    Tip sofort einreichen!!!! Gute Idee!!! :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Hab zwar an den Tag Geburtstag, aber auch wenn ich nicht hätte, würde ich den Vorschlag so unterschreiben. ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!