10.04.2012 - Jubiläumskonzert - Bremen, Schlachthof

  • Ich würde ja wetten dass es davon 'ne DVD gibt.
    Vllt sogar sowas wie "Die volle Dröhnung" mit DVDs von den Highlights zum 30 jährigen Jubiläum.


    Ich werde in Bremen auf jeden Fall nicht vor Ort sein.
    Denn am 10.04. ist die Premiere der Live DVD von Irie Révoltés in Heidelberg und die Iries spielen ihren ersten Unplugged-Gig.


    Hoffe aber das 'n Taper hin fährt :D

  • Zum Kartenverkauf ist bisher nix bekannt oder?



    Und Danke für den Link:)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • ja, ist die Kesselhalle.
    Aber Stehplätze sind das nicht wirklich. Da ist ein Tribünenaufbau zum Sitzen drinn. Zwischen dem und der Bühne sind max. 4 oder 5 Meter Stehfläche.
    Man kann zwar auf der Tribüne auch stehen, aber zum pogen ist das absolut ungeeignet.

  • Ich würde ja wetten dass es davon 'ne DVD gibt.
    Vllt sogar sowas wie "Die volle Dröhnung" mit DVDs von den Highlights zum 30 jährigen Jubiläum.

    Ja, ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Konzert auf DVD erscheint. Die Hosen wissen schließlich, dass es sich hier um ein ganz besonderes Ereignis in der Bandgeschichte handelt, das man eigentlich den vielen Fans, die nicht vor Ort dabei sein können, nicht vorenthalten sollte. Na ja, zumindest hoffe ich halt, dass die Herren ähnlich denken wie ich :D.


    Ich gehe außerdem davon aus, dass der RaR 2012-Auftritt auf DVD rauskommt und dann würde es sich ja sehr gut anbieten, das Bremen-Konzert und das RaR-Konzert in einer Box anzubieten und dazu noch als Sahnehäubchen eine Bonus-DVD mit bisher unveröffentlichtem Material aus 30 Hosen-Jahren (eventuell könnte man das ganze dann noch in einer limitierten und signierten Auflage veröffentlichen). Das wäre doch echt toll...:rolleyes:.

  • Ja, ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Konzert auf DVD erscheint. Die Hosen wissen schließlich, dass es sich hier um ein ganz besonderes Ereignis in der Bandgeschichte handelt, das man eigentlich den vielen Fans, die nicht vor Ort dabei sein können, nicht vorenthalten sollte. Na ja, zumindest hoffe ich halt, dass die Herren ähnlich denken wie ich :D.

    Ich denke nicht, dass die Herren primär so denken.
    Ich denke, die denken, da lässt sich sicher der ein oder andere Euro mit verdienen und deshalb wird ne DVD geben.


    So genug gedacht für heute.

  • 8|


    in zeiten des in-vegetarismus und einer zwingenden political correctness auch von seiten der toten hosen ist ein ort von stattgefundenem tiergemetzel unakzeptabel. ich fordere ein sit-in auf dem petersberg.




    :thumbup:  :s_thanks:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • schon wieder RaR dvd braucht kein mensch. vielleicht wärs mal für ne dvd zeit, die etwas anders ist? ich könnte mir gut ne dvd vorstellen, die ausschnitte von mehreren konzerten enthält (u.a. der wohnzimmer tour) und die die einzelnen abschnitte dokumentar mäßig verknüpft. da hätte dann von mir aus auch RaR als teilabschnitt seinen platz.
    alles andere war schonmal da. ne dvd vom jubiläumsjahr 2012 wär da ne gelungene abwechslung.

  • Eine Doppeldvd mit ein Abschlusskonzert der Tour! und eine DVD mit Bonus von den Wohnzimmergigs. Aber nicht nur 20 Min. sondern bisschen länger :-))

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...